Mandic
Der wird wohl eher nicht spielen bzw. nur dann, wenn Magdeburg schon uneinholbar hinten liegt.
Mandic
Der wird wohl eher nicht spielen bzw. nur dann, wenn Magdeburg schon uneinholbar hinten liegt.
Und im Fall der Füchse hätte man ja sogar nur Justus und Peter gebraucht.
An Justus waren sie ja sogar interessiert, aber der wollte nicht.![]()
Hier werden Magdeburg und Berlin als sehr interessiert an Fischer genannt. Und zwar von ihm selbst.
Uli Hoeneß
Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
Wie viel Abwehr hat Witzke für Flensburg denn schon gespielt?
Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit und Presse ...😉
Wer hatte sich noch gleich darüber echauffiert, dass sich über den Einbruch bei den Füchsen lustig gemacht wurde? Von wegen wenn einem das mal selbst passiert...
Ich hab ne richtig gute Idee, wenn die beiden Fälle absolut gleich sind. Dann kann der „ Kollege Pytlick“, wie Bob ihn liebevoll nennt, ja auch auf 200.000 EUR Gehalt verzichten, um früher wechseln zu dürfen. dann noch 200.000 EUR von Gidsel und 100.000 EUR von Krickau und wir bekommen 2 Mio und dann sind wir das dunkelste Thema der SG Geschichte los. Und Pytlick kann dann endlich mit seinem Rumgeheule aufhören.
Pajovic hat sich also an dem Grgic Transfer beteiligt? Und wer war der Mitspieler, der das getan hat? ![]()
Glaubst du eigentlich wirklich selbst, dass der Grgic-Deall und der Pytlick-Deal miteinander vergleichbar sind?
Zeig mir doch gerne die ständig wieder auftauchenden Interviews, mit denen Grgic auf einen vorgezogenen Wechsel pocht. Zeig bitte die Aussagen, in denen Grgic sich öffentlich negativ über seinen Vereinsvortand / Geschäftsführer äußert.
Wenn du mir solche Äußerungen belegen kannst, dann darfst du beide Situationen gern miteinander vergleichen!
Diese Nachweise werden wohl eher nicht kommen. Und das wissen wir beide. ![]()
Aber genau das ist es, was so einige denken.
Ist doch scheiß egal. Also mir zumindest. Für Pytlick war Flensburg erste Wahl - und so schlimm wird's bei Fischi schon nicht werden.
Und wieder schreib Sportbild aus HE ab #9.223 wurde es bereits geschrieben. Laut Zitat "Nun wird jedoch in der Handball-Szene über seinen Verbleib in Mannheim getuschelt."
Da nimmst du uns alle hier sicherlich wichtiger als wir sind. Mit Handball-Szene ist nicht die Handballecke gemeint.
1. Stärker sehen, besser in Form sein - nach der Länderspielpause ist immer anders als vorher.
2. Wir spielen zu Hause
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Das ist ja Meinung Hustensaft. Bitte zukünftig in Ich-Form, danke.
Moin, ich bitte mal um eure Hilfe:
Ich versuche gerade, die neue Dauerkarte zu buchen, bin aber offenkundig mit der Website-Buchung überfordert: Wenn ich das Angebot der Dauerkartenverlängerung annehmen will, muss ich nach Auswählen der Kategorie einen "promotional code" (mein Handy läuft auf Englisch) eingeben. Ohne den geht das nicht weiter. Weiß jemand, wo ich den finde? (Oder, wenn ich da etwas falsch mache: Wie geht das richtig?)
Moin,
also bei mir erscheinen meinen reservierten Karten (so wie in der Mail angekündigt) direkt nach dem Einloggen ins Kundenkonto.
Wenn du nichts machst, bucht der THW die Karten am 09. April durch. Du verlierst deine Karte also nicht, denn dafür müsstest du aktiv kündigen.
Für Rückfragen ist folgende Mail angegeben: thwkiel@online-ticket.de
Bei Kastening hat es immerhin dazu gereicht, 2 völlig freie Chancen zu verwerfen.
Gibt es eigendlich einen Grund weshalb wir fast ohne außen spielen?
Ohne Rune nix los.![]()
Wenn POR und ISL für Magdeburg durch die IHF bestätigt werden, bin ich schon mal zufrieden. Island hatten wir auch schon bei der WM 2007 in MD.
Die Teams sind doch inzwischen bestätigt.
Man muss euch beglückwünschen. Endlich mal ne kluge Entscheidung.
Peter ist schon seit 2 Jahren der bessere RA
![]()
![]()
![]()
Stimmt, die 33 Tore von Peter diese Saison bei unter 65 Prozent Wurfquote sind viel besser als die 80 Tore von Krzikalla bei 74 Prozent Wurfquote.![]()
Dann bleibt mir nur noch Dir zu wünschen, dass Dein ERSTKLASSISCHER Verein mit dem ERSTKLASSISCHEn Handball auch immer ERSTKLASSISCHE Schiedsrichter bekommt. Aber das ist ja bei dem Standing gar keine Frage..........
Die hier so gescholtenen Schiedsrichter haben den THW diese Saison bereits gepfiffen.
Wie können denn Erstbundesligisten zweitklassig sein? Nach meiner Meinung sollten die besten Schiedsrichter die Spiele pfeifen, bei denen es um was geht. Wie auch oben schon geschrieben wurde.
Wie können denn Schiedsrichter, die in der ersten Liga pfeifen, nicht erstklassig sein?
Ich möchte Euch Leipzigern mal zur Seite springen. Die SR-Leistung war einfach nicht bundesligatauglich. Und ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum wir es immer wieder erleben, dass zu diesen Spielen, die einfach eine wahnsinnige Brisanz haben, weil es ums sportliche Überleben geht, Schiedsrichter eingeteilt werden, die gerade ihren ersten Bundesliga-Spiele pfeifen. Das ist einfach nicht angemessen. Ich verstehe es auch nicht. Wenn Göppingen gegen Erlangen spielt oder die Löwen gegen Hamburg, dann können diese Jung-Gespanne doch Erfahrung sammeln. Meinetwegen auch bei Berlin gegen Wetzlar oder Kiel gegen Minden. Diese Art von Spielen sind entweder nicht entscheidend fürs Überleben oder spätestens nach 45 Minuten entschieden.
Natürlich müssen diese Schiris Erfahrungen sammeln. Aber die Abstiegskandidaten in ihren Spielen, in denen sie realistische Chancen auf einen Punktgewinn haben zu Versuchskaninchen zu machen, halte ich für unfair.
Der Meinung stimme ich ausdrücklich nicht zu. Überspitzt gesagt könnte man dem entgegnen: Wer zweitklassig spielt, hat auch nur zweitklassige Schiedsrichter verdient.
Wiederholt wird im Internet kolportiert, die MT hätte (neben Erlangen) konkretes Interesse an Luca Witzke. Was haltet ihr vom Gerücht?
Er könnte aus meiner Sicht die Lücke durchaus schließen und während der HC für ihn definitiv einen Schritt bedeuten würde, wird die MT ja weiterhin oben um Platz 3-6 mitspielen wollen. Die Verletzungsanfälligkeit könnte nur der springende Punkt werden…dafür ist er abschlussstark und geht in engen Situationen voran.
Also wenn noch ein Spieler vom Kaliber D. Dujsebaev/Witzke käme, wäre ich sehr zufrieden.
Die Top 4 sehe ich für Melsungen mittelfristig als unerreichbar an. Gummersbach ebenfalls davor und dann sind da ja auch noch Lemgo und die Löwen...