Die Moral von Magdeburg in der Schlussphase ist stark! Melsungen braucht noch 1, 2 Tore. Magdeburg jetzt mit einem 6-0-Lauf.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Langsam könnte man sich aus Magdeburger Sicht auch mal auf die Linie der Schiedsrichterinnen einstellen.
Was da vorne abgeliefert wird, ist ja die Definition von Wahnsinn. Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten.
-
Du lab... Unsinn, ich verstehe Wiegerts Ärger. DIe kommen ran und prompt gibt es seltsame Pfiffe.
13-1 TF nach 40 Minuten und du erwähnst hier wirklich die Schiedsrichterinnen?

-
2x 2 min wegen Meckern ist dann auch schon selten (dämlich).

-
Gisli mit seiner weinerlichen Mimik ist heute kaum zu ertragen.
Zur Pause dann doch "nur" 19-14 - und Melsungen startet 2 Minuten in Unterzahl. Ohne Claar würde es richtig düster aussehen.
-
Mal sehen, wie es zur Halbzeit steht.
Man darf auch nicht vergessen, dass Melsungen ohne Linkshänder im Rückraum spielt. Da wird sich Magdeburg in der 2. Halbzeit deutlich besser drauf einstellen. Entschieden ist hier noch lange nichts, auch wenn es gut aussieht für Melsungen - und das ohne Torhüter bisher.
-
MadsenClaar mit 2 Minuten wegen Meckern. -
6 TF nach einer Viertelstunde. Das dürfte Rekord für Magdeburg sein.
-
Überragender Start von Melsungen. Magdeburg bisher mit ungewöhnlichen vielen Fehlern.
-
Die Wechsel waren doch vor dem Regierungswechsel, oder irre Ich mich da?
Ja, die waren vorher.
Bei Gidsel zieht das Argument meiner Meinung nach nicht. Er ist so outstanding, dass er nicht zuletzt aufgrund seiner Werbeverträge als einer der wenigen Handballer ausgesorgt haben wird.
-
Sieht nicht so gut aus für Lemgo 13 zu 17 nach 27 Minuten
Dürfte an den 9 TF zur Pause liegen. Erlangen nämlich nur mit einer Parade.
-
Emil Madsen hätte sich danach den blauen Karton abgeholt 😉
Aber du kannst ruhig mal zugeben, da gar nichts zu pfeifen schon Wahnsinn ist..
Weil du hier deine Fehler ja auch ständig eingestehst?

-
Ich bin da auch voll bei sMash8835. Letzte Woche in Plock und Wir spielen morgen wieder gegen den SCM. Da könnte die Puste ausgehen am Dienstag. Außerdem liegen uns die Löwen nicht, da gab’s immer mal ne Packung

Oder Melsungen spart im Spiel heute gegen den SCM Kräfte für Dienstag. Wäre ja nicht das erste Mal.

-
Das wird so kommen. Der BHC spielt zwei Tage vorher (mittwochs) in Presov und reist direkt in Richtung Stuttgart weiter, weil dann freitags das HBL-Spiel in Balingen stattfindet. Spielplantechnisch dann doch Wettbewerbsverzerrung und für mich nicht nachvollziehbar.
C'est la vie - als Teilnehmer eines europäischen Wettbewerbs.
-
Wo sind eigentlich die Stimmen bzw. die Stimme, dass Rasmus den Verein schnell verlassen soll?

-
Zum Glück hast du da keinen Einfluss drauf.

Kein Einfluss in Magdeburg auf die Kadernominierung und kein Einfluss in Kiel auf die Kadergestaltung. Das muss hart sein.

-
"...Ein konkreter Zeitpunkt für eine Rückkehr auf die Platte lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht seriös prognostizieren." So schreibt es der TBV Lemgo auf seiner Homepage.
Und dennoch hält es einige User nicht davon ab, zu sagen, wann die Rückkehr passieren wird. Das ist "interessant".

-
Vertrag 2030 ist doch total fein, hat wer was anderes behauptet ?
Aber auf der Bank kann er sich zur Zeit nicht entwickeln, bei anderen Vereinen könnte er deutlich mehr Spielzeit bekommen.
Wenn Kiel EL spielen würde, wäre das Thema gar nicht auf dem Tisch.
Knutzen hat doch bei euch auch verlängert und sich dann ausleihen lassen😉.
Das Thema IST nicht auf dem Tisch. Nicht für den THW, nicht für Rasmus. Alles andere interessiert nicht!
-
Man steht halt auch brutal unter Druck, eine gute Saison zu spielen.
Bei Insta etc versteht kaum einer, dass Ankermann nicht verliehen wird.
Top Kommentar dort " Free Ankermann" 😄
Kiel stellt halt Vereinsinteressen jetzt über die persönliche Entwicklung. Man kann es ja irgendwie verstehen, für Ankermann wäre aber eine Leihe sportlich sinnvoller

...und natürlich stellt der THW die Vereinsinteressen an erster Stelle!
-
Victor ist ein absolutes Monster in der Abwehr, da habt ihr einen wahnsinnig tollen Transfer gelandet. Wir hätten ihn am liebsten bei uns behalten... aber wenigstens landet er beim "richtigen" Nordclub ^^'
Häh, er geht doch nach Flensburg.