Hm, seltsames Interview von Jicha.
Bei seinen ersten Worten dachte ich er erklärt jetzt seinen Rücktritt.
Vielleicht hat er das ja und wir haben es alle nur nicht verstanden![]()
Hm, seltsames Interview von Jicha.
Bei seinen ersten Worten dachte ich er erklärt jetzt seinen Rücktritt.
Vielleicht hat er das ja und wir haben es alle nur nicht verstanden![]()
Wenn man gehässig wäre, dann muss man ihm wünschen, dass er ganz schnell aus seinem Vertrag rauskommt!
Warum? Für ihn ist es doch super. Er bekommt viel Spielzeit und Verantwortung. Das hätte er sich vor der Saison ganz sicher nicht mal erträumt. Wenn es einen Gewinner dieser Krise gibt, dann ist es Rasmus!
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Es ist nicht zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich kaum verstanden, was er sagen wollte.
Warum sollte Goggi das machen?
Wenn er sadomasochistisch veranlagt ist, dann haben wir sehr gute Chancen!
Jichas Interview in einem Wort zusammengefasst: "Ähm." Gute Nacht und Rest in Peace, THW!
Wie auch ohne Rückraum? Oder hat der etwa damit nichts zu tun?
Von Torhütern dieser Klasse erwate ich, dass sie auch mal ein paar freie Bälle weg nehmen. Und 9 Paraden sind da einfach viel zu wenig.
Was macht Harald Reinkind eigentlich beruflich?
Im Torwartduell sind wir heute ausnahmsweise mal auf Augenhöhe und liegen zur Pause nur mit 6-7 Paraden zurück.
Am Ende verlieren wir hier standesgemäß mit 9-17 Paraden![]()
Fazit: Außer Rasmus könnt ihr alle gehen!
Wenn merkt Duvnjak eigentlich endlich, dass er nicht mehr werfen kann???
Du sagst es...aber länger als 18-Uhr-Ende ging leider nicht 🦓
Nächstes Mal bleibt ihr einfach noch eine Stunde im Auto sitzen.
In meinen Augen ist es schon deutlich sinnvoller, dass die beiden in Wetzlar schlafen und dann morgen früh nach Kiel gefahren werden. Ansonsten schlagen sie sich die ganze Nacht um die Ohren und sind nicht vor 3 Uhr in Kiel.
Das alle im Verein stolz sind, dass Jugendspieler bei den Profis mitspielen, ist klar.
Man muss sich aber auch mal in die Lage der Mitspieler A Jugend versetzen. Die reißen sich auch 1 Jahr den Arsch auf um dann 1 Abend vorm Finale um die DM mitzuerleben, dass ihr bester Mitspieler 60 Minuten 500km weit weg spielt.
Erwähne das doch bitte noch ein paar Mal in den nächsten 30 Minuten.
Im Torwartduell sind wir heute ausnahmsweise mal auf Augenhöhe und liegen zur Pause nur mit 6-7 Paraden zurück.
Aber doch nicht vor dem wichtigsten Spiel in seiner Jugendzeit!
Wenn das Spiel heute wichtig wäre, würde ich das evtl noch anders sehen, weil Profimannschaft halt vor geht.
Aber was hat man davon, wenn Ankermann 60 Minuten spielt und evtl morgen nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist ? Für seine Mitspieler ist das Spiel morgen das, was die Spiele in der HBL für Ankermann sind.
Das wichtigste Spiel dürfte das Rückspiel in einer Woche sein.
Auf RR viel zu spät gewechselt...
Ja, auf jeden Fall. Bevor man Reinkind spielen lässt, sollte man lieber in Unterzahl angreifen.
Natürlich ist das absolut Schrott, was der THW hier abliefert, aber viel mehr kann man bei der Besetzung im Rückraum nicht erwarten. 2 Jugendspieler und dazu die beiden Rentner.
Wie lange hat Jicha denn Vertrag in Kiel?
Spielt die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer?
So lange wie Weber in Magdeburg. ![]()
0-8 Lauf, heftig...
Wow, ich habe wirklich gar nichts erwartet, aber das wird noch mühelos unterboten.