Knorr an diesem Wochenende mit einer Wurfquote von nur 44 % (8/18).
Wäre Eric vor zwei Wochen in so "guter" Form gewesen, würde der THW jetzt CL spielen.![]()
Knorr an diesem Wochenende mit einer Wurfquote von nur 44 % (8/18).
Wäre Eric vor zwei Wochen in so "guter" Form gewesen, würde der THW jetzt CL spielen.![]()
Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, hatte Bob mal (sinngemäß) gesagt, dass man in der 2. Saisonhälfte alles der möglichen Meisterschaft untergeordnet hat und auch alle Vertragsgespräche daher aufgeschoben hat. Dann die Sommerpause mit Gerüchten um Kretsche und Siewert, die dann zu Saisonbeginn darin gipfelten, dass Kretsche sagte er könne so nicht arbeiten. Wahrscheinlich kam dann noch dazu, dass man Krickau auch noch Zeit gegeben hat eine Perspektive für den Kader zu erarbeiten.
So würde ich mir erklären, warum das Angebot dann erst Ende September kam.
So oder so aber einfach schlecht gelaufen. Das darf Szilágyi Hanning nicht passieren. So einen wie Landin Milosavljev findet man nicht so leicht.
Die Frage ist ja aber gar nicht, ob Saugstrup nach Aalborg geht, sondern wann er das macht!
Bin gerade froh, dass ich mir dieses sinnlose Spiel nicht antue.
Danke, dass du uns das mitteilst.
Magdeburg sehr seriös, Aalborg enttäuscht aber auch auf ganzer Linie.
Den Herren Duvniak, Pekeler und Reinkind müssten ja sicherlich auch Stoffbanner unters Hallendach gezogen werden, insofern kannst du diese Spieler im Spätherbst Ihrer Karriere nicht einfach so loswerden zu Gunsten einer neuen Lösung in der sportlichen Führung, die mit diesen Spielern keine Perspektive sieht.
Reinkind wird mit Auslaufen seines Vertrages im Sommer 2027 neun Jahre beim THW gespielt haben. Eine Verlängerung ist ausgeschlossen.
Dementsprechend kommt er nicht unters Hallendach.
Wie sieht denn die Stammsieben von Neutral aus?
TW: Wolff
LA: Dahmke
RL: Bilyk
RM: Duvnjak
RR: Reinkind
RA: Imre
KR: Overby
Euer Tipp für heute?
Bin bei einem 6:0.
Für wen?
Wat denn nu?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg und Szilagyi gleich mit?
- Es ist nicht egal, wer Trainer wird. Der neue Trainer muss den Ansprüchen der Fans entsprechen?
Allerdings glaube ich inzwischen fast, dass Punkt 3 nicht zu bewerkstelligen ist.
Ich wünsche mir, dass Jicha abgelöst wird, allerdings nicht um jeden Preis. Ilic wäre in meinen Augen keine Verbesserung.
Szilagyi würde in meiner Wunschvorstellung auch ersetzt; ich halte das aber nicht für realistisch.
Mal sehen, wie die Sympathien hier in der HE verteilt sind.
Hier könnt ihr abstimmen, wem ihr die Daumen drückt.
Mal sehen, wie die Sympathien hier in der HE verteilt sind.
Alles anzeigenJein!
1. zwei Jahr im Spätherbst seiner Karriere
2. Glaube ich das er aktuell so wenig zu haben wäre wie Benno!
und
3. Er hat überzeugt ja auch gerade extrem!
Insofern würde ich mir da gerne selbst widersprechen!!
Die Verbandelung mit Szilagyi ist allerdings viel enger als von dir beschrieben.
Dazu empfehle ich den Podcast "Erste 7" mit Jens Westen und Martin Schwalb. Am 18. Mai war GVS dort zu Gast.
Die beiden kennen sich bereis mindestens seit ihrer Zeit in Essen, wo sie von 2001 bis 2005 zusammen gespielt haben. Was genau dazu gesagt wurde, erinnere ich nicht mehr, aber ich war beim Hören doch mehrfach erstaunt.
Versteh mich nicht falsch, er ist auch meine Wunschlösung, aber wenn man bei Kandidaten das Argument "Vetternwirtschaft" aufführt, dann trifft das auf GVS halt auch mehr als zu. Außer natürlich, wenn man sich auch von Szilagyi trennt.
GVS halte ich nicht für jemanden, der vertragsbrüchig wird.Falls er eine Klausel hat, schätze ich ihn falsch ein.
Wie meinst du das? Wenn er eine Klausel hat und diese ziehen würde, dann wird er ja aber gerade nicht vertragsbrüchig.
Und streng genommen würde er das auch nicht werden, falls Kiel und Gummersbach sich einigen würden.
Eine Klausel für diesen Sommer kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die hätte dann sicherlich bereits zu einem frühen Zeitpunkt gezogen werden müssen.
Momentan kein gvs. Kiel hat bei 3 Leuten angefragt und mit denen auch neue Gespräche aufgenommen in den letzen 3 Tagen aber wie schon gesagt Kiel lässt sich noch ein bisschen Zeit und ich würde nicht ausschließen das noch neue Namen vielleicht dazu kommen.
GVS hat ja auch klar gesagt, dass sein Sohn zunächst die Schule fertig machen soll.
Die Frage war aber an NoahHarbeck gerichtet, der sich jemanden ohne Vetternwirtschaft wünscht.
Und da wäre GVS dann halt auch raus.
Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn man mal jemand OHNE Vetternwirtschaft als Kandidaten hätte.
Momo ist zwar lange weg, aber überzeugen konnte er bisher auch nicht wirklich. Am Ende muss natürlich aber jemand verfügbar und bezahlbar sein!
Also kein GVS?
Brasilien schwimmt
Und dann aus dem Nichts der Unsympath von Real mit einem tollen Treffer!
Ja, da hat sich das Wachbleiben bisher gelohnt.
Haiti gegen Schottland um 3:00 Uhr spare ich mir, aber Australien gegen die Türkei um 6:00 Uhr steht eigentlich auf dem Programm.
Tja, wer so dilettantisch mit seinen Chancen umgeht, hat es auch nicht anders verdient...
Alles sehr befremdlich irgendwie bislang.
Selbst der ZDF Kommentator macht schon kein Geheimnis mehr draus!
Was meinst du? Ich gucke auf Magenta.