Die Trennung steht schon seit Januar oder Februar fest. Stand damals in der KN. Auch, wer Nachfolgerin wird. Der Artikel ist vom 27.01.26.
Ich weiß. Allerdings ist die Trennung nun ja vorgezogen worden.
Die Trennung steht schon seit Januar oder Februar fest. Stand damals in der KN. Auch, wer Nachfolgerin wird. Der Artikel ist vom 27.01.26.
Ich weiß. Allerdings ist die Trennung nun ja vorgezogen worden.
Das sind ja tolle Konsequenzen nach den Blamagen gegen Gummersbach und in Stuttgart.
Über das zugegebenermaßen nette Trainingsspielchen vor toller Kulisse können wir dann am Samstag urteilen, aber auf keinen Fall früher.
Wäre ja nicht das erste mal.... die haben s7ch schon mal.am letzten Spieltag daheim gehen ein haushoch favorisierte Magdeburg gerettet.... Kretschmann musste ja unbedingt ein paar trickwürfe einstreuen
Na ein Glück hat er sich dann für die Politik entschieden und ist MP in Baden-Württemberg geworden.
Minden rettet in letzter Sekunde das Unentschieden. Stuttgart hat sich da aber auch wirklich amateurhaft überrumpeln lassen.
Erics Leistung in dieser Saison ist (bis auf wenige Ausnahmen) eine einzige Enttäuschung!
Tja liebe Organisation THW,
wer Weltklasse abgibt und stattdessen auf einen mittelmäßigen Spieler aus der Region baut, nur weil er den richtigen Geburtstort hat, der hat dann auch nichts anderes verdient, als das heute gesehene. Gegenüber den Verantwortlichen kann ich mir die Schadenfreude kaum verkneifen - und das besorgt mich als Fan mit Herz und Leidenschaft noch mehr als die desaströse Vorstellung auf dem Spielfeld.
Ich habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Aber wir sind Favorit und müssen gewinnen!
Top Beitrag, Arcosh !
Wie jetzt, ich dachte die waren nicht mitgeflogen
Oder hatte Wolff nur den Flieger verpasst und musste den nächsten nehmen und war nun nicht pünktlich zum Anpfiff da?
Ja, so muss es gewesen sein!
Nur ein Vorteil von vielen: Digital macht es, wenn richtig angewendet, fälschungssicher! Man kann dann auch direkt nachprüfen, wann es signiert wurde und braucht keinen vertrauenswürdigen Boten dazu.
Nur kann man sich in Deutschland nicht überall auf ein stabiles Netz verlassen!
Die wurden heute nicht gebraucht und schonen sich für Samstag
Naja, Wolff war ja am Ende doch zur Stelle.
Was bedeutet MV?
Mannschaftverantwortlicher
Schade, dass unsere Torhüter nicht mit nach Spanien geflogen sind...
18-15 zur Pause ist dann auch irgendwie (wieder) enttäuschend. Gegen so einen Gegner darf das Spiel auch mal frühzeitig entschieden sein. Aber de Vargas bekommt noch nicht wirklich was zu fassen und vorne vergibt unsere rechte Seite mit Imre (6/9) und Abdelhak (1/5) einfach zu viel. Naja, wird am Ende für einen glanzlosen Sieg reichen.
Abdelhak sollte die Bälle nicht ständig deutlich über das Tor werfen!
Kiel nach 0-3 Fehlstart inzwischen mit 5-3 in Führung. Der gebundene Angriff aber weiterhin "ausbaufähig".
Du willst ernsthaft behaupten das der Verein nicht von einem gedopten Spieler profitiert? Es ist ja nicht so das ein Spieler dann schneller laufen kann oder der Torhüter bessere Reflexe hat.
Ich lese das nicht aus dem Beitrag von Küstentanne.
da alle Handball-Turniere (außer Olympia) in den Wintermonaten stattfinden, wäre es allerdings nur konsequent dann auch Olympia im Winter zu spielen
Im Hinblick auf Regenration im Sommer und Saisonvorbereitung vielleicht nicht das schlechteste
Die EHF wird die EM ganz sicher nicht nur alle 4 Jahre stattfinden lassen, sondern dann einfach in den Sommer verschieben.