Für mich war es richtig, dort kein rot zu zeigen.
Im Training bitte unbedingt Würfe auf das leere Tor üben, das ist ja fürchterlich.
Wolff hat die kurze Pause übrigens richtig gut getan!
Für mich war es richtig, dort kein rot zu zeigen.
Im Training bitte unbedingt Würfe auf das leere Tor üben, das ist ja fürchterlich.
Wolff hat die kurze Pause übrigens richtig gut getan!
Späth sieht hier aber nicht wirklich besser aus als Wolff ...
Denke er ist gleich wieder raus.
Zerbe hat das Glück heute aber auch gepachtet!
Wolff gefällt mir heute auch nicht wirklich. Die wenigen Gegentore liegen mehr an der Abwehr als an ihm.
Bisher war deutlich zu erkennen, warum ich Uscins für überbewertet halte…
Was Flensburg von Semper wollte, ist allerdings nicht zu erkennen. ![]()
Hutecek guckt auch immer so als würde er gleich heulen.
Schwer zu ertragen, Mini mit seinen Textbausteinen.
Du kannst doch den Sender wechseln.
Könnte ja sein, dass man Portner nur bis 2027 halten wollte, weil Kuzmanovic dann kommen soll.
Dass er damit nicht zufrieden war, ist für mich nachvollziehbar.
Zum Glück dürft ihr das aber alle nicht.![]()
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sagt er bei den Kollegen aus Flensburg ganz klar, dass er 26 noch bei den Recken bleibt (2. Seite). Und 700k Minimum sind schon auch krass, gerade, wo bei uns das Geld auch nicht mehr locker sitzt
Also bei denen hat er das bestimmt nicht gesagt. Die haben das doch auch nur irgendwo abgeschrieben. Von daher gerne frühzeitig mit ihm einen Vertrag abschließen, mit Peke für ein Jahr verlängern - und in einem Jahr dann gucken, ob Peke oder Laube neben Fischer und Nacinovic spielen. So zumindest meine Wunschvorstellung.
Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?
Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.
Hab gerade mal auf der Seite von handballytics bei Insta nachgeguckt. In der letzten Saison haben P. Meyer (22), Vidarsson (21) und Fischer (21) die meisten Empty-Goal-Tore erzielt. Dort sind nur die Top 15 aufgelistet. Hier ist Hernandez mit 10 Treffern der einzige Magdeburger.
Für diese Saison wurde die Daten lediglich am 22.10. nach 9 bzw. 10 Spielen veröffentlich. Damals führten P. Meyer (8) und Gidsel. Dahinter Hernandez (5) und Mertens (4).
Fischer wäre auch für die Zukunft schon ein Statement. Gerne ab 2027. Mal sehen, wer dann mit ihm am Kreis zusammen spielt. Hauptsache wäre, dass er überhaupt kommt. Falls das nur 2026 passen sollte und man dafür nicht mit Peke verlängern könnte, dann wäre das kurzfristig in der Defensive sicherlich eine Schwächung, aber eine mit der ich leben könnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der neue Hölle Nord Podcast, mit einer Halbzeitbilanz. Wie ich finde sehr treffend und mit einem Fokus auch auf die Spieler die nicht so sehr im Scheinwerfer stehen. Das hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, ab jetzt auch wieder regelmäßig.
Ansonsten ist in 2 Wochen auch die EM schon wieder Geschichte und die Jungs hoffentlich gesund und motiviert zurück.
Ganz so kurz ist die EM auch nicht, aber in 3 Wochen ist sie bereits wieder Geschichte.![]()
sehe jetzt Madsen nicht vor Uscins
Ich sehe Madsen recht deutlich vor Uscins. Könnte mit dem Duo aber gut leben.
Ich meinte, Freihöfer hat lediglich 35 Feldtore geworfen.
Man kann auch mit (noch) weniger in die Nationalmannschaft.![]()
Häseler auf RA gut. Ohne wenn und aber beim Abschluss. Dazu sehr schnell vorne.
Ja. Tor und RA bisher die Positionen, auf denen beide Spieler überzeugt haben.
Der Wechsel von Uscins auf Semper bringt die Vorentscheidung!