Das nächste Spiel, das in der Halle keinen Spaß gemacht hat. Das einzig gute, dass es heute keine Vertragsverlängerung gab.
Heute hatten wir endlich mal eine gute Torwartleistung, als Ausgleich dafür aber eine Unmenge an technischen Fehlern produziert.
Reinkind mit dem nächsten katastrophalen Spiel, Johansson erneut sehr durchwachsen, darf aber die ganze zweite Halbzeit für den wieder mal starken Ankermann spielen, der nach der Pause gar nicht mehr kommt. Das ärgert mich, glaube ich, am meisten - und ich verstehe es einfach nicht.
Wir spielen zuhause, Hannover ist höchstens mittelmäßig, und trotzdem schaffen wir es nicht zu gewinnen. Und unverdient ist der Punktverlust auch nicht. Wenn ich dann in den sozialen Medien vom Verein lese, dass der THW durch einen Siebenmeter um den "verdienten" Lohn gebracht wird, möchte ich am liebsten kotzen. Dieses ständige beschönigen ist nicht mehr zum aushalten.
Zu dem Siebenmeter: Ich hätte ihn nicht gepfiffen und finde die Entscheidung sehr, sehr grenzwertig. Hannover hätte sich auf keinen Fall beschweren dürfen, wenn sie den nicht bekommen. Allerdings werden solche lächerlichen Siebenmeter dennoch immer mal wieder gegeben. Es muss einfach der Anspruch sein, das Spiel vorher zu entscheiden. Punkt. Und irgendwie ist es derzeit doch immer so: Wenn der THW im letzten Angriff ein Tor braucht, wie beispielsweise in Lemgo, schafft er es nicht. Dem Gegner hingegen gelingt das. Das war lange unsere Stärke, nun scheint es sich leider geändert zu haben.