Beiträge von Ballistrix

Dieses Interview ist mal eine ziemliche Breitseite gegenüber den Berliner Verantwortlichen.

Milosavljev quasi als Berliner "Landin", der bleiben wollte, aber einfach vergessen wurde.

Wird Bob jetzt sicherlich auch lanciert haben, damit die Saugstrup Sache nicht ganz so offensichtlich erscheint.:lol:

"Angebot zu spät": Handball-Torwart Dejan Milosavljev wollte Füchse Berlin nie verlassen
    Für Dejan Milosavljev ist das Champions-League-Final4 die letzte Mission im Dress der Füchse Berlin. Bei handball-world spricht der serbische Nationaltorhüter…
    www.handball-world.news

Ist grundsätzlich nicht falsch. Das Problem kommt erst auf, wenn beide sich nicht einig sind (wie überall im Leben, ob privat oder geschäftlich). Und für den Fall kann man vertraglich vorbeugen (Ausstiegsklausel oder Ehevertrag);)

Ja eben! Deswegen verstehe ich den Nachtzug mal wieder nicht.

Als Verein braucht man da nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel, die ja auch mit einer Abfindung für den Spieler verbunden sein kann. Man kann sicherlich jederzeit einen Aufhebungsvertrag mit dem Spieler abschliessen, wenn man sich einig ist und über etwaige Abfindungen kann man im Rahmen des Vertrages auch frei verhandeln.

Häh? Nach der „Logik“ brauche ich als Spieler dann ja auch keine Ausstiegsklausel, sondern ich muss mich nur einigen.:nein:

Oh mein Gott... wir sollten im Handball nicht über rote Karten lästern, wenn man sich da jetzt mal die 2. rote Karte gegen Südafrika anguckt... das ist doch n Witz! Hoffentlich kommt es im Handball NIE so weit!

Dummheit gehört bestraft. Die dritte hingegen ist ein klarer Fehler. Geht auf jeden Fall schon mal farbenfroh los.

Dass die Gruppen unattraktiv sind, ist immer so.

Aber auch z.B. die deutsche Hauptrundengruppe in Koln reizt mich gar nicht, dahin zu fahren. Da ist ja kein gutes Spiel.

Die Schiedsrichter stehen doch noch gar nicht fest. Also da geht bestimmt was.

Ankermann war diese Saison eine Ergänzung, nicht mehr nicht weniger !

Das beim REKORDmeister sofort geschrieben wird, dass man um diese Ergänzung jetzt bitte eine Mannschaft aufbauen soll, zeigt wie es in Kiel momentan ausschaut.

Wer bitte hat das denn geschrieben?

Einzelne Fans fordern mehr Einsatzzeit, vom Verein hat sich in diese Richtung niemand geäußert. Das weißt du, das weiß ich, das wissen alle.

Keine Sorge, ist nur eine rhetorische Frage. Mit einer Antwort rechnet niemand.

Frei nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Die HE mutiert demnach zu einem Rätselforum für Handballfreunde? Vielleicht solltest du einen eigenen Threat dafür eröffnen.

Die HE mutiert höchstens zu einem Forum, in dem einige zu blöd sind, eins und eins zusammenzuzählen.

Also die Personalien Ankermann und Eleffsen sind echt speziell in Kiel. Der eine ist 18, der andere 24. Der Ältere wirbelt sich seit Jahren als Einzelkämpfer einen Wolf und galt lange als Kiels große Zukunftshoffnung. Dann bekommt Elias Probleme mit seinem Körper und ein 18-jähriger taucht auf und wird aus dem Stand nach 5 beherzten Minuten und 2 gelungenen Aktionen zum neuen Hoffnungsträger. Dann kriegt der ABC-Schütze sofort ein Bienchen und der, der sich jahrelang den Ar...m aufgerissen hat wird mit einer 3 ein bißchen abgewatscht. Also für mich kommt der eine (noch) etwas zu gut weg und beim anderen klingt es teilweise schon ein wenig nach Abgesang.

Die Benotung kam von einem User. Der gab Skippy übrigens eine 2 (zwei). Die 3 (drei) hast du dir ausgedacht. Aber sonst passt das alles ja auch nicht so gut zusammen.

Das stimme ich Arcosh in weiten Teilen seiner Erklärung zu.

Und als SCM`ler erweitere ich die Kritik mal und frage, wie man bitte den "Spieler der Saison" anhand eines Messwertes bestimmen und nominieren möchte?! Da schaue ich bspw. auf die Nominierung am Kreis und reibe mir verwundert die Augen. Wie sehr dieser HPI für irgendwas taugt, haben wir bereits an den Nominierungen zum "Spieler des Monats" gesehen. Die ganze Saison über kaum mal ein SCM-Spieler dabei, aber am Ende mit ganzen 4 Minuspunkten die Liga dominiert.

Genug der Kritik, bester Einzelspieler über die ganze Saison ist, Symphatie hin oder her, Mathias Gidsel. Dahinter kommen mit Saugstrup, Hernandez, Claar und Kristjansson gleich 4 grün-rote Jungs, Schluroff, Andersson, Kristopans und noch ein halber Andreas Wolff.

Du hast Weber und die anderen Jungs vom SCM vergessen. Wolff gehört dort in dieser Saison allerdings definitiv nicht hin.

Die meisten HE User werden sich einigen können das Saugstrup vermutlich der stärkste KM ist.

Die Liga macht diese Abstimmung aber nicht für uns, sondern für die Zuschauer die hoffentlich mal die gleiche Begeisterung für unseren Sport haben werden wie wir jetzt.

Für den Gelegenheitsgucker sind die Daten die Kohlbacher diese Saison erzielt hat einfacher zu verarbeiten. Seine Zahlen sind ja auch wirklich sehr gut dieses Jahr.

Hätte allerdings Saugstrup an seiner Stelle gespielt und die vielen, vielen tollen Anspiele von Haukur bekommen hätte er sicher ähnlich gute Ergebnisse erzielt.

Suagstrup ist Weltklasse und das bessere Gesamtpaket im Vergleich zu Kohlbacher. Aber Kohlbacher hat diese Saison (im Verein!) einfach mal 15 Prozent mehr Bälle verwandelt. Das ist schon ein krasser Wert!