Schindler hat doch nur die Dinge reklamiert, die zu diesem Zeitpunkt im Nebel lagen, waren diesselben Fragen, die auch hier im Forum offen waren.
Und? Ich kritisiere ja auch nicht Schindler, sondern Wiederer.
Schindler hat doch nur die Dinge reklamiert, die zu diesem Zeitpunkt im Nebel lagen, waren diesselben Fragen, die auch hier im Forum offen waren.
Und? Ich kritisiere ja auch nicht Schindler, sondern Wiederer.
Aber Wiederer hat recht, die EHF reagiert schnell auf Anfragen. Ich hab vor einigen Wochen auf EHF Seiten noch gelesen, dass man sich auf die Frauen EM 2026 in Russland freut. Meine Mail an die EHF wurde postwendend beantwortet und die Seiten noch am selben Tag aktualisiert.
"Dazu gehört selbstredend das Verständnis, dass ein Klubmanager, gerade rund um ein verlorenes Spiel, sich kritisch zu Fragen äußert, die seinen Klub betreffen. Gleichzeitig wäre es allerdings zu erwarten, dass ein Klub, der Ambitionen hat, international zu spielen, sich im Vorfeld informiert."
Die Aussagen hat Schindler allerdings vor dem verloren Spiel in Berlin getätigt. Ihm hier die Rolle des schlechten Verlierers unterschieben zu wollen, ist ganz schlechter Stil.
Gibt es hier überhaupt noch User, die Jicha vertrauen und überzeugt sind, dass er der richtige Trainer am richtigen Ort ist?
Ich bin neugierig.
Bitte keine Relativierungen. Ein einfaches "Ja" für: er ist der Richtige, reicht.
Hier in Kiel wohl eher nicht. In Berlin, Flensburg, Magdeburg und Gummersbach wirst du aber welche finden.
Ein Jahrhundert-Halbfinale hier gerade in Paris!
Melsungen hat Simic und Mandic, die sorgen quasi allein für +5. Und Nass kann Arnasson nicht von Sipos unterscheiden.
Irgendwer konnte hier Paubandt nicht von Staat unterscheiden.
Als Dauernörgler wollte ich auch Optimismus verbreiten!! 😎😎
Ich glaube aber wirklich, dass die Halle helfen wird und Nexe auswärts dann etwas schwächer sein wird. Das Spiel hat ja ehrlicherweise heute nicht Nexe gewonnen, sondern der THW wieder mal verloren!!
Die einzige Konstante beim THW diese Saison.
Wo hat er kommentiert?
In Nordhessen vielleicht.
Am Ende verliert man das Hinspiel verdient mit 33-30. Nexe dabei durchaus auch mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter, aber geschenkt. Im Rückspiel sollte man Hamburg dennoch klar machen. Die Favoritenrolle liegt eindeutig beim THW, aber in der derzeitigen Verfassung gibt es keine Garantie.
Kurzzeitig hatte Wolff mal eine Hand am Ball und Ankermann kam besser rein, aber unter´m Strich war das mal wieder nicht pralle.
Für mich ist die Nominierung okay. Nicht mehr, aber auch nicht (viel) weniger.
Ist jetzt auch nicht so, dass man sie auf keinen Fall nachvollziehen kann.
Dann könnte man bereits verkünden - was aber bisher nicht passiert ist.
Warten wir mal ab ...
Könnte ja daran liegen, dass der abgebende Verein erst die Nachfolge klären muss etc.
Wow.
Was willst du damit ausdrücken?
Wolff und Ankermann jetzt voll im Spiel!
Verdienter 16-13 Rückstand zur Pause. Unsere Rentner im Tor mit 4 Paraden, während der Gegner 9 hat.
Büchner hat immerhin die drittmeisten Feldtore aller Linksaußen in dieser Saison. Und von den deutschen die meisten.
Nein , der Gegner würde in der HBL um den Abstieg spielen.
Warum sind die so dumm? Sollten sie nicht eher gegen den Abstieg spielen?
Jaaaa 7 gegen 6 ❤️
Jaaaa Stifler'sMom ![]()
Hier hat man dann auch die Begründung, warum das Spiel oft nicht breit gemacht wird. Immerhin über den Kreis klappt es gerade.
Was ein Unterschied, ob Laube oder Nacinovic im Innenblock steht
Ja, Laube vorne stark und Veron hinten. Fischer vereint das hoffentlich.
Nach 15 Minuten Dahmke bereits 2 völlig freie vergeben, Peke dafür schon mit 2 Zeitstrafen.
Rasmus leider auch mit einem schwachen Beginn.
5-2 ist ja schon mal ein gelungener Fehlstart...