So weit, so gut, Kennzeichenerkennung verstehe ich ja, aber wie wird das denn abgerechnet?
Im Normalfall buchst du vorher den Parkplatz. Wer das nicht macht, sondern sich eifach dahin stellt, dem flattert dann eine teure Rechnung ins Haus.
So weit, so gut, Kennzeichenerkennung verstehe ich ja, aber wie wird das denn abgerechnet?
Im Normalfall buchst du vorher den Parkplatz. Wer das nicht macht, sondern sich eifach dahin stellt, dem flattert dann eine teure Rechnung ins Haus.
…Ich bin mir sicher, dass Makuc vielleicht sogar die Reissleine gezogen hätte, hätte man ihn am Ende der letzten Saison gefragt, ob er nicht vielleicht in Barcelona hätte bleiben wollen.
![]()
+15 in der CL. Besseres Trainingsspiel. Die Aufstockung auf 24 Teams hat nicht nur Vorteile.
Magdeburg mit einem guten Auftritt, im Vergleich zum Auftritt am Sonntag deutlich verbessert. Kolstad hatte aber heute kaum Zweitliganiveau.
Thielicke der neue Ankermann 😉
Der hat aber auch Waden , war bestimmt mal mit Obo pumpen
Wohin soll er denn wechseln? (hier dämlichen Smiley einfügen)
Rein regeltechnisch (Papierform) war alles korrekt, weil man ja nicht vier Pässe abwarten muss
von der Situation eher weniger
Nein. Man hat schließlich angezeigt, dass 5 Passe gespielt worden sind und nicht das passive Spiel abgepfiffen.
Skippy muss natürlich jetzt auch damit klarkommen, dass er
a) nicht mehr der alleinige Anführer ist und sich seine Position viel teilen muss
b) seine Spielzeit dementsprechend weniger wird
Wir werden sehen, wer in den Tod oder Gladiolen Spielen in der entscheidenden Zeit auf der Platte stehen wird.
Das ist, um es mit Alfs Worten zu beantworten, mal wieder kontrafaktischer Schwachsinn, den du da schreibst.
Viel Spielzeit Hamburg mit Training THW gleichzusetzen ist in meinen Augen abenteuerlich.
Das ist ja mein Reden. Geht Skippy, wird man voll auf Ankermann setzen. Das fände ich persönlich sehr spannend.
Aber was wenn Skippy verkängern sollte ? Dann muss sich, wie eben gesagt, ein Ankermann Gedanken machen...
Und ich nenne es abenteuerlich, wenn man der Meinung ist, dass man alles besser weis. Besser als der Spieler. Besser als der Berater. Besser als der Trainer.
Was ist denn faktisch falsch ?
Ankermann könnte auch Vertrag bis 2040 haben, Bananenegal. Es geht um seine Entwicklung JETZT und da wäre ein Anruf vom HSV für diese Saison ein Segen. Gerade, weil einfach die internationalen Spiele wegfallen und er dementsprechend in Kiel nicht wie geplant zum Zug kommen wird.
Ein Ankermann wird sich dieses oder nächstes Jahr nicht gegen die 4 Leute durchsetzen. Das weißt du , das weiß ich !
Jetzt kann man argumentieren, bei Verletzung....aber will man darauf wirklich warten/hoffen ? Und nein, Ankermann ist kein RR
Falls Skippy gehen sollte, würde seine Chance kommen.
Dass Skippy nächste Saison noch da ist, steht noch nicht fest.
Und das Training in Kiel bringt ihn definitiv auch einen Schritt nach vorne.
Aber das wird dann einfach mal wieder ignoriert, weil es nicht zur eigenen Agenda passt!
Mein Fehler, ich dachte er wäre Jahrgang 95. Letztlich nähert er sich damit aber eben genau diesem Alter, in dem irgendwann dann ein Wechsel kommen muss. Siehe jetzt Marsenic in Berlin oder Wiencek beim THW. Ab Mitte/Ende 30 wird es für Kreisläufer erfahrungsgemäß eher schwer.
Da wird Wiegert wohl kaum frühzeitig einen neuen langfristigen Vertrag abschließen wollen. Da konzentriert sich die Kaderplanung doch eher auf Spieler, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und die man dann eben langfristig binden möchte.
Da fällt mir jemand ein, bei dem er das gemacht hat.
Auch wenn es kein Kreisläufer war, sondern eher ein Rückraumsitzer.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! So langsam ist das wirklich nicht mehr mit anzuschauen, was da an Schritten nicht gepfiffen wird. Und klar, dass dann nach dem 6. Schritt oft das 7-m- würdige Foul kommt.
Ich möchte ausdrücklich sagen, dass sich das nicht gegen die Spieler vom THW richtet, das ist leider auch bei anderen (Top-)Spielern der Spitzenmannschaften der Fall.
Ich finde hier zeigt sich dann sehr extrem, ob Schiris irgendwann mal selbst gespielt haben oder nicht. Jeder der selbst länger auf der Platte stand muss keine Schritte zählen, der hat das einfach im Gefühl. Bei dem Tempo das heute gegangen wird ist es auch nicht wirklich möglich, da die Schritte live zu zählen. Das kann man dann in Zeitlupe in der Widerholung daheim vor dem Fernseher machen, aber halt nicht direkt im Spiel. Deshalb, aber auch in anderen Spielsituationen, denke ich oft, wer selber Handball gespielt hat würde da manches anders entscheiden.
Ich denke, dass wir (fast) alle vom Thema Schritte genervt sind. Die Debatte sollte dann allerdings nicht nur die (Top-)Spieler der Spitzenmannschaften betreffen, sondern alle Spieler. Bei dir klingt das fast so, als seien Schritte bei den Nicht-Spitzenmannschaften kein Thema. Und diesem Eindruck möchte ich entschieden widersprechen.
Und wer von den Schiedsrichtern (lange) selbst gespielt hat, kann ich nicht sagen. Es würde mich aber wundern, wenn der Anteil besonders klein ist. Daher muss ich auch deinem letzten Satz widersprechen.
Wurde immerhin 3x gepfiffen gestern und das auch übrigens völlig zu recht.
Was wurde 3x gepfiffen. Ich weis es nicht sicher, aber an 3 Offensivfouls von Madsen, die durch die Schiedsrichtre geahndet wurden, kann ich mich nicht erinnern. Die Statistik führt Emil mit 0 TF.
Bitte? Flensburg hat doch alles richtig gemacht. Sie haben sich von Bobs Kohle nicht erweichen lassen. SP ist geblieben und überzeugt. Dazu kommen die Costas. Ich sehe hier keinen Fehler. Im Gegenteil
Einen (großen) Fehler sicherlich nicht. Aber wenn man die Chance gehabt hätte, zumindest Kiko Costa schon in diesem Sommer zu bekommen und dafür Pytlick hätte abgeben müssen, dann würde ich die SG stärker einschätzen. Liegt einfach daran, dass mit Minne, Grgic und Möller starke Rechtshänder da sind, die Position im rechten Rückraum hingegen klar schwächer besetzt ist.
Gegen Magdeburg darf das gerne so sein.
dazu noch Madsen, der in jede Offensivaktion mit hochgezogenem Arm in den Mann reingeht. Bei mir als Schiri wäre das jedesmal klares Offensivfoul.
Das dürfte dann wohl einer der Gründe dafür sein, weshalb du nicht in der HBL pfeifst.![]()
Ist halt jedesmal Offensivfoul was er da macht
Das entscheiden zum Glück die Schiedsrichter - und nicht du!
Dachte Ankermann war der Gamechanger ?
Hat Rasmus dir eigentlich irgendwas getan?
Kann man nach einem solchen Spiel noch nicht sagen.
Solche Spiele gabs auch in den letzten Jahren immer mal wieder (z. B. voriges Jahr gegen den am Schluß Tabellen 7. verloren
).
Habt ihr auch gegen Melsungen verloren?
Der THW war nämlich Sechster.![]()
Kann man nach einem solchen Spiel noch nicht sagen.
Solche Spiele gabs auch in den letzten Jahren immer mal wieder (z. B. voriges Jahr gegen den am Schluß Tabellen 7. verloren
).
Absolut nicht, da bin ich bei dir!
War auch nur eine Erwiderung auf Lelle, der Magdeburg uneinholbar vorne sieht. Das kann passieren, muss aber nicht. Heute hätte man nämlich gut und gerne beim Aufsteiger verlieren können.
Ist wohl ziemlich egal wie Magdeburg spielt
Irgendwann endet jede Dominanz. Das musste ja auch der THW lernen.
Schade, das hätte den Sonntag gekrönt!