Das sind doch keine 2 Minuten gegen Landin. Er hat den Arm gefühlt eine Minute schon oben und OIM läuft da einfach rein...
Beiträge von Ballistrix
-
-
Hat Wiegert gerade gesagt, dass er nun das erste Mal in Herning ist oder nicht das erste Mal?
-
Das Handball Regelwerk muss dringend von diesen inflationären 7m Pfiffen weg. Es geht ja anscheinend nur noch drum wer besser den Abwehrspieler in den Kreis drücken kann
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob wir schon im Siebemeterwerfen sind. Echt kein schönes Spiel!
-
Bei allen Ehren, die Alfred sich für immer in Kiel verdient hat, aber nein Danke.
Diese Tür ist geschlossen und sollte es auch bleiben.
Kiel braucht dann komplett neue Impulse...
Das ist ja auch völlig weltfremd.
Genau so realistisch ist es, dass Noka zurück kommt.

-
Hald, schwätz nicht rum. DU gehst da mit dem Kopf voraus in den Mann der sich nur wegdreht.
Gefühlt sind gerade extrem viele Spieler auf beiden Seiten am Lamentieren!
-
Gut von den Schiris!
-
Rot wäre vertretbar...
-
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut. Lassen sich auch nicht von der Halle beeindrucken.
Stimmt. Aber ob das so bleibt, wenn es in der Schlussphase eng sein sollte...
-
Nicht Emil sein Tag bis jetzt
Und der andere fängt jetzt auch an. Ich sehe die Isis nicht ganz chancenlos...
-
Und vergiss mir nicht das Nachschubsen...
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
-
Für mich Rot, aber klar Heimnimbus

Ich hätte mir Rot gewünscht, weil das für Dänemark schon eine heftige Schwächung wäre, aber finde die 2 Minuten vertretbar, weil er ihn wohl nicht im Gesicht trifft.
-
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. Alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht.
Gibt ja anders als im Fußball leider keine größeren Kontingente, so weit ich weiß.
In der ARD haben sie aber gesagt, dass es neben den Kommentatoren (also auf der Kameraseite) einen etwas größeren isländischen Block gibt.
-
Rot?
Trifft ihn wohl nicht im Gesicht. Trotzdem eklig!
-
Das ist wirklich enttäuschend, dass keine oder wenig isländische Fans in der Halle sind.
Wie kommst du darauf?
-
Ich habe das schon richtig verstanden.
Hast du nicht. War sarkastisch gemeint. Ich spreche Grgic nicht seine Beteiligung am Teamerfolg ab, obwohl er persönlich kein gutes Turnier spielt.
-
Glückwunsch an die Mannschaft, trotz Alfred G. im Finale. Das muss man erstmal schaffen.
...und trotz Grgic.

-
Glückwunsch an Alfred und sein Team zum völlig verdienten Finaleinzug! Hinten raus etwas glanzlos, aber dennoch souverän und Kroatien insgesamt ohne echte Chance. Das ganze mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung! Mein Spieler des Spiels: Zerbe.
-
-
Mertens hat es hinten leider gerade nicht im Griff.
-
Wollte gerade auf Dahmke schimpfen, dabei war es Mertens...