Mal mit Nebenleuten auf der Platte stehen, die sein Spielsystem verstehen und mittragen,... anbieten kann man es ihm ja mal
Das konnte er doch die letzten beiden Wochen. Ab sofort ist wieder Stückwerk angesagt. ![]()
Mal mit Nebenleuten auf der Platte stehen, die sein Spielsystem verstehen und mittragen,... anbieten kann man es ihm ja mal
Das konnte er doch die letzten beiden Wochen. Ab sofort ist wieder Stückwerk angesagt. ![]()
Kehrmann!
Ich lehne mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, das es auch so kommen wird nach der Saison
Nach der Saison? Man sollte zeitnah nach der EM entscheiden, wie es weitergeht. Und bitte nicht bis zum Sommer warten!
Wiencek, Pekeler, Duvnjak...
Der Abgang von Weinhold durch Madsen ist der einzige in den letzten Jahren, wo sofort auf ähnliche Qualität ersetzt wurde. Erst seit dieser Saison ist die Lücke nach Landin geschlossen worden. Der Abgang von Sagosen ist es bis heute nicht. Skippy fängt jetzt erst an, in der Mitte zu funktionieren, wirkt allerdings immer noch wie ein Fremdkörper im Spielsystem. Makuc ist noch gar nicht da und muss erst integriert werden. Und dann heißt es "Skippy oder Makuc". Köster kann ganz viel, muss aber auch im Spiel ankommen und letztlich ersetzt er "nur" einen zu fast jeder Zeit gut aufspielenden Dule. Die Kreismitte bleibt die Achillesferse, denn auch mit Fischer sehe ich die nicht gleichwertig ersetzt, es sei denn, von Nacinovic kommt noch mehr. Der scheint mir deutlich mehr Potenzial zu haben als Laube.
Die Landin Lücke wurde bereits letzte Saison durch Wolff geschlossen.
Köster für Dule sehe ich als deutliches Upgrade, da dieser offensiv kaum noch eine Rolle spielt. Köster wird Eric entlasten und uns hier deutlich verbessern, da wir auf der Position einfach überhaupt keine Konstanz hatten.
Gibt keine Blaue bei der EM. Warum genau, keine Ahnung.
Weil nach jeder roten Karte automatisch geprüft wird, ob der Spieler gesperrt wird. Finde ich eigentlich gut!
EM 2014: Daa Finale gegen Frankreich war die letzte Niederlage für die Dänen (zumindest in Herning), soweit es mich nicht täuscht.
Bei Turnierspielen in Herning, genau! Insgesamt dort erst die zweite Niederlage, dazu noch ein Unentschieden.
Zehnder kommt zwar dazu, aber Innenblock kann er nicht.
Einfach ausprobieren. Bei den Färöer-Inseln tauchte Skippy gestern auch im Innenblock auf.![]()
Dadurch werden viele interessierte Zuschauer das Spiel am Donnerstag nicht sehen (können). Das schmälert definitiv die Vorfreude auf die Hauptrunde.
Ich denke Spanien und Norwegen werden das frühe Spiel bestreiten.
Wann wird denn das erste Spiel am Donnerstag angepfiffen? 15.30 Uhr? Zu der Zeit wird man dann wohl gegen Portugal spielen müssen…
Ja! 15:30, 18:00 und 20:30.
Wann haben die Dänen zuletzt zwei schwache Spiele hintereinander abgeliefert?
Glaube, sie fangen das jetzt deutlich ab.
Vermutlich bei der letzten EM.![]()
Sitzt T. Schwarz in seiner eigenen Bubble oder denken mehr so?
Naja, ganz Unrecht hat er mit seiner Meinung nicht. Unabhängig davon, was man von Alfred halten mag, aber während eines Turniers sollte man geschlossen auftreten.
So echte Freude kommt hier ja noch nicht auf hier.
Ist ja auch noch nichts fix. Seit 2 Wochen ist man in der Sache garantiert keinen Millimeter voran gekommen.
Sollte der Wechsel bestätigt werden, dann wäre ich hellauf begeistert.
Fischer wäre ein absoluter Statement Transfer und würde eine große Baustelle beim THW schließen.
Aber für die deutschen HF-Chancen ist das ja eine schlechte Nachricht...
Nicht zwingend. Portugal muss so oder so geschlagen werden. Und ich rechne damit, dass sie gegen die Franzosen ebenfalls verlieren. Aber einfach mal abwarten, verspricht auf jeden Fall eine spannende Hauptrunde zu werden.
Dänemark heute mit einer Torwattleistung wie Spanien gestern!
Glückwunsch an Portugal zum Sieg. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ist die erste dänische Niederlage in Herning seit dem EM-Finale 2014 gegen Frankreich.
Es wird am Ende kräftemäßig wohl nicht reichen. So schade es für Skippy ist, aber für den THW super. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn er noch mal 4 Spiele durchknüppeln muss.
Skippy und Makuc machen im direkten Duell gerade auch richtig Spaß!
Was will Jakobsen denn heute noch alles verwerfen?
War exakt mein Gedanke
Was ist mit den Schieris los?!?!?
Wenn das keine blaue/schwarze Karte ist, wann denn dann?
Aber gut, Hens zb scheint es auch nicht aufgefallen zu sein, dass es noch mehr als rot geben kann....
Gibt es eben bei diesem Turnier nicht. Nach jeder roten Karte wird im Anschluss geprüft, ob es eine Sperre gibt.
Das war ja wohl dunkelblau
Schwarz! Aber gibt ja kein blau.
Was ein ekelhaftes Foul! Zurecht rot!
Oh Gott, hoffentlich nicht so, wie den Kantersieg gegen Serbien
Wer im Glashaus sitzt. (Oder verwechsle ich dich?) War doch eher Kantersieg als chancenloses Ausscheiden.![]()