Beiträge von Ballistrix

Guckt euch Kohlbacher an. Ist natürlich schon älter, aber er hat diese Saison auch noch mal einen Schritt nach Vorne gemacht.

Grgic ist auf einem recht hohen Niveau unbeständig. Liegt aber für mich eher an dem neuen Umfeld als an der internationalen Belastung. Und diese "Belastung" sind bis jetzt auch viel eher die Reisen als die starken Gegner bzw. Vielzahl an Spielen. Und auch das hielt sich bis jetzt ja stark in Grenzen.

Er hat etliche Spieler weit nach vorne gebracht (bis zum Nationalspieler) und seine Fähigkeit dazu unter Beweis gestellt. Ich bewerte Prokop deshalb nicht allein für die laufende Saison. Was diese Saison los war, kann ich nicht beurteilen.

Ersetze "diese Saison" durch "im kompletten letzten Kalenderjahr", dann passt es.

Nochmal und jetzt das letzte Mal. Deine Statistiken stimmen nicht. Binder ist nicht Top10 und auch die anderen Außen sind es nicht in Leipzig. Hast du das jetzt endlich begriffen oder willst du weiter Fake Statistiken bringen?

Dir scheint die Pause ja nicht besonders gut getan zu haben. Ich habe die Statistiken von der offiziellen Seite der HBL. Wo kommen denn deine Zahlen her? Unterlasse es bitte, mir Fake-Statistiken zu unterstellen.

Dann gib Bob Bescheid, dass er 1.3-1.5 Mio als Angebot einreichen soll bei uns, dann geht der Deal durch. Alles darunter wäre weniger Wert, als mit Pytlick in die CL Saison zu gehen. Es ist im Moment wie ein Duell im Wilden Westen - wer zuckt zuerst.
    Für uns ist das worst case Szenario mit Pytlick in die CL und dann 750 TEUR in 2027 bekommen weniger schlimm, als für euch ohne Pytlick (und vielleicht ohne Mem) mit einem 1 Jahresersatz auf RL in die CL Saison zu starten.

Habe ich was verpasst? Seit wann steht denn die sichere CL-Quali von Flensburg fest?

Sie haben eine gute Ausgangsposition, aber bei dem Spielplan (mit den ganzen schweren Auswärtsspielen) halte ich es keineswegs für ausgeschlossen, dass sie noch von Berlin UND Kiel überholt werden.

Freundschaft!

https://www.sport.de/news/ne1634238…lason-reagiert/

Geil. Da habe ich gleich wieder richtig Bock. Alfred macht es Spaß, die Nationalmannschaft zu trainieren. Na dann ist doch alles klar. Auf die nächsten zehn Jahre. Habe ich schon erwähnt, dass es mir keinen Spaß macht, dass Alfred die Nationalmannschaft trainiert.

Darum geht es ja nicht.

Mir zum Beispiel macht es keinen Spaß, dass bzw. wie Wiegert Magdeburg trainiert.

Viele sehen das mit Jicha und Kiel hingegen anders.

Für mich ist es völlig logisch, dass Dahmke günstiger als Landin ist.

Er ist ja schließlich offensiv eine und defensiv zwei Nummern schwächer.

Aber das ist hoffentlich nicht das einzige Argument.

Falls doch: Szilagyi Junior ist noch mal deutlich günstiger.

Für mich heißt ""Wir haben bisher kein konkretes Angebot bekommen. ", daß es bisher (also nicht in den letzten 4 Wochen o. ä.) keine konkretes Angebot gab und "Ich werde nicht über genaue Zahlen sprechen, aber bis jetzt wurde noch keine Summe genannt, bei der wir bereit wären, Simon vorzeitig gehen zu lassen." heißt für mich, daß schon Summen genannt worden sind (also konkrete Angebote), diese aber nicht als ausreichend betrachtet worden sind.

Ich interpretiere das wie du und bin auch beim Lesen über diesen Widerspruch gestolpert.

Hannings Verdienste um die Nachwuchsarbeit sind doch unumstritten und in meinen Augen nicht hoch genug einzuschätzen. Es sollte auch jedem klar sein, dass er dabei nicht bei allen Mannschaften alle Trainingseinheiten eigenverantwortlich geleitet haben kann, denn auch sein Tag hat nur 24 Stunden - und er kann nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Aber gerade weil es so viele valide Argumente für seine herausragende Stellung gibt, verstehe ich umso weniger, weshalb dann auch noch (bewusst oder unbewusst) die Unwahrheit gesagt wird. Für mich, und da bin ich sicherlich nicht alleine, ist es schon ein Unterschied, ob jemand 4, 5, 13 oder 14 Titel hat. Und wenn dann nachgefragt wird, weil sich die Antwort nicht schnell googeln lässt, dann ist das mehr als verständlich.