Aus Kieler (Fan-)Sicht ist die Nichtverlängerung erst mal eine gute Sache.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Danke für diese Info. Mir war dies völlig unbekannt. Das klingt ja nach einem Retortenverein.
Dann kann HØJ bestimmt bald den ersten europäischen Titel feiern.

-
Man hat den Zeitpunkt verpasst diese beiden Personalien zu regeln.
Jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger da rauszukommen .
Wenn du einen GF entlässt musst du schnell Ersatz haben wenn nicht sofort. Das ist nicht einfach . Sowas braucht Vorlauf in der Planung.Und 3 Jahre reichen da nicht?
-
Es wäre zumindest wünschenswert Szilagyi mal zu hinterfragen. Wenn man sich von ihm trennen sollte, ist die Trainerfrage sowieso nachgelagert.
Dann müsste man erstmal einen neuen Geschäftsführer bzw. Sportdirektor finden und der müsste dann über das weitere Vorgehen in der TrainerfrAge entscheiden.
Jicha zu entlassen wäre eher die Variante für Szilagyi den eigenen Arsch zu retten.Ich präferiere da eine andere Reihenfolge. Wenn man sich von Figo trennt, dann sollte man sich vorher schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.
-
Wer sagt dir denn, dass hier keine KI schreibt.
Das I in KI.
-
Naja immerhin hat er mit seiner Prophezeihung das der THW Zweiter Unrecht gehabt. Aber immerhin hat er an den THW geglaubt. Wer weiss schon was noch so alles passiert?
Na guck mal einer an; für Fehler brauchst du ja gar keine KI.

Kretzsche in Kiel ist sicherlich nicht so unrealistisch wie es die Verpflichtung von Storm war.
-
Interessant im MT Thread wird grad darüber diskutiert, wer auf Parrondo folgen könnte.
Das ist da auch richtig aufgehoben, hat mit dem THW aber nichts zu tun.
-
Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass Karl gestartet wäre!
-
Meine Beurteilung beruht auf meiner Einschätzung vor der Saison und dem, wie die Mannschaft abgeschnitten hat. Und der SCM hat nicht besser abgeschnitten, als ich es erwartet habe. Natürlich ist Wiegert und auch Kehrmann in der engeren Auswahl.
Mit Magdeburg auf Platz 1 haben sicherlich viele gerechnet, aber wohl eher nicht mit nur 4 Minuspunkten und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
-
Die Frage, die sich bei vielen Fans dann wahrscheinlich aufdrängt, wenn die 49 Prozent umschlagen und zu 51 oder mehr werden: was muss denn noch passieren, dass man hier eine Veränderung vornimmt? Reicht ein Jahr ohne International nicht nach zuvor 3x krachend die CL verpassen? Will man das bis 2028 durchziehen, bis man dann vielleicht auch hier den Threepeat geholt hat (ohne International)? Auf was wartet man denn? Gibt es noch eine bessere Möglichkeit, das zu tun? Das würde ja implizieren, dass man nicht nicht angekommen ist am Tiefpunkt, an den den Ansprüchen der Zebras gemessen🤔
Wir haben jetzt zum 3. Mal hintereinander die CL verpasst. Und nicht - wie du es schreibst - zum 4. Mal.
-
Für mich hat er es auch verdient. Zweiter ist für mich Matschke.
Zur Saison gehört nicht nur die Rückrunde, sondern auch die Hinrunde.
Und was Wiegert da in Magdeburg veranstaltet, ist ja so schlecht auch nicht. -
Und auf schlechteren Reifen. Auch der Fahrer hat gerade sicherlich nicht das größere Selbstvertrauen.
Und auf der schlechteren Seite mit weniger Grip.
-
Das war das erwartete Spiel und für mich persönlich ist es völlig okay.
-
kann schon sein, aber auch das sind schwere Anschuldigungen.
Vielleicht sind die Schiedsrichter einfach dem Druck nicht gewachsen, vielleicht werden sie in ihren Entscheidungen allein gelassen, vielleicht sind sie aber einfach auch schlecht.. ich weiß es nicht.
Fakt ist, dass Entscheidungen getroffen werden, über die man sich heftigst aufregen kann.
Nur, was kann man tun, außer sich darüber aufzuregen, wie kann es anders werden ?
KI ? Gibt es SR, die über jeden Zweifel erhaben sind? Die (fast) immer richtig entscheiden?
Da fällt mir nur (Rh)einer ein.

-
Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Wenn Minden - als Lemgo-Bezwinger - das wuppt, sehe ich verschwommen Etwas am Horizont. Es ist natürlich ein Heimspiel in Kiel, so ist etwas Respekt angebracht, bevor es dann umgesetzt wird.
Ich drücke euch am Sonntag die Daumen!
-
Bei all der berechtigtem Kritik an den Schiedsrichtern in den letzten beiden Heimspielen von Magdeburg gegen Flensburg und Gummersbach, muss man festhalten, dass Magdeburg nichts dafür kann und dass die Meisterschaft auch in dieser Deutlichkeit völlig verdient ist.
Auch in der kommenden Saison wird die Meisterschaft nur über den SCM gehen.
-
Diese Organisation....spielt nicht europäisch.
Wenn du da die Rechnung mal nicht ohne eine Wildcard gemach hast.
Ganz ausschließen würde ich es noch nicht.
-
Rheiner kannst du mir die Spielzeiten sagen?
Szene 2 war in Minute 46.
-
Also wieder SKANDAL
Langsam wird es skandalös.
Guck dir die beiden Szenen an. Das lässt sich eigentlich nicht erklären.
-
Es geht wohl um die Verabschiedung.

Bilyk hätte den von O´Sullivan nicht gemacht, sondern dem Keeper auf den Pelz gebraten.