Von Madsen hatte bisher auch alles Hand und Fuß!
Ja, auch er hat schon beide Außen mit tolle Pässen gefunden - und dann treffen sie auch noch!
Von Madsen hatte bisher auch alles Hand und Fuß!
Ja, auch er hat schon beide Außen mit tolle Pässen gefunden - und dann treffen sie auch noch!
PdV sehr enttäuschend. Jetzt zum Glück der Wechsel auf Wolff!
Völlig dumme 2 Minuten für Makuc!
Da kommen bestimmt noch Kommentare, die erklären, warum nicht DYN daran schuld ist, sondern irgendwer anders.
Nervt mich auch, aber in der Anfangsphase stört es nicht so stark wie in den Schlussminuten!
Überzahlspiel und Makuc findet erst Rune und dann Zebu. Sehr gut!
Freundschaft!
Das klingt aber mehr nach einer nichthandballspezifischen Sache, oder?
Ja, hoffentlich! Auf der anderen Seite fällt er halt einfach aus. Warum ist da zweitrangig...
Geht ja gleich wieder gut los. Skippy fällt heute aus gesundheitlichen Gründen aus...
Simon Möller saugut, herrlich.
Das hatte die Expertin doch vorher gesagt.![]()
![]()
Wasielewski macht sich ja wiedermal überaus beliebt... Tut mir Leid, aber der Kerl sollte aufhören Handball zu spielen! Wenn er so weitermacht, wird er irgendwann einen Gegner in die Sportinvalidität befördern!
Empörte BHC-Fans in 3, 2, 1...
Göppingen heute mit einem miserablen Auftritt in Melsungen.
Der Wunsch sich dafür zu rehabilitieren ist sicherlich besonders groß. Das dürfte der erste Prüfstein für den THW werden. Die Mannschaft aber hoffentlich zunächst mit vollem Fokus auf den Pflichtsieg in Bietigheim morgen.
Bei der Kaderkonstellation 2026/27 musst du die Füchse schlagen.
Magdeburg auch klarer Favorit für mich, aber zu Beginn der Saison wirkt sich die fehlende Breite im Berliner Kader sicherlich noch nicht so stark aus wie in einigen Monaten.
Was er sich definitiv verdient hat, als Trainer genauso wie in der Gesamtbetrachtung seiner Leistung für den Verein
Sein Bild gehört unter´s Hallendach!
Ljubo wwill nicht Trainer bei der SG werden, das hat er selber ausgeschlossen...
Hat er das jetzt ausgeschlossen oder gesagt?![]()
Reden die beiden Experten davon, dass aus Liqui Moly die Opel HBL wurde? 2 Jahre Daikin HBL mal schnell ausgeblendet.
Wundert mich nicht. Ich höre den Podcast auch nur noch, wenn alle anderen bereits gehört sind. Hier gibt´s in jeder Folge 2-3 echt große Fehler.
Aspenbäck hat laut HBL 81 Sekunden gespielt.
Weiß jemand, ob beim nächsten Ticket-Lotto auch schon Kiel mit verkauft wird?
Ja, ich weis es. Die Antwort lautet aber nein!
Big Points für Bietigheim im Kampf um den Klassenerhalt.
So lange es so weiter läuft wie in den vergangenen Jahren - der SCM darf so lange angreifen, bis sie ein Tor werfen oder einen 7m bekommen - werden sie weiterhin schwer zu schlagen sein.
Schade, der der VfL macht seine Sache echt gut.
Der Sieg für Magdeburg geht schon in Ordnung. Gummersbach lässt drei Strafwürfe liegen und Roganovic mit unterirdischer Wurfquote. Das ist gegen Magdeburg dann einfach zu wenig. Viele Mannschaften werden in Gummersbach nicht gewinnen.