Was wäre Flensburg nur ohne dieses 7-6.![]()
Köster gefällt mir in der zweiten Halbzeit richtig gut, auch wenn er den freien zur möglichen Führung nicht macht.
Was wäre Flensburg nur ohne dieses 7-6.![]()
Köster gefällt mir in der zweiten Halbzeit richtig gut, auch wenn er den freien zur möglichen Führung nicht macht.
Gummersbach vergibt zum zweiten Mal die Chance zur Führung.
Du musst nur über Krištopans werfen, dann wird es ein Tor.
So leicht kommt man über 2,15 m ja nicht rüber. ![]()
14 Gegentore in 16 Minuten ... die Abwehrarbeit ist im Oberbergischen geblieben.
20-17 zur Pause ist doch dann noch im Rahmen. Flensburg hatte in den letzten Spielen auch immer wieder Schwächephasen. Wenn Gummersbach weiter dran bleibt, dann haben sie eine kleine Chance. Wenngleich Flensburg (zum Glück wurde das 7-6 direkt mit einem Treffer ins leere Tor bestraft
) natürlich Favorit ist.
Minden macht es doch bisher ganz gut.
Lange Angriffe etc..
Und dazu 7 gegen 6. Bitte noch ein paar Mal erwähnen.
1,5 Mio pro Saison wären sicher Rekord im deutschen Handball, aber für Adidas trotzdem eher Kleingeld. Es ist mir letztlich auch egal, aber ich frage mich echt, wie die Pytlick und Mem finanzieren wollen, wenn dort keine 7-stellige Zahl pro Jahr dazu kommt.
Gibt doch neben Adidas noch genügend andere Firmen, die sponsern können...
Freundschaft!
Also:
RL: Pytlick, Langhoff
RM: Gidsel, Gröndahl
RR: Mem, Benecke
Abwarten. Aber grundsätzlich ist es natürlich super, wenn bei (nur) 6 Rückraumspieler jeweils 3 Links- und Rechtshänder dabei sind.
Wobei man sagen muss, dass sie nicht unbedingt in dem Moment verlängern, wo die Spieler nicht mehr gut genug sind, sondern, wo sie noch gut genug sind. Sie müssten sich eigentlich trennen, wenn es sportlich noch reicht, aber es wahrscheinlich ist, dass es nicht mehr über die Länge des Vertrages reichen wird. Da braucht man dann auch den Mut einen verdienten Spieler vlt. ein Jahr zu früh zu verabschieden, als es sportlich nötig gewesen wäre. Wenn das dann nicht klappt, bekommt man von Fan-Seite die umgekehrte Breitseite, dass man sich ohne Not von einem guten Spieler getrennt hat.
Absolut. Der Umgang mit Vereinslegenden zum Karriereende ist oftmals schwierig.
Beim THW war es mir zuletzt allerdings zu viel Dankbarkeit und zu wenig Weitsicht.
Duckmäusertum. Die Möglichkeit zum Status als Vereinslegende über Bord werfen. Ist wohl leider das neue normal (Jörgensen, Pytlick...)
Warum sollen die bitte das Ziel haben, ausgerechnet in Flensburg eine Vereinslegende zu werden?
Persönlich finde ich es sehr schade, dass Niko den Verein verlässt. Er ist ein toller Mensch und war auch sehr lange ein starker Spieler.
Aufgrund seiner Leistung (wenn auch verletzungsbedingt) in den letzten Jahren ist dies allerdings auch die einzig richtige Entscheidung.
Diese Konsequenz wünsche ich mir auch, wenn es um die Zukunft von Overby, Dule und Dahmke geht.
Für die Zukunft wünsche ich Niko und seiner Familie von Herzen alles Gute!
Was soll so eine Aussage/Annahme?
Du kannst gar nicht wissen, ob Figo das eigenmächtig entschieden hat. Damit implizierst Du ja, dass der Aufsichtsrat keinerlei Einfluss hat und Szilagyi schalten und walten kann, wie er will. Das halte ich für absolut ausgeschlossen. Der AR hat es mit entschieden, ob das Ergebnis knapp, oder mehrheitlich war, wissen wir nicht. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Ich vermute, es gibt in Jichas neuem Vertrag Klauseln zu Zielen/Erwartungen und wenn es komplett aus dem Ruder läuft, wird er nicht bis Saisonende 2028 Trainer bleiben. Jetzt ist er es aber und für mich zählt, was in der Rückrunde passiert.
Ich kann nachvollziehen, wenn man Verärgert ist. Aber permanent nur noch alles abzuwerten ist keine Lösung und entspricht auch nicht der Situation.
Er leitet das ganze doch mit „wenn“ ein. Wenn das also nicht der Fall war, trifft seine Annahme auch nicht zu.
Sorry, aber welche harte Woche meinst du?
Göppingen am Samstag zuhause und Dienstag dann bei einem völlig überforderten EL-Vertreter aus der polnischen Provinz ist in meinen Augen keine harte Woche, zumindest nicht für einen Verein mit den Ansprüchen von Kiel.
Und an Fischer bspw. war man sehr interessiert. Laut meinen Quellen wollte er (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) nicht mit Jicha zusammen arbeiten.
Wer war schon gut heute beim THW? 3/11 oder 6/12 sind auch nicht gut
Dule war heute einer, der mit seiner Erfahrung und seinem Willen das Spiel stabilisiert hat. Er sollte nochmal 1 Jahr in Kiel machen dürfen
Außer Zerbe war niemand gut.
Dule war einer der besseren, aber in meinen Augen nur deshalb, weil die anderen noch schlechter waren.
Mich wundert, daß noch keiner etwas über das wahrscheinlich teuerste Torhüterduo der Liga geschrieben hat. Beide ohne erwähnenswerte Leistung.
Das wurde bereits erwähnt. Gerade Wolff enttäuscht diese Saison am laufenden Band.
Ich meinte es es auch so auf Elias bezogen...aber Dule hat uns heute mit den Punkt gerettet und ich finde, Kiel braucht ihn noch.
Dule war heute einer der besseren oder anders ausgedrückt: die anderen waren einfach schlechter als er. 4/8 Tore und dazu der krasse Fehlpass bei leerem Tor sind doch nicht gut.
Müssen! Hat Dule auch gerade eingestanden.
Ich sehe es eher so, dass Skippy alles alleine machen muss, weil von den anderen Spielern im Rückraum entweder gar nichts kommt (Reinkind) oder viel zu viel Schrott (Eric). Dule zwar mit viel Einsatz, aber wenn das vorne nicht mal mehr gegen Eisenach reicht, dann sollte der THW bitte erkennen, dass es insgesamt nicht mehr reicht - und den Vertrag nicht verlängern.
Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Punktverlust an Jicha. Den wollte er wohl unbedingt haben, anders sind seine Entscheidungen nicht zu verstehen.
Erics Leistung war eine absolute Frechheit, dazu spielen wir erneut quasi ohne rechten Rückraum. Die Torhüter halten gefühlt keinen Ball. Das war heute einfach nur peinlich - und man hat völlig verdient nicht gewonnen. Gibt dann also bald Planungssicherheit für ein weiteres Jahr European League.
Dule jetzt vorne und Eric verwirft weiter.![]()
12-4 Paraden für Eisenach...