Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Punktverlust an Jicha. Den wollte er wohl unbedingt haben, anders sind seine Entscheidungen nicht zu verstehen.
Erics Leistung war eine absolute Frechheit, dazu spielen wir erneut quasi ohne rechten Rückraum. Die Torhüter halten gefühlt keinen Ball. Das war heute einfach nur peinlich - und man hat völlig verdient nicht gewonnen. Gibt dann also bald Planungssicherheit für ein weiteres Jahr European League.
Dule jetzt vorne und Eric verwirft weiter.![]()
12-4 Paraden für Eisenach...
Johansson bitte auswechseln...
Kieler Abwehr macht das eigentlich gut. In den letzten 6min vor der Pause kam Eisenach nur zu einem einzigen Torwurf, den Don Gonzalo gefangen hat.
Ja, mit seiner Einwechslung stand die Abwehr auch deutlich besser, aber Wolffs Leistung bleibt diese Saison weiterhin sehr bescheiden.
Was ist eigentlich mit Beneke ?
Der hat in Liga 2 alles kurz und klein geworfen. Jetzt ist er auch in Eisenach nur Nr.3 auf RR ?
Das Jahr hinter Gidsel ohne Spielanteile scheint ihm ja alles genommen zu haben ...
War angeschlagen und eigentlich nur für die Abwehr eingeplant.
Komische Stürmerfouls die sie da pfeiffen. Auf beiden Seiten.
Fand die Situation auf Außen beide vertretbar.
Wieder eine ganz clevere Aktion von Overby.![]()
Skipagøtu erinnert mich irgendwie an Zeitz in gewissen Situationen
Ja, das stimmt.
Wolff mich leider derzeit öfter an Quenstedt.
Wolff hält erneut nichts...
Ich hab mich gewundert, warum Laube zuletzt so wenig in der Offensive gespielt hat. Jetzt weiß ich es. Direkt zwei komplett freie Würfe vergeben.
Ich würde das alles fast amüsant finden, wäre ich nicht selbst öfter Betroffener.
Wie kann es denn sein, dass nach ca. 2,5 Jahren Sendetätigkeit die direkten Bezahler/Finanzierer permanent mit technischen Problemen vielfältiger Art gequält werden?! Wieso bekommen sämtliche anderen Streamingdienste ne saubere Übertragungsqualität hin und hier läuft bis heute nichts flächendeckend über einen längeren Zeitraum stabil? Eine Empfehlung des Anbieters, in welchen technischen Kombinationen man ein "bestmögliches technisches Ergebnis" erzielt, sehe ich nirgends. Ein Bemühen, diese oftmals Kleinigkeiten in den Griff zu bekommen, spüre ich entgegen der Anfangszeit nicht mehr. Der Monatsbeitrag liegt über dem nahezu sämtlicher anderer Portale, dazu bekomme ich ungefragt Werbung eingespielt und sehe in Dauerschleife die Konkurrenz. Und das alles für eine Randsportart.
Ewig wird dieser Geduldsfaden nicht halten...
Ich wäre an deiner Stelle auch absolut genervt. Aber wie kommst du darauf, dass dieses Problem viele Leute betrifft?
Ich gucke mit meinem relativ neuen Samsung und nutze die App. Probleme habe ich nahezu keine.
Alles anzeigenWoher weiß man, ob Ankermann in der Abwehr und überhaupt besser ist ?
Ich habe ihn gegen gute Gegner noch nicht lange spielen sehen, wenn er überhaupt gespielt hat.
Er hat gute Ansätze, ihn aber ohne wirkliche Spielminuten direkt über Bilyk zu stellen, naja!
Man sollte bei ihm die Kirche im Dorf lassen. Jeder weiß, dass er nächste Saison maximal Nr.3 auf RL ist und jeder weiß, dass ein junger Spieler spielen muss und vor allem Fehler zugestanden werden muss.
Ich kann verstehen, dass viele ihn gerne fest sehen möchten, da er aus dem eigenen Stall kommt. Aber er ist 18, kann und wird sich also noch entwickeln. Kann Kiel ihm die Einsatzzeit etc dafür im Moment bzw nächst Saison bieten, nein !
Man muss ihn jetzt auch nicht hochjubeln, erstmal abwarten was in den nächsten Jahren noch so kommt
Ignorierst du eigentlich absichtlich die Tatsache, dass er derzeit noch in zwei weiteren Mannschaften eingesetzt wird und im Moment mehr als genug Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft bekommt?
Plock gewinnt in Paris.![]()
Und genau nur die hatte ich auch gesehen.
Sofern es in einer anderen Ansicht eindeutig war, dann ist das so und ich konnte es nicht sehen.
All das ist aber gar kein ausreichender Grund überhebliche Sprüche zu machen ("Augenarzt")! Comprende?!
Doch, das ist es. Denn wer die Bilder davor gesehen hat und dann immer noch keinen Kontakt im Gesicht erkennt, der sollte zum Wohle aller seinen Führerschein abgeben. ![]()
Berlin spielt da wieder mit einem Rückraum durch...
Was haben die bitte für einen Athletiktrainer...
Die mittel- bis langfristigen Auswirkungen lassen sich an den Beispielen Wiede und Drux ja eindrucksvoll erkennen.
War ich schon, nützt aber nix, wenn auch die Schieris es anders gesehen haben.
Zumindest auf den Bildern bei Dyn war es zweifelsfrei zu erkennen. Daher lohnt da auch keine Diskussion, weil es einfach eine schwarz-weiß Entscheidung ist. Ich hätte daher auch zwei Minuten gegeben. Wenn jemand sagt, dass ihm der Wischer dafür nicht ausreicht, dann ist das so. Aber dass die Hand im Gesicht war, ist Fakt.
Und zumindest die Bilder, die dann von Dyn gezeigt worden sind, als die Schiedsrichter beim Videobeweis waren, sind dann nicht mehr so eindeutig gewesen, wie die Einstellung vorher.
Wer da keinen Treffer im Gesicht erkannt hat, sollte vielleicht mal zum Augenarzt.
Veszprem hat aber auch eine Feuerkraft. Das ist immer noch nicht aus der Mode.
Wer hätte das gedacht, die Füchse führen zur HZ. Wenn jetzt noch Lasse eine Hand an den Ball bekommt, dann geht was.
Den Handball von Veszprem mag ich nicht (mehr). Ob das wirklich noch Sinn macht?
Wow, zwischen diesen Aussagen liegen keine 30 Minuten...