Warum nicht Finn Knaack? Ist der beste 2006 geborene Torwart in Europa
Bin selbe Meinung. Gerade wenn Gerücht Leon Nowottny (Abendblatt) aufkommt.
Warum nicht Finn Knaack? Ist der beste 2006 geborene Torwart in Europa
Bin selbe Meinung. Gerade wenn Gerücht Leon Nowottny (Abendblatt) aufkommt.
Transfer 🚨 BHC-Torwart Lukas Diedrich verlässt den BHC im Sommer und kehrt zum TUSEM Essen zurück.
Damit scheint Finn Knaack fest der El Tayar Ersatz zu sein und kein weiteres Jahr auf Leihe
Da kannste nur bedient sein. Was ein Pardon für die Wortwahl scheiß Spiel.
Ich hoffe Finn Knaack wird wie Späth. Crazy was der da wegkratzt
Es sind ja doch einige für die Kader ihrer Nationalmannschaften nominiert. Was schauen wer noch in den jeweiligen 18er-Kader berufen wird.
War gemeint da Robin Haug im Finalen Kader ist. Moritz Sauter ist es ja nicht leider.
Robin Haug ist im Norwegen EM Kader.
Ich versteh nicht warum man dieses Jahr so anfällig ist hinten. Auch das El Tayar der ja (vielleicht) nach Stuttgart geht genau jetzt so besser ist als Haug. Der, der ab nächstes jahr mit vielleicht Knaack ein gutes Zweigespann bilden soll und sich doch für die EM empfehlen will.
Erreicht man Platz 6 nicht wenn man verliert?
Erläutere bitte diesen Ansatz.
Wenn man sich selbst auf Platz 6 sieht, zählt ein Sieg in Göppingen halt schon zum Pflichtprogramm.
100%
Ich möchte hier nur mal Henning Otto zitieren um dieser Take wird immer realistischer:
Henning: ,,Aber an sich [ist das] eine überragende Mannschaft. Und da[s] geht auch, also vom Kader her und vom Können her, könnten sie auch bestimmt ein, zwei Plätze besser stehen. Also das entspricht nicht ganz ihrem Leistungsverwögen, in meinen Augen, da wo sie sich gerade bewegen.“
FOM: ,,Also ich würde dieser Mannschaft ehrlicherweise vom Potenzial her zutrauen, wenn du das für dich auch mal so formulierst und Woche für Woche das abrufst, dass die mal in Richtung Europa schielt, wenn man es mal hinstellen will. Aber dafür sind sie natürlich zu gesettelt und so weiter.“
Henning: ,,Ja und auch für mich ist das ein bisschen, ich weiß nicht, für mich ist das so eine klassische Lustmannschaft. Also auch so ein paar Spielertypen. Wenn die Bock haben, können die jene in der Liga schlagen.
Aber haben die Bock, an einem Sonntag, Nachmittag nach Düsseldorf zu fahren oder nach Mannheim und zwei Tage weg zu sein und keine Ahnung was? An einem, weiß ich nicht, auch noch die ganze Fahrt über irgendwie. Es regnet die ganze Zeit so, weil so Hotel war kacke oder was weiß ich auch immer."
Von FOMtastisch - Daily Handball Podcast: Bennet Wiegerts Sieger-Gen! Bence Imre will Champions League spielen! Hoffnung für Wetzlar und Leipzig?, 8. Dez. 2025
Es erinnert halt sehr daran. Man musste in der Woche an einem Dienstag nach Leipzig, dann den Mittwoch der Spieltag, dann Donnerstag zurück. Du bist 48 Stunden nicht zu Hause.
Wo man sich denkt, wenn du ein wenig solide sein würdest, würdest du auch da hinter den 6. stehen. Und nicht Gummersbach oder Lemgo.
6 Spiele hatte ich als Pflichtserie gesagt bis zu den Löwen. Raus kam:
Siege: 2
- Erlangen (34:26)
-Eisenach (33:29)
Niederlagen: 2
- Göppingen (30:34)
- Bergischer HC (32:35)
- Leipzig (27:29)
Noch kommend:
Minden
Lt. SportBild steht der Wechsel von Magaard zu GOG fest, Als Ablösesumme werden 75.000 € genannt. Einen Nachfolger will der HSVH evtl. noch vor Weihnachten präsentieren, man stünde in aussichtsreichen Gesprächen.
Wenn man im Hinterkopf hat, dass mit Jan Schmidt schon ein (junger) Kreisläufer ab 2026 verpflichtet wurde und mit Max Botta noch ein junger Spieler (seit 2/3 Jahren im HSVH Nachwuchs ausgebildet) im Kader steht, dürften vermutlich bei Niklas Weller die Zeichen auch auf Abschied aka Karriereende stehen.
Jetzt ein älterer zum komplettieren wäre es wie Petter Overby. Aber frage ist ob die Lizenzsituation paar abschreckt...
Wow was eine gute 2.Hälfte. Gadza wow. Erste Schritte und Tor. Hoffe wir haben noch lange Spaß an ihm
Ich habe das Spiel nicht gesehen - was ist mit der Performance von Lassen? Dachte immer, es wäre der herausragende Spieler in HH?
Seit er zu euch bestätigt ist, spielt er sorry Müll. Schreib oft mein besten Freund (selbst Löwen Fan), dass ihr ihn bitte kaufen sollt diese Saison schon... naja er sagt dann immer, er hat die Lust verloren ihn zu bekommen. Naja. Das dazu
Mit ein SCM Schiedsrichter eigentlich so ok. Aber auch natürlich macht er den nicht in letzter Sekunde wie Dresden... wäre auch zu schön gewesen.
Neinnein, TVM schreibt zwar manchmal, äh… emotional gefärbte… Beiträge. Hier bezog er sich aber auf meinen Beitrag vom 14. September 2025, nicht auf etwas Uraltes.
Ja, ist aber trotzdem 2 Wochen später und 90min nach Dresden naja... komisch... bis zu unnötig. Soll im Forum seines Vereins bleiben
Ironie?
Ironie? Du suchst dir ein 5 Jahre alten Post gefühlt raus um ihn am 1.10.2025 zu zitieren. Findest du nicht, etwas spät? Findest du nicht auch, bisschen unpassend nach dem Fans dieses Vereins die größte Grütze sehen mussten nicht mal 90min später solche zu verfassen.
Was ist nach dem Löwen Spiel nur passiert? Kann sich das wer erklären? Seitdem ja komplett eingebrochen...
Jorgensen dann 2026 als Toptorschütze weg, wenn der Vertrag nur bis 2027 ist...
Kannst du nur hoffen, dass du einfach nicht zu klein bist da du ein Markt hast. Im Gegenteil zu Eisenach mit Grgic
Weiß eigentlich wer, wann unsere neuen Trikots kommen? Man hat ja eh schon spät seine Testspiele (andere jetzt schon, wir erst in 2 Wochen) somit ja noch Zeit. Aber vielleicht hat wer eine Vermutung, wann welche kommen.
https://www.handball-world.news/artikel/uebers…desliga-1036857
Da auf den Verein deiner Wahlklicken und nach unten scrollen.
Aber wie ich sehe ja auch nicht aktualisiert oder? Ich Frag ja auch darüber, dass man so ein bisschen so ein Scouting Tool hat. Um halt mal so paar Ideen zu haben wen man holen könnte so in Diskussionsrunden mit Freunden.