Wenn das Geld nicht da ist, muss man auf jüngere Leute setzen. Da stimme ich dir absolut zu! Kaysen allerdings ist bei Vertragsbeginn 25. Da hätte ich Mario lieber sein letztes Jahr gegönnt. Aber da spricht auch die Sympathie zu Stark in mir.
Beiträge von Schlachwurf79
-
-
Puuh..! Nicht despektierlich, aber: Einem verdienten Spieler wie Mario Stark eine "Abschluss-Saison", welche er sich wirklich gewünscht haben soll, zu verwehren um dann einen maximal mittelmäßigen 3.Liga-RM mit einem 1-Jahres-Vertrag auszustatten.. Finde ich persönlich sehr schade! Mit Wullenweber wird ein großer "Gehalts-Slot" frei. Geht nach Nettelstedt. Mal schauen was da noch kommt! Es scheint mir so, als konnte man beim TVG in der Kaderplanung für die kommende Saison nicht ganz die Spieler verpflichten, welche man sich erhofft hatte. Meines Wissens nach hatte man sich unter anderem um den Ein oder Anderen Spieler bemüht, der aus unserer Region stammt. Einer von ihnen hat uns beim letzten Heimspiel noch 8 Dinger eingeschenkt.. Zumindest auf der zweiten TW-Position wird es wohl demnächst Neuigkeiten geben! Neben UrbIC, ein weiterer "IC"
Gegen die Eulen muss ein Sieg her! -
Interessante Aussage! Ich denke die Quoten der beiden TVG Torhüter sprechen da mit 23% und 26% für sich.. Die Anzahl der Paraden ist manchmal nicht wirklich aussagekräftig. Wie sah denn der direkte Vergleich damals in Elsenfeld aus? Ich erinnere mich nicht.