Beiträge von Schoenebecker

Hey Leute, ich hatte mich hier vor ein paar Wochen mal gemeldet, weil ich aus versehen Tickets für das FF Ende Mai in Köln aus Versehen bei Viagogo gekauft hatte.
    Auf den Seiten der EHF, dem offiziellen Ticketshop gibt es nur VIP-Tickets für 995,-
    Ich habe mal eine Email an die EHF geschrieben und gefragt, wann denn "normale" Tickets in den Verkauf gehen. Hier die Antwort:
    ----

Dear Peter ...,

Thank you for your email.

Unfortunately, no more other tickets are available, only VIP.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Kind regards

Katrin Breuel
    Kundenservice LANXESS arena

Tel +49.40.555.558.811 | Fax +49.3871.211.6900216
    kundenservice-lanxess-arena@eventim.de | https://deref-gmx.net/mail/client/rs…tim-tixx.com&lm
    CTS EVENTIM Sports GmbH c/o TOSS |Ludwigsluster Str. 33 | 19370 Parchim

Verwaltungsanschrift: Hohe Bleichen 11– D- 20354 Hamburg // Geschäftsführer: Jens Brämer, Karsten Elbrecht
    Sitz: Hamburg, HRB 78 433 – Ust.-ID Nr.: DE 813 288 636

----

offenbar gehen gar keine Tickets in den freien Verkauf. Hoffentlich klappt das über Viagogo...

Hat jemand von Euch schon Tickets ? Als Weihnachtsgeschenk wäre es ja was richtig Schönes.

Viagogo soll sehr schwierig sein, es wird davor gewarnt, habe ich gerade gelernt. Ich werde mal versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren. Vielleicht geht ja doch was...

Aber sag mal - hast Du schon Tickets für das FF 2026 kaufen können ? Ich habe es inzwischen mehrfach auf der Seite der EHF probiert, erfolglos...

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen Tickets für das FinalFour 2026 kaufen wollen. Es sollte ein Geschenk sein.
    Aus Versehen (ich war zu hastig...) habe ich bei ViaGoGo gekauft. Nach der Google-Suche ("EHF CL FinalFour Tickets") hatte ich den ersten Treffer angeklickt.
    Nun habe ich den "Salat" - denn Tickets gibt es erstmal nicht. Die werden irgendwann elektronisch zugesandt. Spätestens am Tage der Veranstaltung...
    Hat jemand von Euch solche Erfahrungen schon gemacht ? Wann könnten die Tickets kommen ?

Ich habe heute auf den Seiten der EHF mal geschaut - da kann man noch keine Tickets buchen. Obwohl der Verkauf schon möglich sein sollte.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.