ich möchte nur mal daran erinnern wie der threat losging….
Dass man mit der Truppe Medaillenkandidat ist, sagt alles über das Turnier aus ... Gegen Frankreich starteten 2 4.Liga-Spielerinnen, 3 3.Ligaspielerinnen, 1 2.Liga-Spielerin und mit Däuble eine, die in der 1.Liga auf der Bank sitzt. Aus meiner Sicht ist das Niveau deutlich unter dem Turnier des Doppeljahrgangs 04/05. Dazu -dank Aufstockung auf 24 Teams - fragwürdiger Modus. Aber immerhin gibt es 5-6 Medaillenkandidaten und somit Spannung.
Was C. Rohr gegen Dänemark gezeigt war wahnsinn. L. Däuble hat eine überragende EM gespielt und mind. einmal (aus meiner Sicht im Halbfinale) hätte ich der Torhüterin Lindemann den Titel MVP verliehen. Und was haben wir mit A. Bornhardt für eine starke Kreisläuferin.