Wäre natürlich eine tolle Reihe. Blöd, wenn dann die CL nicht erreicht wird, nächste Saison sieht es ja eher nach Übergang aus…
Beiträge von Exilschwabe
-
-
Wäre der Hans Robert mal besser noch paar Stunden un Marbella geblieben, als in die Kabine zu rennen im Fasching Kostüm
Karma, Bob, Karma https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…008edcf0c853345
Und dann schreibt Steffel den falschen Namen rein, was eine Kombo. Und dann passt das Spiel heute wie die Faust aufs Auge.
-
Ne, das schaffen die Füchse noch. Nissen fliegt demnächst zum dritten Mal raus, das war es dann.
-
Wer spielt es denn inzwischen eigentlich nicht?
Die Füchse in den letzten Jahren ja wirklich selten.
-
Spannend, dass zwei Spieler das Statement auf Instagram liken, Milo und Gidsel.
Ich finde er hat gute Worte getroffen. Und gibt eine eigene Verletztheit zu. Das ist menschlich. Ich wünsche ihm, dass er Ruhe findet und stärker woanders zurückkehrt.
-
Ich möchte nicht ausschließen, dass die Personalie Gidsel trotzdem - nicht aktiv - eine Rolle gespielt hat. Sollte an dem Gerücht mit der Ausstiegsklausel 2027 was dran sein, wäre es doch möglich, dass Bob - im Rahmen einer langfristigen Planung - überlegt hat, was Gidsel an den Verein binden könnte. Sein Mentor, der eventuell auch mehr seine Vorstellungen vom Training umsetzt als Siewert, und zufälligerweise auch noch auf dem Markt ist, bräuchte ja ab spätestens 2026 einen neuen Job. Deshalb bietet man dem jüngsten Meistertrainer nur ein weiteres Jahr Vertrag an. Das nimmt der aber an…. Mist!….
Dann schmeißt Kretzsche von selbst hin, worauf man - in gewisser Weise nachvollziehbar- beschließt , wenn er nicht mehr will, dann machen wir gleich Nägel mit Köpfen und ziehen sofort einen Schlussstrich.
Jetzt kommt wieder Krickau ins Spiel, der möglicherweise sagt: zwei Jahre nur Sportvorstand ist für mich nicht interessant, ich hab ja schließlich auch noch andere Möglichkeiten….. Dann muss man schon mal schnelle Entscheidungen treffen.
Auch wenn alles vielleicht tatsächlich nur dem Großen und Ganzen, nämlich dem Verein und seinem Erfolg untergeordnet wird: hier sind immer noch Menschen, die diesen Verein und seinen Erfolg repräsentieren und die sollte man nicht wie Gegenstände aussondern wenn man was „Besseres“ findet, das hat was mit mangelndem Respekt zu tun.
Ich könnte mir vorstellen, dass das genau so war. Dann aber Stories zu erzählen und es auf die Spieler zu schieben, macht es noch schlimmer. Und dilettantischer.
Dass natürlich Drohungen gegen die Geschäftsstelle und Bob absolut indiskutabel sind, ist natürlich außer Frage.
-
Die Spieler weisen die Gerüchte, dass sie an dem Rauswurf beteiligt waren zurück
Nach Klatsche im Topspiel: Füchse-Stars weisen Gerüchte um Trainer-Rauswurf zurückIn Spiel eins nach dem Personalbeben bei den Füchsen Berlin setzte es für den Meister eine deutliche Niederlage. Eine Beteiligung am Rauswurf von Trainer Jaron…www.t-online.de -
Ich bin absolut entsetzt, wie das gelaufen ist. So geht man nicht mit Menschen um. Handball ist ein Spiel aber das Darumherum nicht. Jaron hat sich auf Instagram sehr angefasst geäußert.
-
Es könnte in dem Fall eventuell auch sein, dass dann diejenigen Spieler, die jetzt ihren Wunschtrainer haben, alles reinhauen, um zu gewinnen. Ich erwarte ein ekliges Spiel mit vielen Zeitstrafen und bin dieses Mal echt auf die Halle gespannt.
Das dürfte aber nur ein Spieler sein. Das kann die Mannschaft auch sprengen.
-
Bis dato kommt die Unruhe in erster Linie von Sportbild und gewissen Usern hier. Die Formulierung der Füchse ist nicht seltsam, sondern stellt die Situation dar.
Stimmt auch wieder. Wobei das Steffel interview zu dem Zeitpunkt kurz nach der Saison einfach unnötig war. Sonst wäre Bild da ja gar nicht darauf aufgesprungen.
-
Naja, das Fass hat Berlin durch die seltsame Formulierung bezüglich Erfolg selbst aufgemacht. Da Berlin gerade peaked gibt es erstmal Null Gründe an der Trainerposition zu rütteln.
Was schon echt schräg ist, in die Erfolgsmannschaft jetzt ohne Not Unruhe zu bringen.