Danke dir 👍 dann ist der leider nix für uns😔
Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
Der Fehler beginnt schon da, mit jungen Leistungsträgern nicht frühzeitig zu verlängern bzw. entsprechende Gespräche zu führen.
Bei den alten Herren wie Pekeler etc. kann man sich eher Zeit lassen.Bin noch vollkommen bei dir. Nur sagte er im Interview doch, dass man schon Gespräche führt, was ja immerhin schon mal ein Fortschritt wäre im Vergleich zur Causa Landin😅 sofern das denn der Wahrheit entspricht und nicht nur so der normale Sprech für die Situation ist😅
-
Was übrigens auch interessant wäre, wenn Skippy geht, wenn man drei RR hätte, von denen einer auch auf der Mitte spielen könnte. Ähnlich wie es in Berlin ist. Madsen würde ich das beispielsweise zutrauen. Dann hätte man nicht wieder das Risiko, dass sich einer verletzt und der andere die ganze Saison alleine durchspielen muss. War ja in der Vergangenheit eines der Hauptprobleme.
Die Anzahl der Spieler, die das wirklich gut können, ist noch begrenzter als der Markt auf RR😅 Spontan fallen mir da mal nur Lassen, Lichtlein und Remili ein und dann beissts schon aus🤔 und die kriegste alle drei nicht.
-
Deutet sich ja bereits dadurch an, dass er er auf der Tribüne sitzt.
Aber beim letzten Mal auch nur, um auf ein weiteres Zebu-Gate vorbereitet zu sein 😅😅
-
Sehe ich auch so. Denke sein Vertrag wird nicht verlängert.
Wenn Peke noch fit genug ist und Bock hat, soll er noch ein Jahr machen und dann soll 28 ein guter Junger hinzustoßen. Keine Ahnung, wie lange Hovde in Hamburg Vertrag hat oder was bis dahin sonst noch so als Top in Frage käme, aber bei Peke wäre das eine Jahr mehr gerechtfertigt. Alles andere fände ich nicht zielführend (eingeschlagener Weg, Verjüngung, usw.). Skippy wäre in meinen Augen eigentlich ein Muss. Aber ja, müßig 😔
-
Was soll am Kreis für eine unbefriedigende Personalentscheidung kommen?
Eine mögliche Verlängerung von Laube... Netter Kerl, super sympathisch, aber nicht das, was uns weiterhilft (kein Gesamtpaket und vor allem in der Abwehr nicht sattelfest). Finde ich
-
In meinen Augen wäre Skippys Abgang ebenfalls ein Verlust. Allerdings hat ja auch Skippy nicht soooo extrem viel gespielt bzw. spielen können.
In Kombi mit Makuc hätte er halt die besten Szenen. Aber das ist nun eh müßig, wir haben alle eine klare Meinung, was er eigentlich tun sollte, aber iwie stehen die Zeichen eher auf Abschied, sagt mir mein Bauchgefühl. Und das liegt nur ganz selten falsch😔
Du brauchst dann eben wieder einen neuen Spieler für den Rückraum, der erstmal ins System passen muss 😔
Das wären dann mit der möglichen Verlängerung auf RR zwei unbefriedigende Personalentscheidungen 😔 und die nächste kommt dann vielleicht am Kreis...
-
das sehe ich auch so. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das erst in einem Jahr wäre. Ein ganzes Jahr in dem sich Ankermann noch weiterentwickeln kann und besser werden kann. Zusätzlich hat man ja auch immer noch Makuc und im Zweifel sogar Köster für die Mitte.
Wird man alles sehen, was passiert. Hängt jetzt ja einzig und allein an Skipagøtu, was er will. Der THW möchte ihn ja behalten, so würde ich es zumindest interpretieren.So kann man es zumindest vernehmen. Was bei Skippy der Fall ist, weiß man nicht wirklich. Aber wenn man sich intensiv mit einem anderen Verein beschäftigt, muss die innere Überzeugung einer Veränderung schon weiter fortgeschritten sein. Und wenn das bei Aalborg alles so klappt, ist das ein nahtloser Übergang mir Skippy für Nilsson und Claar für Knorr (wenn die Vertragslaufzeiten alle Stimmen). Und Rasmus wird bis dahin wohl nicht soooo extrem viel spielen, als dass er sofort als 1:1 Ersatz übernehmen kann. Insofern wäre das zunächst schon mal ein Verlust
-
Ich würde es auch favorisieren, wenn Reinkind am Saisonende den THW verlässt, weil ich nicht glaube, dass er so eine Leistung wie am Samstag gegen Hannover noch regelmäßig zeigen kann. Sollte man allerdings erst für 2028 einen sehr guten Nachfolger nach Kiel holen können, dann kann eine Verlängerung von Reinkind um ein Jahr durchaus sinnvoller sein als für ein Jahr jemand anderen zu holen oder eine schwächere Dauerlösung zu verpflichten.
Ich kann mir jetzt iwie nicht vorstellen, dass man Qualität ala Madsen bekommt oder ihm einen vor die Nase setzt (sonst gibt's wieder nen Wutausbruch🤣🤣). Und deshalb sollte es doch schon iwie machbar sein, einen zumindest guten Spieler zu holen, denn die Leistung vom Samstag ist so nicht konstant abzurufen. Und genau das bräuchte man
-
“Dieser hatte im Sommer 2023 mit einem Angebot von Paris Saint-Germain für Reinkind kokettiert und so erreicht, dass der ursprünglich bis 2024 laufende Kontrakt seines Schützlings nicht, wie von THW-Seite favorisiert, um zwei, sondern um drei Jahre verlängert wurde – und damit gute Arbeit geleistet.” (Shz)
Reinkind würde laut eigener Aussage gerne noch 1-2 Jahre verlängern und wie man Szilagyi kennt gibt es wahrscheinlich zur Belohnung gleich einen 3 Jahresvertrag.
Du verbaust dir durch eine Verlängerung doch wieder nur etwas. Zudem schwingt dann immer die Konnotation mit, dass man es vielleicht wieder nicht hinbekommen hat, etwas adäquates als Nachfolger zu holen... Nicht gut...
-
Claar hat das erste offizielle Angebot abgelehnt. Aalborg bereitet gerade das zweite Angebot vor, Claar soll von der Idee zurück nach Aalborg zu gehen auch nicht abgeneigt sein. Bezüglich skipagotu macht es Sinn. Der Wunsch war Mittun und adie zweite Option war skipagotu. Was gog mit mittun vor hat weiß keiner, auf jeden Fall Antworten sie auf keine Angebote daher glaube ich auch wird skipagotu nach Aalborg gehen.
Mittun wird wahrscheinlich schon an den SCM gebunden sein ...
-
Laut Ballsam geht Skipagøtu wahrscheinlich nach Aalborg
-
Alles richtig, aber meiner Frage, Vertragsverlängerung bei Elias um wieviel Jahre, bleibst du eine Anwort schuldig.
Ich kann mir eine Verlängerung um zwei Jahre durchaus vorstellen, soweit die Fitness gegeben ist, aber aktuell keine längerfristige.
Es gehen auch 3 Jahre mit AK nach Jahr 2, dann bekommt der Verein auch noch etwas Geld. Anders als jetzt, wenn er so gehen würde nach dieser Saison. Und AKs sind ja eh der heißesten Shit, also wieso nicht auch hier damit arbeiten 🤔😅
-
Der Artikel der KN zu Skippy und dem Wechselgerücht (hinter der Paywall jetzt) besagt eigentlich nur, dass noch kein Entscheidung gefallen ist laut Unterüberschrift, oder?
-
Aber schon krass, wie Sporting seit dem Costa-Wechsel nun immer mehr Spieler verlieren könnte (Thorkellson, Silva, Kristensen...)
-
Laut unseren Informationen möchte Andre Kristensen Sporting Lissabon am Ende der Saison verlassen. Es soll Interesse aus der HBL geben aber Montpellier soll sehr weit vorne mit dabei sein
Und dann Bolzinger in die HBL -> Füchse? Würde Sinn ergeben...
-
Laut rygtebors insta wird Claar der Nachfolger von Knorr in Aalborg. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Chancen dass Skippy bleibt, erhöht werden. Wäre sehr wichtig.
Und dann wird mit dem Geld, falls er 27 schon geht, Briet früher geholt oder Mittun. Das ist die Weitsicht, mit der Benno an die Sache herangeht.
Skippy wie gestern war jetzt keine positive Offenbarung, aber er spielt ja nicht immer so eine Grütze😅 insofern könnte das, falls das stimmt, schon ein kleiner Fingerzeig sein
-
Schieb den Namen Jicha mal nicht so weit weg. Der schneller wieder da als wir uns vorstellen können.
Es sei ihm ja auch gegönnt, wieder etwas neues zu finden! Es ist ja nicht so, dass er gar nix kann. Aber gegen Ende war es einfach zu festgefahren und es musste etwas neues her, ein frischer Wind!
Auch für Kiel wäre dies nicht so ganz zum Nachteil, weil man ihn dann nicht mehr auf der Payroll hat.
-
Am Ende wieder die Ruhe behalten und das Spiel wieder gezogen. Andi bockstark heute, auch Harry heute wirklich eine offensive Bereicherung und wichtig mit seinen Toren. Darf er gerne öfter so spielen! Nichtsdestotrotz ist einfach die fehlende Konstanz der Punkt und deshalb sollte man sich in Dankbarkeit nach dieser Saison trennen und die Verjüngung konsequent fortsetzen. Auch Veron heute bockstark, v.a. vorne. Also nochmal alles gut gegangen, aber dieses behäbige Starten muss nun ein Ende finden, denn es geht nun gegen Eisenach und dann kommt Flensburg. Da geht das nicht mehr gut, wenn man so fahrig spielt.
Aber nun Ehre, wem Ehre gebührt 💪💪
-
Einwurf Schmiso: sind die heute nervös, weil der alte Chef und der Bundestrainer da sind? 😅