Heute gewinnt leider blau. Ein trauriger Tag...
Nope, letzter Angriff SCM
Heute gewinnt leider blau. Ein trauriger Tag...
Nope, letzter Angriff SCM
Tritt der SCM nach heute eigentlich ohne den Großteil der Mannschaft an?
Balingen macht ein enorm starkes Spiel! Aber am Ende zieht es der SCM wieder souverän
Doch war es. Ist erkennbar. Video Sequenz bei insta von dyn. Wenn auch nur kurz aber der Stoß ist einfach da. Klar ist auch, den sieht man ohne den VB nicht. Aber wenn sie schauen, dann ist das vertretbar
Tut mir leid, gehe ich nicht mit 🤷
Was war denn los? Ich habe hohe Laufgeschwindigkeit gesehen, dazu den Arm von Zerbe. Was sollen sie denn alternativ pfeifen. Irgendwo muss man ja ja auch den Regeln folgen....und jeder, der mal so einen Schubser bekommen hat weiß, dass es auch ganz anders ausgehen kann.
Das war kein aktiver Stoß! Das wären die ausgestreckten Arme, die er dann sogar noch wegzieht, als er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann. Kontakt ja, deshalb 2 Minuten absolut korrekt und ausreichend, mehr nicht
Lund muss vor dem Spiel entscheiden…
Ja, schon klar. Aber Lass bei bisher sehr überschaubar. Nichtsdestotrotz - so denke ich zumindest - ist es grob fahrlässig, seinen zweiten Außenspieler auf der Tribüne zu parken, denn eine Verletzung oder wie heute Rote Karte kann den ersten Mann immer heimischen... Und dann passiert das wie heute, dass du improvisieren musst. Bei den anderen Positionen hast du mehr als nur zwei Spieler...
Komm. Wenn du beim TG von hinten dem Gegenspieler am Rücken berührst, musst du damit rechnen, dass das bestraft wird. Rot vielleicht nicht zwingend, aber schon vertretbar.
Was willst du denn damit erreichen? Du hast keine Chance auf den Ball und riskiert eine schwere Verletzung beim Gegner.
Dann gibt's 2 Minuten und gut ist es auch. Gerade nach den Fernsehbildern, wo man ganz gut erkennen kann, was los war
Kann man diskutieren, aber Laubeist eine nützliche Waffe im Angriff
Also heute nicht. Ein freier Wurf, an Saeveras gescheitert, ansonsten auch kein Impact 🤔
Ach Lelle, man kann doch nicht 2 Spiele miteinander vergleichen, wenn völlig verschiedene Kader zur Verfügung stehen.
Das man mit so einem Kader im Rückraum nur mit Mühe und Not in Göppingen gewinnt, sollte eher zu denken geben trotz Spieltag 3 !
Es ist ja nicht so , als würde Kiel unter Lund Handball zelebrieren.
Aber natürlich zählen unterm Strich die Punkte und die hat Kiel sich heute wirklich am Ende noch erarbeitet.
Habe gerade bei Berlin reingeschaut... Siehst du da ein anderes Spiel??
Der IB wird Thema in der Kaderplanung werden müssen.
Wir sagen müssen, aber eigentlich kann man nur hoffen, dass dem so ist
Uff.... dünn.
Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren... Ab Minute 46 die beste Phase bis Minute 56. Gonchi hat uns hinten das Spiel gerettet, vorne war es der 4er Rückraum. Das Rumgedaddle am Ende hätte man sich aber auch sparen können 😅 aber immerhin zwei weitere Punkte!!
Und dann nochmal so eng werden lassen 🤬
Die vier Aufbauspieler ohne Kreis sind ein gutes Mittel beim THW.
Das beste, denn die Kreisläufer haben bis auf ein Tor von Veron eh alles verballert...
Ten Velde darf einfach kilometerweit durch den Kreis laufen, bekommt dann den Ball und erzielt ein Tor. Super! Der Schiri steht auch gar nicht im Sichtfeld des ganzen... Wahnsinn!!
Innerhalb von 5 Minuten das Spiel aber sowas von gedreht.
Der 4er Rückraum und Gonchi machten es möglich! ENDLICH💪
Gonzalo
: 1:1 an Andi
Und dazu die so wichtigen Paraden💪💪
Göppingen darf schon mit der Schulter voran in die Abwehrspieler reinrammeln, aber bei Makuc und Skippy pfeift man Offensivfoul! Stark! So geht ausgeglichen pfeifen💪💪
Wer hat denn Faust auf die Tribüne gesetzt? Das können die Schiedsrichter doch nicht als Grundlage für eine Entscheidung nehmen.
Den Zusammenhang stellte ich so auch nicht her.
Und jetzt bitte endlich den Scheiss Ausgleich erzielen im 3. Anlauf🤬🤬 jetzt muss es klicken
Die freien...
Und hoffentlich gibt die Parade von Gonchi endlich den Schwung und bringt die Wende🤬🤬
Da muss Zerbe weg bleiben. Da können die Schiedsrichter nichts für.
In so vielen Zweikämpfen knallt es ohne Ende und es wird nix gegeben und bei sowas dann MIT VIDEOBEWEIS eine Rote?? Sei mir bitte nicht böse, aber das ist für mich Bullshit. Göppingen darf auch rumknüppeln und da ging nur Klöve 2x raus und was war bei den anderen Aktionen?? Ein bisschen gleiches Maß wäre da schon angebracht. Aber geregelt werden können hätte es ganz einfach, indem man die freien Würfe macht und fertig. Dann diskutieren wir nicht mehr in diesem Ausmaß darüber!