Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
-
-
-
Ohne den bitteren schlampigen Pass wäre da noch mehr möglich gewesen für den BHC! Aber unfassbar stark, wie resilient und willig die heute sind💪💪 aber selbst wenn sie es schaffen würden, weniger als 24 Stunden später nochmal so eine Performance hinzulegen, wäre höchstwahrscheinlich nicht duplizierbar
-
-
Scheint so. Und die Baustelle RR gucken wir uns dann an, wenn wir wissen, wie das mit Emil aussieht. An seiner Stelle würde ich hier auch nicht mitlesen.
Damit ist aber dann auch klar, dass es kein Spieler aus dem oberen Regal ist (um mal in der Wortwahl des GF zu bleiben). Und wenn man nicht mal 27 an so einem Spieler wie Renars dran war ursprünglich/ist, kannst du 26 diese Position schon zweimal nicht doppelt gut besetzten, um gleiche Spielanteile zu gewähren, damit sich nicht einer wieder kaputt spielen muss.
-
-
Wie ist den die aktuelle Situation bei Elias Ellefsen á Skipagøtu?
Vertrag beis 26, 27 .. ?
Bis Sommer 27 noch.
-
Keine Paywall vorhanden
Mir möchte das Ding ein Abo andrehen😅... wahrscheinlich schimpfe ich immer zu viel und deshalb soll ich mich nun anderweitig einbringen 🤣🤣
-
THW-Geschäftsführer Szilagyi: „Haben unsere Planungen auf die European League abgestimmt“Im Interview mit shz.de sagt Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel, was das Verpassen der Champions League für den Verein bedeuten würde.www.shz.deHat jemand hierauf Zugriff? Eine Unterüberschrift, die man geteased bekam, besagt, dass Szilagy die Planungen auf die Europa League abgestimmt hat. Mehr kriegt man leider nicht raus der Paywall wegen.
-
Es wäre eine Katastrophe, aber sobald wir Europa rechnerisch verpasst haben, könnte Thrastarson einen Wechselwunsch äußern. Der hat so außergewöhnlich performed, daß ein großes Team dann genug Geld locker machen könnte um ihn loszueisen. Dann würde ein Zugang von Witzke wieder Sinn machen.
Dieser Spielwitz, Blick für die Mitspieler, v.a. an den Kreis, gepaart mit dem Tordrang und Eigener Wurfgewalt und -variation, starkes Gesamtpaket. Und dabei noch im besten Alter💪💪 da haben die Löwen einen Top Deal an Land gezogen, wenn man sieht, wie er Woche für Woche abliefert, ohne großartige Anpassungsschwierigkeiten. Damit wäre er für jeden Klub eine Bereicherung, zumal er ja auch RL und RM spielen kann💪💪
-
Hier hieß es vor Jahren mal: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler.
Ich spreche uns mal etwas Mut und Glück zu
Wobei es eher so mittel-verdient wärePositiv formuliert auf alle Fälle😅😅
-
Wahnsinn, was Miro seit der EM spielt! So brutal gut geworden 💪💪
-
Mimi: Wenn du CL spielen willst, Renars, dann musst du nach Paris gehen.
Hat er ja diese Saison wieder nicht unrecht
-
...
Wenn man beim THW wirklich Geld ausgeben würde wollen, würde es doch mehr Sinn machen, zu gucken, ob man z.B. Aspenbäck (74%, 93 Tore) ein Jahr vor dessen Vertragsende 2028 gegen Einwurf von Münzen bekommen kann.
...
Laut RTH soll da ja Interesse bestehen
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als hätte jemand (von der SportBild) mitgelesen, als wir das hier vor ein paar Tagen mal thematisiert hatten😅😅
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und schon ist es wieder ein Gerücht auf Basis der SportBild 😅
RTH handball germany kannst du dies bestätigen?
-
Das kann man auch ganz anders sehen, der gehört längst ausgewechselt mit seiner ätzenden Art. Sorry das musste mal geschrieben werden.
Er polarisiert schon, da gebe ich dir Recht
-
Klassischer Bild Artikel. Kurt Hofmann at its finest.

Aber wenn doch sogar der immer bestens informierte Mimi darüber spricht 🤣🤣 hach, wie ich diese Plaudertasche liebe🥰🥰