Beiträge von Zebra-Fan seit 2004

    Mein Punkt ist ja gerade: Das war eben nicht das übliche Gelaber im Sinne von "Wir werden analysieren und dann mal schauen."
    Er weiß ja auch, dass das nach dieser katastrophalen Saison auch nicht gehen wird. Ob die Maßnahmen umfangreich genug und sinnvoll sein werden, wird man sehen ...

    Von "es geht einfach weiter so", was hier gestern Leute rausgehört haben, haben die Worte jedenfalls faktisch nichts.

    Es wäre ja schon, wenn es auch bei ihm endlich angekommen ist, dass es eigentlich schon kurz nach 12 ist. Aber die Skepsis infolge der letzten Jahre bleibt natürlich vorhanden und ich glaube es echt erst, wenn es wirklich so weit ist, dass etwas getan wird.

    Ich gehe recht fest davon aus, dass irgendwas passieren wird. Schaut das Interview noch einmal an. Der Mann ist absolut erschüttert vom Saisonergebnis.

    Dann dazu: Der Wille ist da, ganz vieles fehlt uns ... werden die Wichen stellen, um wieder anzugreifen ... an den Saisonzielen wird sich definitiv nichts ändern ... einige Weichen schon gestellt ... andere kommen eventuell noch dazu ... hoffentlich jetzt die richtigen Entscheidungen treffen werden ...

    Ob es nun weitere Kaderveränderungen sind oder ein Trainerwechsel, irgendwas wird kommen.

    Das kann Szilagy aber einfach gut: mit vielen gut klingenden Worten einlullen und am Ende kommt das dabei rum, was auch letztes Jahr bei rum kam. Problem ist aber, dass er immer noch bei vielen Fans damit punkten kann, weil es doch so super klingt 🤷

    Was haben sie denn gesagt?

    Dass sie ihm in irgendeiner Form den Rücken stärken werden, damit war doch wohl zu rechnen. Schließlich spielen die meisten seit Jahren unter ihm. Und sie werden auch garnichts anderes spielen wollen. Das siehst du doch bereits daran, wie schwer es Elias gemacht wurde, indem er phasenweise immer noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt.

    Support für FJ, dass sie auch weiterhin unbedingt unter ihm spielen wollen. Saison abhaken und neue Saison wird alles besser, das ist im Endeffekt so die Message (kommen ja Elias und Emil wieder zurück)

    Die Kampagne geht schon los

    https://www.kn-online.de/sport/regional…JE7BMBBSNQ.html

    (Nach den gezeigten Leistungen erübrigen sich solche Äußerungen natürlich)

    Du kamst mir zuvor 😅 Dasselbe wollte ich auch schreiben! Das ehrt die Jungs ja auch, aber dass man nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet, dass es halt auch kein neues Spielsystem gibt, in das der eine oder andere besser passt und es nur so besser werden kann?? Kann es doch auch nicht sein

    Der Schritt wäre nun sportlich einfach, ein tieferes Grundniveau war in Kiel nie gegeben. Die Chance, dass ihn das reizt ist schon gegeben…

    Man hat wohl (laut dem Thread) mit Talant, Jaron und Xavi Kontakt aufgenommen, aber nicht mit Goggi. Also ja, es gäbe diverse Konstellationen, die dort besprochen wurden. Die Grundfrage ist aber ganz klar: WILL MAN ÜBERHAUPT WAS MACHEN, WEIL BEST BUDDIES? Für die allermeisten Fans ein No-Brainer! Aber für die Obrigkeit im Verein?? Da fehlt mir die Fantasie!

    Im Gummersbach -Thread hat man seit heute Angst, dass Goggi nicht verlängert, weil keine Verlängerung heute bekanntgegeben wurde, die schon mehrere Leute gerüchtet hatten. Und die haben wirklich Sorge, dass er nach Kiel geht.

    Das ist genau mein Humor🤣🤣 wir hier wären froh, wenn überhaupt was passiert, weil man so hart vor der Wand steht und die Gummersbacher machen sich Sorgen, dass er sich tatsächlich hierher, diesen Schritt rückwärts, orientieren könnte 🤣 dafür ist er viel zu smart

    Alte Wahrheit: Im Erfolg macht man die größten Fehler.

    Die Verantwortlichen im Club müssen nun auch die Fähigkeit zur Verantwortlichkeit zeigen und zumindest im Misserfolg Dinge richtig machen und Fehler korrigieren.

    MÜSSTEN... KONJUNKTIV. Es wird ja nix passieren, weil die Verletzungen ja die Saison dahingebracht haben, wo sie heute endete.

    Wie auch. Beide sitzen im selben Boot, welches sie gemeinsam gebaut haben, bzw. so übernommen haben. Die beiden werden noch die nächste Hinrunde als Frist bekommen,

    oder es sind beide jetzt sofort abzusetzen, und das ist sehr teuer. Also nochmal in den Hoffnungslauf. Entscheidend ist. bei welchem Tabellenplatz die Benchmark ist. 1 oder 2 ist völlig unrealistisch. EL Platz wird schwer genug.

    Und wenn das die Zielsetzung ist für einen THW Kiel, ja dann ... Dann ist man wirklich in ganz neuen Sphären unterwegs und wirklich nur noch eine stinknormale Mannschaft

    Wenn Jicha den THW wirklich so sehr liebt, wie er es damals in seinem weinerlichen "ich-muss-nach-Barcelona-wechseln-weil-ich-pleite-bin-Video" behauptet hat, dann tritt er spätestens morgen als Trainer zurück um einen Neuanfang zu ermöglichen.

    Das wäre richtige, echte Größe! Würde seinem Ansehen auch nicht schaden! Aber wird nicht passieren!

    KIel verpasst sportlich die European League. Unfassbar. Letzte Woche mit einem Bein in der CL und jetzt Hoffen auf eine Wildcard.

    Und das lässt der AR und die Gesellschafter alles so laufen??? Wahnsinn!! Ganz stark!!

    Man bleibt lieber im Sumpf stecken,denn da kennt man sich aus und fühlt man sich wohl - das sagt dir der Verstand…

    Er ist der Einzige mit richtig Zug zum Tor. Aber er macht natürlich auch noch jede Menge Fehler. Das ist doch das Problem.

    Und diese Fehler machen gestandene Profis auch, vor allem, wenn sie überspielt sind. Also ganz ehrlich: dann lieber Rasmus, denn der ist wenigstens immer aktiv, ganz anders als manch andere Wurfverweigerer und Querpass er! Lieber verliere ich ein Spiel durch einen Rookie als dass mehrere Veterans es verkacken! Der Junge kann daraus lernen, die alten???