Daher hoffe ich auch auf einen Trainerwechsel im Sommer.
Das muss die aller aller allerletzte Ausfahrt sein!
Man läuft aber jetzt schon Gefahr, alles zu verspielen in dieser Form. Wäre es daher nicht sinnvoller, ganz schnell zu handeln?
Daher hoffe ich auch auf einen Trainerwechsel im Sommer.
Das muss die aller aller allerletzte Ausfahrt sein!
Man läuft aber jetzt schon Gefahr, alles zu verspielen in dieser Form. Wäre es daher nicht sinnvoller, ganz schnell zu handeln?
Fischer war vorher doch nicht zu bekommen. Die Transfers von ihm, Köster und Makuc sind top.
Nur wird das unter Jicha auch kein Teamspiel werden mit diesen tollen Spielern, weil er da einfach zu limitiert ist. Und deshalb muss JETZT gehandelt werden, bevor diese Spieler schneller wieder weg sind als wir "Hier" sagen können, siehe Fischer...
Wenn das auch für Viktor gilt, stimme ich Dir zu.
Letztes Jahr hast du mich noch geschimpft, als ich die Ablösung von mindestens dem Trainer gefordert hatte😉 hatte ich nicht so unrecht😉 aber nix für Ungut, bei uns beiden ist alles gut💪
Jicha ist ein sehr verdienter Spieler, man kann bei ihm zurecht von einer Vereinslegende sprechen. Er lebt den THW zu 100 Prozent.
Und dennoch verstehe ich völlig, dass er nicht aus freien Stücken zurücktritt und so auf 2 Jahre Gehalt verzichtet. Da wäre er schön blöd, bei aller Liebe.
Das wäre echte Größe!! Wenn ihm so viel am Herzen läge bei dem Verein, Stunde er nicht über dem Verein bzw würde sich selbst nicht darüber stellen. Lieber gestehe ich mir ein, dass ich am Ende mit meinem Latein bin und ziehe mich so aus der Affäre als geschasst zu werden. Dabei würde er auch sein Gesicht und seinen (Legenden)Status wahren! Mit solchen Performances des Trainers wird dieser jedenfalls nicht mehr! Und das geht nun seit 3 Jahren so! Letztes Jahr wurde es durch den Pokalsieg geschönt, das Jahr davor mit dem CL-Final4. Und dieses Jahr??
Freundschaft!
Wer sind die? Filip Jicha, der Nachfolger von Alfred Gislason, "Filda", der beste Kumpel von Szilagyi und "Pavel"?
Wahrscheinlich 🤣🤣
nur drei Worte:
Talant wäre frei.
Siewert auch... Aber es gibt ja nur eine Handvoll Trainer, die diesen THW trainieren können, so Szilagy. Offensichtlich gab es in seinen Augen nur einen und das sieht man ja, wie toll das läuft! Weg mit dem!
Das war die mit Abstand hilfloseste Leistung dieser Saison! Man hat gerade noch ein Unentschieden in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten geholt, es ist unfassbar! Ja, man hat verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, aber man hat nicht die Qualität, trotzdem einen Sieg zu holen?? Dann kann man ja jetzt wirklich mit Fug und Recht behaupten: Weiter so!! Am Ende richten es die Spieler auf der Platte, aber wenn man so hilflos agiert (ich nehme Rasmus bewusst aus), braucht es neue Impulse, die der Trainer nicht mehr liefern kann. Wie lange will man es denn noch ausblenden?? Will man sich nicht weiter zu einem Punktelieferanten und damit zum Gegenstand von Lachern machen?? Reicht "diese Organisation gehört in die CL" nicht schon mit den zahlreichen Negativ-Ereignissen dieser Saison, die keine neue Erscheinung sind?? Nein, es reicht noch nicht?? OK, dann weiter so!! Macht man halt Krisensitzung Teil 2500 irgendwas und es bringt nix!! Ist das der Scheiss Ernst des Aufsichtsrates???
Jetzt können Köster und Co nur auf den EL-Titel hoffen...
Wie lange hat Sigurdsson noch Vertrag??
Stand heute noch 2027, aber es wabert ja schon länger das Gerücht, dass er schon verlängert hat. Aber der wird bei der Entwicklung in Gummersbach einen Teufel tun und da weggehen.
Bodenlos. So wie der Reporter es sagt: trotz der Verletzungen muss der THW die Qualität haben, einen DHfK Leipzig so in die Schranken zu weisen!
Bodenlos!!
Ich setze trotzdem 5 Rahmen, dass Kiel die EL holen wird 😉
Wie auch immer
Nur, wenn man Jicha jetzt vor die Tür setzt nach dieser bodenlosen Leistung seit dem 6:2. Und das wird nicht passieren, weil es eine heilige Kuh ist!! Man liegt nun gegen Leipzig hinten, die sowas von nahe am Abgrund stehen, das ist doch nicht mehr normal. Jeder kommt nach Kiel und hat dabei gute Laune, weil man eh was mitnehmen kann!!
Es ist einfach wieder zum aus der Haut fahren. Und es kommt nur 7:6. Man hat nun dank diverser Nichtleistungen mal ewig Zeit zwischen den Spielen und es kommt nichts, aber gar nichts dabei rum. Aber wieso auch mal an einen Trainer denken, der ein, zwei Sachen mehr im Köcher hätte als 7:6, keine Ahnung 🤷
Was warn das fürn Kurzauftritt von Abdelhak ?
Das er 0 in den Abläufen drin ist, ist klar. Aber die TF hatten E Jugend Niveau
Der hat genau im allerersten Spiel gegen Berlin im Pokal gut gespielt, das war's. Sonst nix.
Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen desolaten Gegner. Diese Mannschaft ist so tot.
Aber man braucht ja keine neuen Impulse von aussen, nur neue Spieler und schon ist wieder alles tutti! Die Euphorie hat Szilagy ja im Interview von letztem Samstag klar zum Ausdruck gebracht, weil ja eine Trainerkritik unangebracht ist. Und schließlich bringt ja ein neuer Trainer auch keine neuen Impulse. Talant Dushebajev trat gestern zurück, weil er der Meinung war, die Mannschaft brauche neue Impulse, die er ihnen nach 12 Jahren nicht mehr geben kann. Ich bin verwirrt🤷🤦
Rohwer hat heute durchgespielt, im Gegensatz zu Ankermann.
Ankermann wird seine Einsatzzeiten bekommen, Rohwer wohl nur bei hoher Führung oder wenn es nicht anders geht.
Hoffentlich lässt der Trainer Rasmus auch mal von Beginn an ran. Der soll einfach mal freidrehen dürfen. Dule macht den Regisseur, Harry auf RR. Und dann musst die iwie Minuten verteilen, die dürfen nicht durchspielen , wenn wieder eine weite Reise mit Auswärtsspiel ansteht
Zu wem
Hat er allgemein in die Runde geschrien, nachdem Parrondo die Auszeit-Ansage beendet hatte
Sagte Parrondo in der Auszeit um Minute 45 wirklich
"If you don't wanna play,Go Home?"
Das war Kastening
32-28
Finale!
Rohwer 10 Tore!
Das ist der nächste Ankermann, wenn er so weiter macht! Der darf morgen gerne so weiterballern. Beide natürlich 😊💪
So machst du es der SG natürlich leicht. Aber die beiden Minuten mit unterschiedlicher Auslegung der Strafen an beiden Enden war schon spannend... Da fragt man sich manchmal schon...
Melsungen stellt sich mit den ganzen 2-Minuten-Strafen auch wirklich selten dämlich an.
Elias, Veron, Eric, Bence (und Emil) morgen raus, dafür rückt Johan Rohwer nach laut KN