Ich denke, Lund hat sicherlich entsprechende Kontakte und gewisse Ideen im Kopf. Allerdings wird der Verein vermutlich finanzielle Grenzen haben, auf die man Rücksicht nehmen muss und wird. Einen Fis oder Costa werden wir wohl nicht bekommen. Vielleicht macht ein ambitionierter Nachwuchsspieler den meisten Sinn, auf alle Fälle denke ich nicht, dass Reinkind in dieser Saison noch die Wende zum Besseren findet.
Harry muss geholt werden und nicht selbst kreieren. Dazu hat man mit Domen nun einen idealen Spieler. Das kann also nur besser werden als letzte Saison. Aber er wird nicht jünger und da sollte man den Hebel ansetzen. Namen wurden ja schon genannt hier, durchaus auch charmante Lösungen, die nicht dem obersten Regal entstammen, das man als Topklubs immer anvisieren sollte. Ein RR, der ein Kombipaket inklusive guter Abwehr ist, wäre natürlich auch eine Bereicherung (Aspenbäck, Kalnins habe ich dazu zu wenig gesehen, Enderleit sehr verletzungsanfällig - da werde ich nervös angesichts der Historie auf dieser Position die letzten Jahre). Bei GOG mal zu schauen, ist immer gut☺️ VS soll einfach so sinnvoll weitermachen wie gezeigt bei Domen, Julian und Fischi, nicht wie bei den Landins und Dahmke🙏