Und Magnus entscheidet vorne das Spiel für Dänemark. Ganz sicher von aussen und hinten stabil in der Abwehr. Rune hat da heute mit einer Wahnsinns Rettungsaktion und seiner Persönlichkeit als Mensch und Motivator geglänzt. Stellt sich die Frage, was da wichtiger wäre für Kiel...
Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
Fischer mir 4 Blocks in zwei Abwehrsequenzen, 3 hintereinander... Wahnsinn, wie er und Golli diese Abwehr im Innenblock zur Mauer machen...
-
Ja das macht eigentlich null Sinn. Er hat Vertrag bis 28 bei der MT. Somit müsste man eine saftige ablöse zahlen und billig ist Mandic ganz sicher nicht.
Das kommt ja obendrein noch dazu zum ähnlichen Profil von Landin und ihm. Aber das würde doch zu dem Gerücht von gestern mit dem Spanier von Irun?? passen🤔
-
Im Nachhinein kann man echt von Glück reden, dass Sagosen den Verein verlassen wollte. Ansonsten hätte er wohl einen richtig fetten, langfristigen Vertrag bekommen. Inzwischen ist er ja echt nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Aus heutiger Sicht hast du vollkommen Recht! Aber es trifft uns Fans immer noch, wenn man daran denkt, dass das wegen diesen ... Projekt Kolstad passiert ist, das heute komplett am Ar... ist, und dann der Weg von Kiel erstmal nach hinten ging
-
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandić: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot)Kurzes Update, das vor dem Kroatienspiel aufgetaucht ist.
Würde ich dann nicht verstehen, dass man Landin wegschickt und dann mit Mandić fast dasselbe Muster (abwehrstarker LA) holt. Insofern fragwürdig inhaltlich 🤔
-
Man stelle sich mal vor Szilagyi würde dazu noch Pekeler halten und Fischer holen. Dann könnte man sogar von guter Kaderplanung sprechen
Dann hätte er in der jüngeren Vergangenheit durchaus viel richtig gemacht, nachdem Sagosen und Landin weg waren. Aber natürlich macht das nicht geschehen, was NICHT gemacht wurde bzw. Sich über lange Zeiten zog
-
Der Artikel erzählt die Vita seines Vaters nach und geht auf die bisherige Karriere von Marcos ein. Bzgl. Kiel wird nur die Vergangenheit erwähnt.
Dankeschön 😊 und gleichzeitig schade😅
-
Die KN haben einen Bericht über Marcos Fis gebracht, aber leider hinter der Paywall. Hat jemand den Inhalt parat? Steht da vielleicht was drin bzgl. Kiel?😅
-
Gerade gab es einen Artikel im Lokalblatt, in dem Szilagyi damit zitiert wird, dass ihm der Kragen platzt, weil der THW, von unterschiedlichsten Seiten, immer wieder mit dem Alex-Dujshebaev-Gerücht in Verbindung gebracht wird. Er hat es erneut dementiert und auch als respektlos gegen Harry, Emil und Mohab gewertet.
Da ist aber jemand dünnhäutig...
Persönlich platzt mir bei Gerüchten nicht der Kragen. Das passiert mir bei tatsächlichen, unfairen und nicht nachvollziehbaren Spielerverlängerungen, bzw. -abgängen.
Wäre dann interessant, ob er zu Fischi auch was zu sagen hat😅 und zwar was positives 😅
-
Ja, aber wäre das finanzierbar? Vor allem sind es doch beides Spieler, die immer spielen wollen. Das wird kaum passen.
Das Gehalt ist die Frage, ablösefrei wäre er 27, parallel zu Fischi. Die beiden Buddies im Doppelpack und zu den anderen deutschen Nationalspielern dazu, why not. Es muss halt die Spielzeit für beide gut moderiert werden vom Trainer, wenn du zwei super Jungs hast. Da sehe ich persönlich eher das Problem als in der Tatsache, dass beide immer spielen wollen
-
Das ist doch gut so. Schauen wir gemeinsam nach vorne.
Gut, wer kommt 27 für Harry? 😊
-
Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
-
Sind doch nur zwei Jahre; die gehen auch um!
Zwei weitere Jahre ziehen ins Land... Verbesserung, die immer propagiert wird von VS??
Wenn er zu deutlich verringerten Bezügen agiert, bitte, aber auch das kann ich mir des Status als Kieler Jung wegen nicht vorstellen
-
Alex D. Hat sich laut Wechselgerüchte-Thread auch gegen Kiel und für Gummersbach entschieden. Dann ist das Thema auch durch.
-
Magnus und Rune haben beide nicht viele Bälle bekommen, aber ich fand da schon einen deutlichen Unterschied erkennbar. Und zwar zu Ungunsten des Verlängerten... Ich kann es nicht nachvollziehen, das geht einfach nicht🤬🤬 man beraubt sich selbst einer Klasse auf LA
-
Laut Kieler Nachrichten bleibt Rune Dahmke bis 2028. Ein Verbleib von Landin sei offen. Landin geht laut eigener Aussage nicht zu GOG.
Ob man 27 was neues machen soll, stellt Szilagy wirklich rhetorisch die Frage in dem Artikel... Der sollte, wenn Magnus schon nicht bleiben kann/darf, doch sofort was neues machen.. so ein Politikum wie hier um Dahmke sollte man niemals aufmachen als Verein. Es soll bitte auch um Leistung gehen🤬
-
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig

Das wurde dementiert, sowohl für nach der EM und auch Sommer. Da ist ja nun auch Gummersbach in der Verlosung.
Fischi ähnelt Golli tatsächlich in vielen Dingen😊
-
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren

Fischi bitte uns Zebras lassen, gerne auch zusammen mit Renars 😁
Wir haben euch ja eh Marko überlassen, weil unser GF nicht mit ihm gesprochen hat, obwohl er seit Kindheitstagen THW-Fan war 🥴
-
handball-world.newsAlex Dujshebaev wird schon länger mit dem THW Kiel in Verbindung gebracht. Nun soll der spanische Star angeblich sogar schon nach der Handball-EM 2026 in die…www.facebook.comEin klares Dementi zu von Alex Dushbajev für einen Wechsel nach der EM, der Sommer ist noch nicht entschieden
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht haben wir hier nun traurigerweise des Rätsels Lösung zur Zukunft von Magnus und seinem möglichen Ersatz...