Die Handballecke muß vorbereitet sein. Vielleicht sind einige Verträge für die Saison 28/29 schon still und heimlich unterschrieben.
Das kann nur dein SCM in dieser Perfektion 👍 immer wieder Hut ab vor Benno dafür!
Die Handballecke muß vorbereitet sein. Vielleicht sind einige Verträge für die Saison 28/29 schon still und heimlich unterschrieben.
Das kann nur dein SCM in dieser Perfektion 👍 immer wieder Hut ab vor Benno dafür!
Damit ist der Weg nun frei für Briet im kommenden Sommer 😊
Update: Die FOM-Folge mit Schappert ist super informativ, lohnt sich zu hören. Morgen kommt wohl eine neue SG-Podcast Folge mit Schappert und Holger und Lubo zu Gast.
Erklärt die Hintergründe wirklich sehr anschaulich und nachvollziehbar 👍
Trotzdem kann er ja auch sehr gut im Angriff spielen. Selbst wenn es nur 15 Minuten sind und Johansson war heute nun wirklich nicht gut drauf.
Das hätte aber auch Rasmus übernehmen können, wenn man Julian nicht komplett verheizen wollte. Die Optionen haben wir ja
Komm, da sind einige begeistert auf den Kretzsche-Zug aufgesprungen. Ich glaube nicht, dass das im THW jemals ernsthaft diskutiert wurde.
Eine Frage an die, die die Spiele auf den Färöer gesehen haben: Ist da jemand aufgefallen, der uns sofort oder perspektivisch helfen könnte? (Z.B. ein Linkshänder für den Rückraum?)
Die Frage muss aber diskutiert werden, denn sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus... Insofern sollte man sich da schon klar sein, was ein fitter Elias der Mannschaft geben kann und ob man das weiterhin haben will.
Bei GOG spielen mit Halte Lykke und Lasse Vilhelmsen zwei dieser Spieler, wobei zweiterer besser Abwehr kann. Beide haben aber bis 28 bzw. 29 Vertrag, soweit ich das noch richtig im Kopf habe. Jaaa, ich weiß, AKs und so😅
Naja, ich sehe die Hauptursache in Zehnder.
Makuc 7m sind was fürs Auge.
Und eine weitere Waffe, wenn Zebu mal nicht den besten Tag hat. Und auch für Domen gut, wenn er mal, wie heute, nicht so ins Spiel findet.
Szilágyi der beste LA der Vorbereitung.
Gerade wollte ich dasselbe schreiben! Man hat so den Eindruck, der macht sich keine Platte und ist echt kaltschnauzig.
Mittun ist das Gehirn dieser GOG-Mannschaft. War letzte Saison schon stark, aber jetzt habe ich den Eindruck, er steuert nun alles. Da kann man Magdeburg mehr als nur gratulieren.
Freundschaft!
Ich habe am Anfang mal reingeguckt. Das war auch das, was ich gesehen habe. Sehr flink auf den Beinen das alles. Im Angriff und noch mehr in der Abwehr.
Mal was anderes. Ich hatte gar nicht daran gedacht. Ist Zehnder nicht dabei oder habe ich ihn dieser Tage nur verpasst? Habe nur immer mal reingeschaut.
Spielt heute. Hat in seiner typischen Manier schon 3?4? Buden erzielt.
Endlich mal eine Parade.
Die Geschwindigkeit und der Spielwitz von GOG ist einfach immer schön anzuschauen. Bisher aber auch kein Zugriff vorne und hinten. Offensiv ist es bisher eigentlich nur Eric, der funktioniert.
Gudjon Valur Sigurdsson will continue at Gummersbach until 2031 when he will take on the Iceland role.
Any indications for that?
Gerade schon wieder ein Bericht auf Handball World über die Zukunft von Goggi. So langsam wäre Klarheit super
Die von vielen Kielern (bis Ende letzter Saison) gewünschte örtliche Veränderung Richtung Förde müsst ihr ja nun nicht mehr befürchten 😊 zunächst mal bis 2028, wenn alles wie erhofft und gewünscht läuft 😊
Trotzdem darf oder muss auch hier die Frage erlaubt sein: warum bis 2028?
Landin wollte (oder konnte) man vielleicht nicht halten. Vielleicht gelingt ja Büchner ein kleiner Entwicklungssprung, aber hätte man dann mit Dahmke nicht besser Jahresverträge gemacht?
Berechtigter Punkt. Aber das Politikum ... Und vielleicht auch aus Mangel an entsprechend besseren, aber nicht teuereren Alternativen... Das weiß alles nur VS.
Ich hoffe auf Vinny, dass er den Zebu macht 🙏🙏
Ganz starke Leistung nach dieser suboptimalen Vorrunde💪💪 da kommen wieder Klasse Jungs zum Vorschein auf der großen Bühne demnächst 🥰
Dürfte auch so kommen.
Mögliche Namen bereits aufgetaucht?
Mal schauen. Vielleicht irrst du dich ja wie bei Madsen und Zerbe.
Vinny darf sich sehr gerne genauso entwickeln, darf sehr gerne die Nummer 1 werden.
Objektiv muss man trotzdem festhalten: 28 muss sich das dann aber auch erledigt haben mit Rune (alleine schon altersbedingt), da sollte nochmal ein deutliches Upgrade herauf LA. Da hinkt man schon hinterher qualitativ.
Dahmke 3 hintereinander versemmelt
Die Nummer 1 auf LA🤣🤣
Mein Traum wäre auch, dass man Skippy halten kann. Im nächsten Jahr verlassen uns (endlich!) Dule und Reinkind. Dafür kommt ein neuer Linkshänder für den Rückraum. Das wäre dann ein starker und eingespielter Kader.
Und wenn Rasmus so gut ist bzw. wird, wie ich und viele das erwarten, dann wird er sich auch durchsetzen! Tut er das nicht, dann gehört er langfristig auch nicht zum THW.
Das glaube ich erst, wenn's wirklich so weit ist😅 dass das unabhängig davon natürlich passieren müsste, steht auf einem anderen Blatt Papier 😅
Ganz ehrliche Antwort aus meiner Sicht: Nein.
Wachrütteln und aufwachen ist angesagt. Keine Option für mich: weiter so, wird schon, ist noch Luft nach oben, wollma Gas geben usw.
Wird nicht reichen.
Das "Weiter So" und "wird schon, wir brauchen Zeit, wir haben noch Luft nach oben" habt ihr ja gesehen wie gut das bei uns funktioniert hat. Diese Parolen waren am Anfang vielleicht wirklich noch aus vollster Überzeugung an den Mann und die Fans gebracht worden, wie es dann weiter gegangen und geendet ist, habt ihr gesehen. Das gehört zur Wahrheit auch dazu 😔
Ein Abwehrspieler würde schon Sinn machen. Wäre das dann das Aus für Witzke?
Das wäre jetzt meine Vermutung gewesen, denn zusätzlich zum bestehenden Stamm, wenn Martin Costa auch kommt... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🤔
Ouuuukaaaaayyyyy🤔