Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
Sind doch nur zwei Jahre; die gehen auch um!
Zwei weitere Jahre ziehen ins Land... Verbesserung, die immer propagiert wird von VS??
Wenn er zu deutlich verringerten Bezügen agiert, bitte, aber auch das kann ich mir des Status als Kieler Jung wegen nicht vorstellen
Alex D. Hat sich laut Wechselgerüchte-Thread auch gegen Kiel und für Gummersbach entschieden. Dann ist das Thema auch durch.
Magnus und Rune haben beide nicht viele Bälle bekommen, aber ich fand da schon einen deutlichen Unterschied erkennbar. Und zwar zu Ungunsten des Verlängerten... Ich kann es nicht nachvollziehen, das geht einfach nicht🤬🤬 man beraubt sich selbst einer Klasse auf LA
Laut Kieler Nachrichten bleibt Rune Dahmke bis 2028. Ein Verbleib von Landin sei offen. Landin geht laut eigener Aussage nicht zu GOG.
Ob man 27 was neues machen soll, stellt Szilagy wirklich rhetorisch die Frage in dem Artikel... Der sollte, wenn Magnus schon nicht bleiben kann/darf, doch sofort was neues machen.. so ein Politikum wie hier um Dahmke sollte man niemals aufmachen als Verein. Es soll bitte auch um Leistung gehen🤬
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig
Das wurde dementiert, sowohl für nach der EM und auch Sommer. Da ist ja nun auch Gummersbach in der Verlosung.
Fischi ähnelt Golli tatsächlich in vielen Dingen😊
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren
Fischi bitte uns Zebras lassen, gerne auch zusammen mit Renars 😁
Wir haben euch ja eh Marko überlassen, weil unser GF nicht mit ihm gesprochen hat, obwohl er seit Kindheitstagen THW-Fan war 🥴
Ein klares Dementi zu von Alex Dushbajev für einen Wechsel nach der EM, der Sommer ist noch nicht entschieden
Vielleicht haben wir hier nun traurigerweise des Rätsels Lösung zur Zukunft von Magnus und seinem möglichen Ersatz...
Das Gerücht wurde gestern bei Facebook in einer THW Gruppe von einem Offiziellem dementiert
Wer ist der Offizielle und welche Aussage würde getätigt?
Bjerre hat noch Vertrag bis 2027. Da wird dementsprechend Ablöse fließen müssen. Und ob Plock nun sportlich interessanter ist als GOG oder mehr zahlen kann, sei mal dahin gestellt.
Das war ja auch nicht meine Aussage
Freundschaft!
Schade, den hätte ich auch genommen.
Bjerre und Leopold waren die Toplösungen gewesen, weil defensiv brauchbar und vorne hochprozentig. Naja, einer weg, der nächste wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen 😔 bei den Ambitionen ist das Niveau auf LA halt schon auch wichtig, auch wenn sie nicht sooo viele Bälle bekommen. Und da habe ich gerade bisschen Magenschmerzen... Auch wegen der höchstwahrscheinlichen VL des in meinen Augen falschen Spielers...
Fredrik Bjerre zu Plock ab 2026 laut Handballbase... Damit ist auch diese Hoffnung für LA nach Rune und Magnus dahin... Der nächste ist dann wohl Noam Leopold...😔
Und dahin ist der Traum von Bjerre zum THW... 😔
Möglicherweise ist die verpflichtung nur für die Rückrunde, weil Reinkind doch länger braucht?
Dann würde das schon Sinn machen. Aber wieso sollte sich Kielce selbst weiter schwächen? Und eine fette Ablöse nur für ein halbes Jahr? Puh...
Ich Versuche eine Info dazu zu bekommen, was ich nur sagen kann momentan die Info mit einem Wechsel zu Kiel soll stand jetzt eine falsche Info sein.
Ein Wechsel zu Kiel ist generell eine falsche Info oder nur der Wechsel nach der EM?
Ähm... Whaaaat??
Man beachte auch den Untertitel...
Man muss halt Gehalt sparen für Fischer.
Aber das alleine kann es doch auch nicht sein, oder? Wenn Fischi 27 wirklich kommt, ist kein Peke mehr da, kein Overby, kein Dule. Da sollte also eigentlich wieder was frei sein. Von den neuen sollte ja doch keiner ein CL-Gehalt wie diese 3 bekommen, oder?
Was ist mit LA? Kann dafür vielleicht etwas gespart werden?
Die Passage mit dem mindestens für 1 Jahr ist mir auch besonders aufgefallen. Vielleicht schaut man auch wie es sich entwickelt.
In der momentanen Form muss Zebu einfach verlängert werden, Jarnes dahinter als Backup aufbauen und dann schauen, ob man sich da neu aufstellt oder es so passt. Die Strategie ist ja gut so auf RA.
Nun LA anpacken - und gleich mit Weitblick für 27. Da gibt es ja gute Namen, die ggf. verfügbar werden (Bjerre, Leopold...).
Jarnes Faust zurück zu Kiel 👀
Gerade offiziell geworden auf Insta und Facebook. War iwie klar😊
(...) kehrt für mindestens ein Jahr zurück zu seinen handballerischen Wurzeln.