Auch dort sollten sie über Alternativen nachdenken. Sie müssen wegkommen vom klassischen Shooter-Spiel. Damit werden sie nicht mehr erfolgreich sein.
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Auch dort sollten sie über Alternativen nachdenken. Sie müssen wegkommen vom klassischen Shooter-Spiel. Damit werden sie nicht mehr erfolgreich sein.
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Ich glaube auch, dass es das Aus für Jicha ist.
Wenn du den Verein nicht komplett gegen die Wand fahren willst, MUSS ES DAS ALTERNATIVLOS !!
... was natürlich einmal die Frage nach der Alternative aufwirft und dann auch die, ob, es nur Jicha allein treffen wird/würde.
Egal, was man von ihm als Person halten mag: es ist ein Talant frei. Zudem gibt/gab? Es das Gerücht Xavi Pascual, nachdem in Veszprem ja auch einiges nicht so lief wie geplant. Es gäbe Jaron Siewert, etc. Optionen sollten eigentlich gegeben sein, wenn man nur WILL - und das trifft auf den Verein und die möglichen Optionen zu!! Aber erstmal muss der Verein wollen, weil so kann es nicht weitergehen!!
Glückwunsch an die cleverere und taktisch besser eingestellte Mannschaft!
Jetzt hat Jicha in der kommenden Saison jede Menge Zeit, eine kollektive Spielidee zu implementieren. Ich glaube aber nicht, dass es ihm gelingt. Solange er zudem das Risiko scheut, wird er nicht erfolgreich sein.
Bitte gerne wo anders! Wer in der alles entscheidenden letzten Auszeit erstmal ewig überlegen muss, wie man nun das Tor zur Verlängerung erzielt, und dann mit einem halbgaren Plan ums Eck kommt, darf das sehr gerne wo anders machen🤷
Glückwunsch an die MT, die waren einfach cleverer und taktisch super eingestellt von Parrondo!
Und was soll man nun noch sagen zu Kiel... Wieder keine CL, die aller allerletzte Ausfahrt wieder verpasst durch zu viele liegengelassene Bälle und wieder zu wenig Hilfe von außen. Jicha lässt Eric durchspielen, obwohl der einfach nur noch blau ist und überdreht. Rasmus darf ein bisschen ran und das wars. Kein Wechsel mehr... Na dann auf in die Analyse ![]()
Schiris und deren teils echt fragwürdige Entscheidungen hin oder her, am Ende verkackt man es selbst, wenn man die Pille nicht ins Tor bringt bei seinen Freien gegen Simic🤬🤬🤬
Eric muss einfach durchspielen, das darf doch wohl nicht war sein!! Man sieht doch, wie sehr er am strugglen ist🤬🤬🤬 aber nein, nur keinen Wechsel auf Rasmus, Herr Trainer🤬🤬🤬
...zumal wir dann auch mal ne schnelle Mitte mit Peke und Rasmus versuchen könnten
Aber warum denn mal was neues probieren, wenn doch das alte immer so gut klappt😅
Die MT zeigt bisher wieder, wie man Kiel bespielen muss, dass sie wieder und wieder Probleme bekommen😔
Ich meine, dass die meisten fragwürdigen Entscheidungen von Johansson getroffen wurden (wenn auch einige gute dabei waren) und dann bei ihm der Kopf angegangen ist. Von Reinkind kommt die ganze Zeit nichts und Bilyk ist nach 2 guten Aktionen am Anfang abgemeldet. Entsprechend sieht der Angriff still. Von außen kommen keine Impulse.
Bin ich absolut bei dir, bei dir! aber ich meinte die Schiris. Und dieses Potpourri an Dingen hat diese Saison schon so oft zu Niederlagen geführt, weil alles auf einmal aufgetreten ist.
Seit wann ist Johansson unparteiisch?
Von was redest du denn?
Es ist wieder eines dieser Spiele, die man so in dieser Saison schon so oft hatte: ganz wenig Unterstützung von den Keepern, vorne zu viel liegen lassen (frei + unüberlegte Abschlüsse, vor allem in der Überzahl) und dann die eine oder andere fragwürdige Entscheidung der Unparteiischen, die dann das Kopfrattern beginnen lassen...
Die Kieler Saison wird heute Abend gerettet sein - und der Trainer so sicher, wie noch nie auf seinem Platz!
Denn trotz der ganzen Grottenleistungen wird die Organisation heute das CL-Ticket lösen - und da spielen, wo sie ihres Verständnisses nach hingehört
Der polarisierende Bob aus Berlin sagte im September sinngemäß: im Erfolg macht man die Fehler. Hier der Fall, sollte es so kommen!
Für den Sieger der EL geht es in die CL, außer wenn Berlin CL-Sieger wird und nicht zweiter in der Liga!
Danke dir🙏
Das wurde hier im Forum schon rauf und runter besprochen. Du solltest vielleicht so etwas auch mal lesen und dich nicht nur stets auf Posts zu Jicha und Figo konzentrieren.
Danke für diesen freundlichen Reminder, der den Leuten, die es vielleicht auch wirklich interessiert, absolut weiterhilft💪
Ja, hast du falsch verstanden.
Da es mir vielleicht nicht als einzigem so geht, bitte ich um Aufklärung, welches der beiden möglichen Szenarien dann mit welchen noch möglichen Szenarien in der Liga welche Auswirkungen hat auf CL- und EL-Quali🙏
Das CL-Final4 wird vermutlich ziemlich egal sein.
Wenn Berlin es gewinnt und als zweiter einläuft, wonach es ja aussieht, geht P3 der Liga noch mit. Dann hälfe der EL-Titel nichts. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?
Hätte ich nichts dagegen, auf alles Fälle, wenn erstmal wieder die CL dabei rausspringt
Ein heroischer Akt wäre es, wenn man heute die CL schafft (was ja dann immer noch nicht klar ist, auch nach heute, denn das CL-Final4 muss erst noch gespielt werden) und man das dann dem Trainer positiv anlastet und das der Schlussakt mit Happy End wäre. Dann hätte er gezeigt, dass er den Verein wirklich über alles liebt und mit Herzblut alles gegeben hat, um diese Org... Wieder in die CL zu bringen😅
Nach 7 Jahren neue Wege zu beschreiten ist doch nichts verwerfliches😊 und so wären beide Seiten glücklich und zufrieden und niemand verliert groß an Reputation
Flensburg spielt wohl die 5. EL-Saison in Folge - wir ggf. die 3. EL-Saison.
Reicht doch auch schon, um nach insgesamt dann 7 Jahren einen neuen Impuls zu setzen, oder? Oder würde ein Sieg morgen wieder alles auf "war ne super Saison und Ziel erreicht" umbiegen?