Man sollte nicht alles glauben was hier erzählt wird. Sie hat gestern 2 Tore geworfen. Sicher nicht in der Abwehr.
Zwei 7m,...du bist ein Scherzkeks!!
Man sollte nicht alles glauben was hier erzählt wird. Sie hat gestern 2 Tore geworfen. Sicher nicht in der Abwehr.
Zwei 7m,...du bist ein Scherzkeks!!
Jetzt hat man Uscinowicz und die passt (ganz überraschend) auch nicht so ganz ins System.
Außerdem möchte sie sich weiterhin für die polnische Nationalmannschaft präsentieren,...und wenn sie bei Neckarsulm nur noch Abwehr spielt dann wird das nichts.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst!
Du scheinst hier nicht mitzulesen.
Ab der 44. Minute ein 0 : 8 - Lauf für den THC - das sagt doch alles darüber,
Bis zur 43. Minute war man noch dran (20:21). Aber dann war der Akku leer.
Hat der THC ein Kondition-Problem??????
Man kann morgens an den Häusern vorbei laufen,...das hilft.
Sorry, mußte sein.
Wer ist eigentlich diese ominöse "1,90m-Tschechin" die da "durchgeschleppt" wird? Im Kader finde ich keine, die 1,90 misst......
Veronika Andryskova
Gute Chance für Buxte mal zu punkten so schlecht wie Metzingen derzeit drauf ist!
Schlecht ist Metzingen nicht, es fehlen nur wichtige Spielerinnen.
Bei einem Sieg könnte Buxte vorübergehend auf Platz 9 vorrutschen.
Heute drei Begegnungen:
Blomberg vs. Göppingen
Thüringen vs. Dortmund
Neckarsulm vs. Oldenburg
Und am Samstag den 21.02.:
Buxtehude vs Metzingen
Die Halle ist bis auf wenige Restkarten fast ausverkauft.
Oldenburg benötigt eventuell dann 2 RA. Dazu RR, Kreis und LA. Vielleicht auch noch was auf RM/RL (Golla, Röpcke)
In Buxte hört man diesbezüglich noch gar nichts. Dort wird die Liste wohl noch länger sein. Ich gehe davon aus dass noch weitere Spielerinnen den Verein verlassen werden.
Beim BVB scheint man auf Holländerinnen zu setzen. Fehlt nur noch Ternede.
....und auch im Abstiegskampf ist noch viel Spannungspotential.
Wenn man sich mal das Torverhältnis der unteren 6 Mannschaften ansieht kann man kaum glauben das Rosengarten an letzter Stelle steht.
Lintfort / -137
Rostock / -106
Kirchhof / -104
Freiburg / -82
Rosengarten / -59
Leverkusen / -57
Am morgigen Mittwoch könnte eine kleine Vorentscheidung im Kampf um Platz 4 fallen. Sollte der VFL in Neckarsulm verlieren und der THC zu Hause Dortmund schlagen, könnte der THC so gut wie mit der EL planen.
Oldenburg muss außerdem noch auswärts in Blomberg und Dortmund antreten. Ich denke, alles spricht für den THC.
Gegen Buxtehude hat mir v.d. Linden wesentlich besser gefallen ( 6/7 85,7 % ) als Ossenkopp ( 0/3 0% ).
Sie war 2-3 Spiele komplett draußen. In der Not gegen den THC wurde sie gebracht. Erzielte viele Tore.
Das hört sich eher nach internen Disput an. Auch bei Auszeiten steht sie immer abseits als wenn sie keine Rolle mehr spielt. Ihr Gesicht spricht Bände.
Ich hätte sie gern bei Buxte gesehen bei ihren alten Trainer,...aber sie hat noch Vertrag bei Neckarsulm bis 2027.
Paulina Uscinowicz wird bei Neckarsulm wohl nur noch in der Abwehr eingesetzt,...oder bei 7m (falls Döll verschießt).
Das sie damit glücklich ist kann ich mir nicht vorstellen,...zumal sie ab nächster Saison noch Sina Ehmann vor der Nase hat.
Der Vorverkauf für die Begegnung:
Buxtehude vs. Metzingen
am 21.02. läuft gut.
Es werden wohl mehr als 1400 Zuschauer erwartet.
was hat das eine mit dem anderen zu tun-das ist nun wahrlich schon wahnartig....seine Art am Spielfeldrand gefällt nicht jedem und ist gewöhnungsdürftig-aber er ist ehrlich und gerade heraus (was ja zb. bei Ludwigsburg zu sehen war)-er muss sich nicht verstellen oder falsch spielen-seine Erfolge sprechen für sich-und jeder andere Trainer oder sportliche Leiter sieht sich Spielerinnen an die in die Mannschaft passen würden-bei JEDEM Spiel und nicht nur in Buxtehude...Herbert Müller polarisiert aber er ist sicher nicht falsch und verschlagen wie du es darstellst...was denkst du was daso im Männerhandball läuft-zb.in Eisenach-Trainer und halbe Mannschaft nach Stuttgart-Grigc vom Flensburger Trainer ausgeguckt-dem man nun wieder Pytlick weggeguckt hat-so läuft das eben..
Bla bla bla,...manche wissen wie ich es gemeint habe,...du nicht!!
Ok, scheinbar bin ich der einzige. Dann lass ich es hier drüber zu reden und lass den Nonsen von einige hier unwidersprochen.
Nein, du bist nicht der Einzige. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren weil alles legal abgelaufen ist. Außerdem steht noch nicht fest ob noch weitere Spielerinnen Buxte verlassen werden.
Fakt ist, das man wahrscheinlich wieder die habe Mannschaft austauschen,...und wieder von ganz vorne anfangen muss. Aber darin besteht auch eine Chance etwas neues aufzubauen besonders für den neuen Trainer. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher.
Kein Verein hat in den letzten Jahren den Buxtehuder SV so geschröpft wie der THC,...und darum werde ich auch pfeifen wenn Müller mit seiner Mannschaft in die Halle kommt.
Ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner falschen und kumpelhaften freundlichen Art, um sich dann die nächste Spielerin auszugucken.
In dem Fall waren die gesuchten Profile wohl alle beim BSV zu finden.
Nicht das erste Mal.
Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.
Ob die drei Buxte-Spielerinnen dort glücklich werden,...na ich weiß nicht!!
Man sollte ehrlich sein, ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 würde Buxtehude nichts hinbekommen.
Schau dir das Spiel nochmal an und dann zähle die Minuten wo sie 7 gegen 6 gespielt haben. Du wirst überrascht sein wie wenig das war.
Sie haben dafür aber auch die Quittung bekommen,...allein 5 Tore für Dortmund ins leere Tor.