Was würdest du sagen, wenn die HBF dieses Spiel wegen zwei verletzter Torhüterinnen ausfallen lässt
Ausfallen wird das Spiel ja nicht. Bei einer Verlegung würde ich sagen, das ist fair.
Was würdest du sagen, wenn die HBF dieses Spiel wegen zwei verletzter Torhüterinnen ausfallen lässt
Ausfallen wird das Spiel ja nicht. Bei einer Verlegung würde ich sagen, das ist fair.
Du, ich sehe das völlig unabhängig vom Verein. Jeder Verein sollte gleich behandelt werden, was bei möglichen Nachholspielen unter Beteiligung internationaler Vereine nicht immer so leicht ist. Ich bin generell Deiner Meinung. Nur scheint Halle spielfähig zu sein. Das ist für mich die entscheidende Punkt.
Nehmen wir doch mal das Beispiel Zwickau. In der letzten Saison gab es etliche Spiele die verlegt worden sind. Die Tabelle war immer schief. In dieser Saison fing es gleich wieder am 2. Spieltag an gegen Dortmund,...erst im Januar wurde das Spiel nachgeholt. Kurz darauf wurde das Spiel gegen Oldenburg verlegt,...obwohl Oldenburg auch in der EL spielt und Zwickau spielfähig war. Dort geht das alles.
Sicherlich kann er das sagen oder auch schreiben aber es ist immer noch Sache der Vereine zu reagieren und nicht weil das horst65 vorschlägt... Dann könnte ich jetzt auch sagen : Was Du geschrieben hast Vester 61 ist ne glatte -6 ....
Ich lass das mal so stehen,...ist ja deine Meinung!!
Nee , dass machen wir doch schon.
Wie meinst du das??? Sollten wir über Nicolaj Andersson nachdenken???
Also misch Dich da mal nicht ein horst 65.
Dies ist ein Forum, hier kann jeder seine Meinung äußern,...ich würde mal sagen, Setzen 6
Interessanter Neuzugang bei den Luchsen:
Heute schon im Einsatz und auch schon mit dem Premierentor in der HBL.
Und gewonnen haben sie auch noch gegen Lintfort,...Glückwunsch!!
Göppingen bekam 4:30 min. vor dem Ende bei +3 den Ball und spielt 1:4. Wo siehst du da ein gewinnen müssen von Buxte?
Buxte hatte in der 1.Halbzeit fünf oder sechs 100%ige liegen lassen. Sie hätten zur Pause wesentlich höher führen können. Auch der Trainer bemängelte die Abschlußqualität.
Dann wäre es auch nicht zum +3 für Göppingen gekommen.
Wenn ich das hier alles so lese, dann sind viele Vereine schon dabei mit Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen für die nächste Saison zu planen. Normal!!
Nur bei Buxte hört man diesbezüglich absolut noch gar nichts. Das wird wohl wieder aufn letzten Drücker passieren wenn nichts mehr auf dem Markt ist. Oder man verpflichtet wieder aus der 2.Liga.
Ist auch schwierig, weil man nicht weiß ob man für die 1. oder 2. Bundesliga planen muss.
Wenn dann mußt du schon die gesamte Statistik-Tabelle anzeigen. Bei 27:28 kannst du nicht von einem Einbruch reden.
Zwickau vs. Dortmund
29:30
Sehr knapp würde ich sagen.
Gegen Neckarsulm war es in der Tat nicht so!!
Stimmt! Da kam der Einbruch schon nach 30 Minuten.
Buxtehude vs. Neckarsulm
7:30 Min. / 3:3 / 3:3
15:00 Min. / 8:3 / 5:0
22:30 Min. / 12:8 / 4:5
30:00 Min. / 15:12 / 3:4
37:30 Min. / 17:18 / 2:6
45:00 Min. / 20:22 / 3:4
52:30 Min. / 23:26 / 3:4
60:00 Min. / 27;28 / 4:2
Ich sehe da keinen Einbruch!!
Dann ist es wohl reiner Zufall, dass sie regelmäßig ab Minute 40-45 einbrechen...
Gegen Neckarsulm war es in der Tat nicht so!!
Buxtehude hat kein konditionelles Problem wie es hier oft dargestellt wird. Vielmehr ist es die Tatsache das sie viel Aufwand betreiben müssen um überhaupt ein Tor zu erzielen. Während andere Mannschaften einen Rückraum-Shooter haben um leichte Tore zu erzielen (Munia Smits im letzten Spiel) muss Buxtehude ackern, ackern, ackern. Die einzige die mal aus dem Rückraum wirft ist Isi Dölle, aber das weiß auch der Gegner und stellt sich dementsprechend darauf ein. Buxtehude ist sehr leicht auszurechnen weil es mangelst an Alternativen immer die gleichen Spielerinnen sind die agieren und der Gegner auch genau weiß wie sie agieren. Dadurch ergeben sich auch taktische Defizite.
ob man beim BSV Profi ist. liegt wohl im Auge des Betrachters. Die einen sagen so, die anderen so.
Das ist nicht nur beim BSV so,...Witzbold!!
Haben bis auf den BVB jetzt alle kein Kohle (mehr)???
Wenn man mal die Politik verfolgt und feststellt wieviele Firmen zur Zeit pleite gehen, dann kann ich mir gut vorstellen dass darunter auch einige Sponsoren sind.
und wo genau ist die Quelle, dass Dölle im Gespräch war?
Der Freund von Isi Dölle heißt Axmann und spielt beim HSV Handball. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dann nach Süd-Deutschland möchte.
Nach zwei Niederlagen in Folge muß Neckarsulm unbedingt am Samstag punkten. Deshalb glaube ich dass sie gegen Buxte jetzt ein anderes Gesicht zeigen werden als zuletzt beim Heimspiel gegen Halle-Neustadt,...zumal die nächsten Spiele gegen Thüringen und Blomberg nicht einfacher werden und dort auch eine Niederlage droht.
Pech für Buxtehude,...aber mal schauen wie es kommt. Über 1300 Karten sind schon verkauft.
Oldenburg gewinnt 41 zu 29 in Bensheim ?
Oldenburg war wohl noch im EL-Modus,...und Engel mit ihren Gedanken schon woanders.
Buxtehude kann sich auch ganz auf die HBF konzentrieren und viele sind verletzt?
Richtig!! Und was hat das mit mit der EL zu tun???
Für mich Jammern auf hohem Niveau.
Häh??? Wer jammert denn???
Und aktuell sind sehr viele gute Spielerinnen auch einsatzfähig.
Gute Spielerinnen ja,...aber viele??? Wenn du die Spielerinnen abziehst die noch kein Spiel oder erst Ein Spiel in dieser Saison gemacht haben (12) dann bleiben nur noch 12 Spielerinnen plus 2 Torhüterinnen übrig. Meiner Meinung nach zu wenig für EL.