Keiner scheint sich Gedanken darüber zu machen, was die Transfers für das Spielsystem der jeweiligen Mannschaften bedeuten.
Ganz ehrlich, ich verstehe die Verpflichtung von Nele Franz nicht. In Buxtehude hat man doch bereits 2 RM-Spielerinnen (Hampel/Ternede),...was will man jetzt noch mit einer DRITTEN?????? Wenn man auf dieser Position Bedarf gesehen hat, stellt das gleichzeitig Hampel/Ternede in Frage, worüber die Beiden bestimmt nicht glücklich sind. Zumindest trägt das nicht zur positiven Stimmung innerhalb der Mannschaft bei. Außerdem sehe ich auf anderen Positionen viel mehr Handlungsbedarf.
Hat man denn nichts aus der Vergangenheit gelernt??? Man hat schonmal eine RM-Ex-Nationalspielerin verpflichtet (Caro Müller-Korn),...sie hat nichts gebracht und der Vertrag wurde sogar vorzeitig aufgelöst.
Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung,...die erfahrene 1,68 große Nele Franz hat man bestimmt für RR geholt,...sozusagen als Geheimwaffe, sehr clever. Worüber der Manager und Trainer jetzt jubeln weiß ich allerdings nicht.