… weshalb ich die Aussage „kein tolles Publikum in der Schwalbe-Arena“ als Generalaussage ebenfalls daneben finde. Klar sind Pöbler einfach nur daneben, aber deshalb ist nicht gleich ein ganzes Publikum scheisse. Sorry, sowas kann ich nicht leiden.
Ich weiß aber, dass auch intern bei uns der ein oder andere ein Problem mit manchen unserer Fans hat. Gerade die vom Fußball rüber gekommen sind, sind manchmal einfach nur peinlich.
Beiträge von Turnbeutel
-
-
Super Hälfte von Bertram Obling!
-
Danke! Die Frage habe ich mir eben auch schon gestellt! Oder ist das teilweise so leise, dass man es im Fernsehen nicht hört? Kann aber ja eigentlich auch nicht sein.
-
Bei den anderen zwei schaut man tageweise. Das fängt jetzt richtig bescheiden an.
-
Jetzt gibt’s auch noch Outtakes! Ich erinnere mich dunkel dass man irgendwann mal einen Social Media Manager suchte… das hat auch hervorragend funktioniert.
-
Wie cool ist denn das Video bitte? Hach! Unnötig zu sagen wie happy ich gerade bin!
-
Ich weiß ja nicht. Für mich passt das Video nicht dazu. Ich würde mich allerdings riesig freuen, bin da ja auch eher einer der Skeptiker, was seine Verlängerung angeht. Dafür spräche dass die Bekanntgabe in der Halle nicht sein Ding sein dürfte und dass diese ganzen Interviews dann wieder alle an der Nase herumgeführt haben dürften.
-
Die EHF-Trikots?
-
Der VfL jetzt auch mal mit mysteriösem Reel. Morgen um 12 Uhr gibts News. Im Reel fährt quasi „nur“ ein VfL- Auto. Allerdings alles sehr kurzfristig für sowas.
-
Das Interview mit Christoph Schindler ist wie die meisten Interviews mit Christoph Schindler - da kannst du auch raus gehen und n Baum fragen. Zumindest zu dem Thema. Da lässt er sich halt nicht aus der Reserve locken. Von daher ist das für mich auch keine andere Tendenz als noch vor dem letzten Heimspiel auf das ich ja eigentlich auch gesetzt hatte.
Aber ja - je länger es dauert umso nervöser wird man. Für mich waren allerdings gerade die Verpflichtungen Roganovic und noch mehr Sindrason Hinweise darauf dass es doch länger mit ihm weiter gehen soll. Ich hoffe es zumindest. -
Was Hallgrimsson angeht: Schade. Aber auch kein Beinbruch. Erstmal sehen, wie unser neues Duo performt. Mit Nacho hat man ja ohnehin direkt einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Von daher besteht da erstmal kein riesiger Handlungsbedarf. Man wird im Zweifel schon jemanden finden.
Hieß es nicht mal dass er eine Klausel hat weil er 27 schon fix irgendwo anders hingeht? Also Nacho? -
Find es auch sehr Schlafanzug- und retromässig. Bleibe also mal wieder beim alten.
Schön find ich dass das Auswärtstrikot aber auch in blau-weiß ist. Mal schauen wie es dann für die EL aussieht. -
Stand bisher nirgendwo aber ich würde vermuten Tom Kiesler, der ja auch schon zu dieser Ehre kam letzte Saison.
-
Im Gegensatz zu den anderen Teams ist das für uns aber ein echtes Highlight und kein notwendiges Übel oder der schlechte Trostpreis für eine verpasste CL-Quali. Zumal man in der Klingenhalle spielt, wo man aus bekannten Gründen seit vier Jahren kein Pflichtspiel mehr absolviert hat und das voraussichtlich auf nationaler Ebene auch nie mehr tun wird. Ob jetzt jedes Spiel ausverkauft sein wird weiß ich nicht, wir reden von eher unattraktiven Terminen, die Klingenhalle ist immer noch keine Event-Arena mit bequemen Sitzen und die Namen der Gegner werden wahrscheinlich selbst einigen regelmäßigen Zuschauern nicht viel sagen. Ich bin mir aber sicher, dass die Halle nicht halb leer sein wird.
Naja. Ich drücke euch die Daumen, aber bei uns in GM war’s vor zwei Jahren auch definitiv leerer als in der Liga. Dienstags kommt halt auch vielen nicht entgegen. Mal schauen wie es bei uns dieses Jahr wird.
Sävehof / Göteborg war für uns jedenfalls ne sehr schöne Auswärtstour, insbesondere wenn’s Richtung Winter geht. -
Meine Eltern bzw ich sitzen quasi spiegelbildlich zur Schwalbe-Arena, also seitlich diagonal zum Tor und hinterm Tor. Passt für mich. Die frei Platzwahl in den Blöcken war dann nur letztes Mal etwas chaotisch.
-
Gerade bei Sabo bin ich auch sehr erstaunt.
-
Schade. Hammarby auch im Topf. Stockholm ist ne Megastadt, die ich nur jedem empfehlen kann.
Aber auf Island war ich noch nicht, da wollte ich immer mal hin...
Wir hatten mit GM vor zwei Jahren die Isis in der Gruppenphase. Leider lagen die Flüge doof und waren extrem teuer. Wenn dann auf jeden Fall schauen dass man auch ein bisschen „raus“ kommt, mit Mietwagen. Ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Hatten dafür ne schöne Zeit in Göteborg, allerdings hab ich noch nie ein so seltsames Auswärtsspiel wie da.
Mal schauen wann wir dann aufeinander treffen könnten
-
Dem stimme ich grundsätzlich zu auch wenn ich seit der Ära Goggi schon mehr Distanz wahrnehme. Aber die Frage für mich ist eben doch das jeder will und kann und da bin ich eben bei Alex D. besonders gespannt.
-
Man ist super nah dran. Wenn nach ner schlechten Leistung in der Eisdiele gesessen wird, ist das schon diskutiert worden. GM ist halt kein riesiger Ort. Viele nehmen das Ganze auch immer noch als „Dorfverein“ wahr. Beim Aufwärmen stehen x Leute direkt ums Spielfeld herum. Aus meiner Sicht gibt es recht wenig Distanz in GM, auch wenn sich das in den letzten Jahren schon deutlich verändert hat.
-
Könnte Mahé evtl. zum BHC wechseln? Er müsste nicht mehr umziehen, spielt noch mal europäisch. Ist nur eine Frage, habe null Anhaltspunkte.
Zum BHC habe ich noch die Info, dass man wohl Interesse am Kroaten Filip Odak vom bosnischen Erstligisten HZ Izvidac hatte. Ein 22-jähriger Linkshänder für den rechten Rückraum. Soll wohl aber vom Tisch sein.
Der Gedanke kam mir auch schon.