Aus Gummersbacher Sicht finde ich interessant, wie immer hier immer per se davon ausgegangen wird, dass Goggi, würde man ihn fragen, sofort nach Kiel wechseln würde. Zumindest verstehe ich das oft so. Und bis vor ein-zwei Jahren hätte ich das vermutlich auch so gesehen.
Aber jetzt? Er kann hier - meine Wahrnehmung - so ziemlich tun und lassen was er will und Christoph Schindler macht alles, was eben irgendwie finanziell geht, möglich.
Man stellt sehr viel im Kader für die kommende Saison um. Welche Motivation sollte Goggi haben, nach Kiel zu wechseln? Zumal er hier so wie ich ihn verstehe auch noch lange nicht „fertig“ ist. Das einzige Lockmittel wäre daher für mich momentan Geld. Keine Ahnung wie er da tickt, aber damals hat er als einiger der wenigen mal zugegeben dass er des Geldes wegen wechselt (damals nach Mannheim).
Das Gerücht über seine Verlängerung wabert bereits seit längerer Zeit in GM. Wir tippen aber auch auf eine Mitteilung, ggf. beim letzten Heimspiel.
Beiträge von Turnbeutel
-
-
Und ich war schon froh, dass nicht das Duo Hurst/Krag war, weil ich die echt nicht mehr sehen kann… hat jetzt aber nicht wirklich geholfen.
Schön, dass Kenny mal wieder gute Aktionen hat. Auch gut, dass sie ohne Julian nicht untergehen. Das wurde in meinem näheren Umfeld schon getippt und deshalb quasi schon die kommende Saison abgehakt und das nervt mich jetzt schon nur noch. -
Ok, muss ich mich nochmal korrigieren.
Platz 2 müsste tatsächlich immer zur CL-Teilnahme berechtigen. Ein deutscher European League Sieger nimmt nur dann nicht an der CL teil, wenn die Füchse die CL gewinnen und Zweiter werden.
Ich versteh das genau umgekehrt. Wenn beide aus demselben Land kommen muss der CL-Sieger Meister oder Vizemeister werden, damit der EL-Sieger darf. Also aufgrund der Google-Übersetzung oben. Das Ganze hat jetzt aber für mich nicht wirklich mehr Klarheit gebracht…
-
Stimmt, da hast du recht, da dachten wir uns schon dass man da bald was verkündet.
Mir persönlich macht momentan der fehlender Kuzma mehr Angst als der fehlende Köster.
-
Kuzma spielt seit Verkündigung seines Wechsels einfach gut. Davor war er teilweise klar schlechter als Bertram, dem der Vorzug gegeben wurde. Bin mal gespannt wie das mit Nacho aufgefangen werden kann.
-
Wenn ich die Story von gerade eben bei Instagram aber richtig sehe, ist er zumindest mal mitgefahren.
-
Man merkte, dass Ludvig da heute Verantwortung übernehmen wollte. Das hat er grandios hinbekommen. Kay auch mit starkem Spiel.
Schön, wie viele sich heute in die Torliste eintragen konnten, auch Lukas Blohme und Kenny Mahe. Gerade bei Lukas merkte man auch, dass er immer noch ein absoluter Publikumsliebling ist.
Hoffentlich ist jetzt Nix Ernstes mit Miro. Wird so schon nicht einfacher in den kommenden Spielen ohne Julian. -
Zu allem Überfluss wird auch Miro Schluroff seit mehreren Minuten intensiv an der Schulter behandelt.
Das besorgt mich auch sehr. Scheint aber erstmal erledigt zu sein, denke aber man schont ihn jetzt.
Tom Kiesler wurde zwischenzeitlich schwer am Knie herum bearbeitet, spielt aber wieder. -
Es ist ein er und er freut sich immer sehr über Support. Macht sich echt jedes Spiel eine unheimliche Mühe und hat selbst mit dem sperrigen Kostüm mega Moves drauf. Arbeitet auch sehr cool mit unserem Hallen-DJ zusammen. Der war ja schon Kretzsche aufgefallen