Ich wüsste nur nicht wohin er gehen sollte. Vom Gefühl her baut er gerade mehr zusammen und das dürfte nicht auf ein weiteres Jahr ausgelegt sein. Auch nicht der Junge Isländer. Naja so müssen wir leider weiter abwarten, aber für mich was das klar ein Dämpfer heute.
Beiträge von Turnbeutel
-
-
Ja hat er. Ihn hätten viele Leute heute gefragt wie es mit Goggis vertragt aussieht.
Seine ANtwort war sinngemäß das er ihm alle Gründe für eine Verlängerung schon oft aufgezählt hat. Eigentlich hat er den Ball an Sigurdsson gespielt.
Ich habe kein gutes Gefühl.
Ich jetzt auch nicht mehr.
-
Oder man macht es mit einer sponsorenträchtigen Form als Video. Ich meine Julians Verlängerung damals kam auch im Sommer.
Zumal Goggi diese Aufmerksamkeit ja hasst, wie Christoph heute schon treffend bemerkte.
Ansonsten immer wieder erstaunlich, wie cool und unangestrengt frei Christoph seine Hallenansprachen macht. Mit direktem Rückkehrangebot für Julian
-
Ja für RL. Wer kommt für Kuzma?
Nacho Biosca.
Kuzma ist für mich immer noch zu unbeständig. Und sein schnelles Spiel nach vorne ist… sagen wir ausbaufähig. Ich drücke ihm die Daumen, dass es beim SCM läuft, glaube aber der Schritt kommt zu früh. Sicherlich wäre ein TW-Trainer sinnvoll gewesen. -
Ein kurzes Statement von ihm hat es zumindest in die (sehr oberflächliche) Zusammenfassung des Spiels geschafft. Ob er noch mehr gefragt wurde, ist nicht ersichtlich.
Er stand zumindest die „normale“ Interviewzeit unten.
Ich hätte mir irgendwann in der zweiten Hälfte mal Bertram Obling im Tor gewünscht.
Dass Ellidi Vidarsson immer noch ausfällt macht mir echt Sorgen. Der hätte in dem Spiel wo es die Gehirnerschütterung gab echt danach direkt nicht mehr spielen sollen. Mal schauen ob er Sonntag wieder dabei ist. -
Komische Übertragung von DYN. Kein Interview nach dem Spiel mit einem Gästespieler (Wollte oder durfte keiner vom VfL ans Mikro?) und dann geht man kurz nach der Schalenübergabe raus und zeigt die Hallenatmosphäre nicht weiter? Das sollte man an den letzten beiden Spieltagen, an denen traditionell Spieler verabschiedet werden, doch anders handhaben.
Miro Schluroff war aber unmittelbar nach dem Spiel zum Interview, während man alles aufbaute.
-
Absolut nicht nachvollziehbar warum man sich die Szene nicht nochmal anguckt.
Ansonsten: Ich bin erstmals hier und bin schon echt beeindruckt. Selten so viele Trikots in einer Halle gesehen und so eine laute Halle. Ändert aber nix daran, dass ich die Punkte gerne mitnehmen würde
-
Wieso hängt es am BHC?
Weil die als DHB-Pokal Vize in die EL nachrücken könnten wenn Berlin CL spielt. -
Wird man sehen. Ich bin sicher, dass (sofern erforderlich) Kiel eine Wildcard erhält.
Naja nicht erforderlich wäre sie doch voraussichtlich nur wenn der BHC verzichtet.
Und auf Basis von Reichweite völlig aus dem Nichts eine Wildcard? Oder warum bist du dir sogar sicher und vermutest / hoffst / wünschst du es dir nicht nur? Ich würde gerne deine Argumentation verstehen. -
Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.
Allerdings wäre für die MT das Spiel gegen den THW das leichtere zu gewinnen.
Nach meiner Auslegung der Regelungen ginge es beim Spiel gegen Melsungen aber dann um CL oder gar nix, während bei einem Spiel gegen Flens die EL sicher sein dürfte weil dann Platz 5 reicht. Aber das kann nach wie vor auch falsch sein, will die Diskussion nicht neu aufmachen. -
Geil! Finale! Noch ein Sieg bis zum Titel und zur CL!
Ich gehe davon aus, dass egal wer da gleich gewinnt das ein anderes Kaliber wird.
Als Gummersbacher bin ich sicherlich nicht ganz neutral, aber da war heute viel Glück dabei. Und Andi Wolff.
Fand allerdings Montpellier über weite Strecken auch wirklich schlecht. -
Thema „Gummi“:
Vielleicht liest hier jemand vom Gummersbacher Fan-Club mit. Kann man nicht am letzten Spieltag irgendwo eine Spendenbox (Sparschein) aufstellen, um für Gummi zu sammeln? Der Junge bekommt, wenn überhaupt, sicher nicht viel für seinen Einsatz. Ich finde den Burschen einfach Klasse. Er macht aus diesen Figuren, die ihm anderen Hallen in der Ecke stehen, einfach eine Kultnummer! Witzig, selbstironisch und ein echter Pausenfüller! Fühlt sich wer angesprochen?
Ich werd das mal ansprechen. Find die Idee super, der macht echt viel und ich glaube ein Großteil der neuen Ideen geht auch von ihm aus.
-
Ansonsten ists hier heute irgendwie ein wenig seltsam, Stimmung ist etwas verhalten, außer bei seinen Toren. Hier ist allerdings auch ein echt fieses Klima in der Halle.
-
Weil für ihn Kiel der größte Handballclub der Welt ist.
Ich halte Goggi für einen Mensch mit vielen persönlichen Idealen und Zielen. Aber dass das alles was schon für GM aufgezählt wurde, überschatten sollte, wage ich zu bezweifeln.
Man wird nur aus der Ferne den Eindruck nicht los, dass man sich in Kiel einzig mit ihm als möglichem Trainer beschäftigt und niemals mit anderen. -
Man merkte auch direkt wie sich die Stimmung änderte.
Ansonsten nochmal Hut ab für unseren Gummi-Darsteller. Der kann jetzt auch Michael Jackson mit Lackschuhen, Moonwalk und auf den Schuhspitzen stehen. Und man hat die Thematik seiner Brandverletzung fortgeführt. So Kleinigkeiten find ich einfach schön gemacht. -
Julian Köster ist heute zumindest mal wieder auf dem Bogen und beim Aufwärmen dabei.
-
Obling und Biosca haben aber ja beide Verträge bis 2028 oder nicht? Bei letzterem wunderte mich das ohnehin weil er ja schon fest einen Vertrag ab 2027 gehabt haben soll…
Edit: Und Horzen hat auch bis 2028. Ob man da jetzt nochmal vorzeitig verlängert? -
Handballworld bringt heute gleich drei mal was zu einer möglichen, aber eben noch nicht erfolgten Sigurdsson-Verlängerung. Ist da irgendwas im Busch oder warum wird das so forciert? Ich freu mich ja was über den VfL zu lesen, aber das fand ich schon ein wenig seltsam… zumal es eben nix Neues gibt und das sowohl Goggi als auch Christoph Schindler sagen…
Ich hoffe immer noch auf das letzte Saison- und Heimspiel. -
Neben Köster fehlt voraussichtlich auch Vidarsson. Häseler wohl auch, Schluroff dürfte spielen.
Oberberg aktuell -
Wir werden sehen wie sich der VFL in der nächsten Saison mit der Doppelbelastung schlägt.
Abwarten. Je nach Konstellation könnte ja sogar ein 4. Platz, sofern man den sichert, nicht mal für EL reichen. Was halt auch zeigen würde wie wahnsinnig diese ganzen Regelungen sind weil man dann wohl trotz dieser Platzierung das Saisonziel verfehlen würde. Klar sind das viele kanns und wenn’s. Ein bisschen schlauer wird man nach dem EL Final sein. Aber dass das ganze an Schindlers Nerven zerrt, kann ich immer besser verstehen.