ZitatOriginal von eisbeer
und dann den TVG mit dem Vfl Gummersbach verwechselt *schäm*
Das ist ja komisch, denn sonst verwechselt man ja gern den TVG mit der SG Wallau-Massenheim. ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
und dann den TVG mit dem Vfl Gummersbach verwechselt *schäm*
Das ist ja komisch, denn sonst verwechselt man ja gern den TVG mit der SG Wallau-Massenheim. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Naja, wenn sie meinen. Ich hoffe, dass uns Herbert Kröger trotzdem erhalten bleibt.
Ach klar, Herbert wird bestimmt noch lange seine Ehrenrunden drehen... ![]()
Ich war diese Woche in Berlin und dort wurde es von Tag zu Tag wärmer (an die 30 Grad). Hätte gar nicht gedacht, dass es der Sommer dieses Jahr nochmal sein wahres Gesicht zeigt. ![]()
Früher fast jede Woche die BravoSport, heute die Handballwoche.
Blazenko Lackovic ist in dieser Woche operiert worden wegen der alten Knieverletzung vor Olympia 2004.
Pünktlich zum Saisonstart soll er aber wieder fit sein.
ZitatOriginal von InesK
Ich denke auch, dass man mit der Auslosung zufrieden sein kann. Vor allem hatten wir endlich mal Glück und haben das Rückspiel zu Hause!
Naja, in den ersten Runden dürfte es noch nicht so entscheidend sein, wann man sein Heimspiel austragen darf...
Der arme Barbarez...
![]()
ZitatOriginal von FCsler
4. Essen
Schöner Sport! ![]()
Also, nicht nur Gummersbach verliert gegen Ahlen... ![]()
Nicht schlecht, besonders Eddi! ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Wieso bekommste das heulen Jenny?
Ich schätze mal, weil sie es lieber hätte, wenn Preiß noch in Kiel spielen würde bei seinen guten Leistungen in der Vorbereitung.
EDIT: Leider etwas zu spät.
ZitatOriginal von Ninja
Auf jeden Fall ist unsere Staffel nicht schlecht gelaufen! Obwohl ich mit mehr als den 7 platz erhofft habe!
Unsere 4*400 staffel war meiner meinung nach falsch aufgestellt ich hätte nicht beide schlechteren läuferinnen nach hinten gestellt!
Schade sie waren bis zum ende gut dabei!
Sie haben es ja durch die Disqualifikation der USA, die eine Athletin kurz vor dem Start ausgetauscht haben, obwohl sie es nicht mehr durften, jetzt doch ins Finale geschafft!
Die SG Flensburg-Handewitt gewinnt beim Spar-Nord-Cup in Aalborg ihr Halbfinalspiel gegen KIF Kolding mit 33:30 (15:16) und trifft damit im Finale auf den Gastgeber AaB Handball.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Ganz einfach Eurosport schauen, dort wird kein Rubenbauer beschäftigt, stattdessen das erfahrene und kompetente Kommentatoren-Duo Sigi Heinrich und Dirk Thiele, die sogar für den Adolf Grimme Preis nomminiert sind!
Also, da schaue ich doch lieber die Öffentlich-Rechtlichen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von daabefuggeler
Wo genau siehst du denn die Vorteile deiner SG gegenüber den Gummersbachern???
Ich versuche mal ne Beurteilung:
Tor: leichte Vorteile VFL
RA: Vorteil SG
RR: Vorteil VFL
RM: Unentschieden
RL: SG mit dem stärksten Einzelspieler, der VFL in der Breite allerdings vorn, laso Unentschieden
LA: Unentschieden (meiner Meinung nach beschäftigen diese Vereine die beiden besten LA der Liga)
KM: Unentschieden
Meine Einschätzung:
Tor: leichte Vorteile für den VfL, obwohl ich Holpert trotz seines Alters als den Besten der vier Torhüter einschätze
RA: Vorteil SG
RR: Vorteil VfL mit Yoon, dem immernoch besten RR der Liga meines Erachtens
RM: Vorteil SG mit Boldsen und Solberg
RL: Unentschieden
LA: mit Christiansen, dem besten LA der Welt meiner Meinung und Sprem eindeutig Vorteil SG
KM: Mit Knudsen/Jensen klarer Vorteil SG
Fazit: Wenn man die Besetzung der Positionen betrachtet, klare Vorteile Flensburg und in Sachen "Mannschaftliche Geschlossenheit" bleibt abzuwarten, ob Gummersbach die Schwächen der letzten Saison in den Griff bekommt.
Also insgesamt doch ein recht deutlicher Vorteil SG!
Meine Tipps:
2. Spieltag
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
ZitatOriginal von Ninja
Stabhochsprung hat mich auch sehr enttäuscht ich hätte mehr erwartet. aber ich finde es gut das mal endlich ein niederländer weltmeister wurde. obwohl er bei dem einen srung jaganz schön viel glück hatte!
Nicht nur bei einem! ![]()
Ich habe die Leichtathletik-WM in Helsinki bis jetzt jeden Tag verfolgt und (fast) keine Entscheidung verpasst.
Nur der ständige Regen ist ein kleiner Wehrmutstropfen auf der sonst äußerst spannenden und gut anzuschauenden WM, wie ich finde.
Besonders ergreifend fand ich die "Story" um Kenenisa Bekele, der erst kürzlich seine Verlobte verloren hat, und nun bei der WM mit einem herausragenden Comeback (Sieg über 10000m) aufgetrumpft ist.
Die 5000m wird er aufgrund seiner angeschlagenen Psyche allerdings nicht mehr bestreiten. ![]()
Ich denke auch, dass sich Gummersbach maximal mit Lemgo und Magdeburg um den dritten Platz streiten wird.
Zu Stoibers Kommentar fällt mir nichts mehr ein. ![]()
Noch schärfer ist ja, dass CSU-Generalsekretär Söder versucht hat, Stoibers Aussage zu beschönigen, indem er meinte, dass Stoiber mit den "Frustrierten" nicht die ostdeutschen Bürger gemeint hat, sondern Gysi und Lafontaine.
![]()