Beiträge von Steini

Zitat

Original von InesK

Ich denke auch, dass man mit der Auslosung zufrieden sein kann. Vor allem hatten wir endlich mal Glück und haben das Rückspiel zu Hause!

Naja, in den ersten Runden dürfte es noch nicht so entscheidend sein, wann man sein Heimspiel austragen darf...

Zitat

Original von Ninja
    Auf jeden Fall ist unsere Staffel nicht schlecht gelaufen! Obwohl ich mit mehr als den 7 platz erhofft habe!
    Unsere 4*400 staffel war meiner meinung nach falsch aufgestellt ich hätte nicht beide schlechteren läuferinnen nach hinten gestellt!
    Schade sie waren bis zum ende gut dabei!

Sie haben es ja durch die Disqualifikation der USA, die eine Athletin kurz vor dem Start ausgetauscht haben, obwohl sie es nicht mehr durften, jetzt doch ins Finale geschafft!

Zitat

Original von daabefuggeler

Ganz einfach Eurosport schauen, dort wird kein Rubenbauer beschäftigt, stattdessen das erfahrene und kompetente Kommentatoren-Duo Sigi Heinrich und Dirk Thiele, die sogar für den Adolf Grimme Preis nomminiert sind!

Also, da schaue ich doch lieber die Öffentlich-Rechtlichen...

Meine Einschätzung:

Tor: leichte Vorteile für den VfL, obwohl ich Holpert trotz seines Alters als den Besten der vier Torhüter einschätze
    RA: Vorteil SG
    RR: Vorteil VfL mit Yoon, dem immernoch besten RR der Liga meines Erachtens
    RM: Vorteil SG mit Boldsen und Solberg
    RL: Unentschieden
    LA: mit Christiansen, dem besten LA der Welt meiner Meinung und Sprem eindeutig Vorteil SG
    KM: Mit Knudsen/Jensen klarer Vorteil SG

Fazit: Wenn man die Besetzung der Positionen betrachtet, klare Vorteile Flensburg und in Sachen "Mannschaftliche Geschlossenheit" bleibt abzuwarten, ob Gummersbach die Schwächen der letzten Saison in den Griff bekommt.
    Also insgesamt doch ein recht deutlicher Vorteil SG!

Meine Tipps:
    2. Spieltag
    Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
    Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
    1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
    1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3

Zitat

Original von Ninja
    Stabhochsprung hat mich auch sehr enttäuscht ich hätte mehr erwartet. aber ich finde es gut das mal endlich ein niederländer weltmeister wurde. obwohl er bei dem einen srung jaganz schön viel glück hatte!

Nicht nur bei einem! ;)

Ich habe die Leichtathletik-WM in Helsinki bis jetzt jeden Tag verfolgt und (fast) keine Entscheidung verpasst.
    Nur der ständige Regen ist ein kleiner Wehrmutstropfen auf der sonst äußerst spannenden und gut anzuschauenden WM, wie ich finde.
    Besonders ergreifend fand ich die "Story" um Kenenisa Bekele, der erst kürzlich seine Verlobte verloren hat, und nun bei der WM mit einem herausragenden Comeback (Sieg über 10000m) aufgetrumpft ist. :respekt: Die 5000m wird er aufgrund seiner angeschlagenen Psyche allerdings nicht mehr bestreiten. :(

Zu Stoibers Kommentar fällt mir nichts mehr ein. :nein:
    Noch schärfer ist ja, dass CSU-Generalsekretär Söder versucht hat, Stoibers Aussage zu beschönigen, indem er meinte, dass Stoiber mit den "Frustrierten" nicht die ostdeutschen Bürger gemeint hat, sondern Gysi und Lafontaine. :lol: :pillepalle: :nein: