Und noch bitterer ist es, denke ich, wenn man sich beim Training gegenseitig verletzt (Streit und Lell).
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
Original von Meikel
Gutes Statement! Ich finde es immer wieder klasse, dass Du keine Pauschalurteile fällst, sondern stets objektiv an die Sachen rangehst...
Ich habe lediglich geschrieben, dass es mich nicht wundert, dass Barbarez mal wieder negativ aufgefallen ist.
-
Schließ mich auch an...
-
Zitat
Original von Wieland
unbedingt attraktiver finde ich die mannschaft nicht. sportlich in etwa gleich. ein großer knaller fällt mir nicht ein.
Ich denke sogar, dass die Zuschauer eher zum "alten" Team gehen würden als zum neuen. -
Zitat
Original von Meikel
Warum ausgerechnet Barbarez vom Platz muss, wird wohl ewig das Geheimnis des Schiris bleiben. Oder wurde geahndet, dass er mit voller Absicht seine Nase gegen den Fuss des Gegenspielers gerammt hat?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei Barbarez wundert es mich nicht, dass er vom Platz musste. -
Zitat
Original von Zickenbändiger

Die Sprotten sind auch schon vergeben...
So heißen die Kieler schon...
-
Zitat
Original von Meikel
Das kann man ja nun nicht vergleichen... In Italien haben Vereine betrogen, nicht nur 2 Schiedsrichter. Und ausserdem ist die Hoyzer-Affäre wohl lange abgehakt!
Die Situation in Italien hat da eine weitaus schlimmere Dimension.
Ich wollte es auch nicht vergleichen.
Es wurde nach dem Wettskandal von "einer Schande für den deutschen Fußball" geredet. Jetzt wollte ich lediglich verdeutlichen, dass auch andere Nationen nicht von "Skandalen" für ihren nationalen Fußball verschont bleiben, egal was man darunter versteht. -
Zitat
Original von Meikel
Warst Du schon mal in Wolfsburg? Wenn nein, zur Info: Im sogeannten Gästeblock hat man überall einen hohen Zaun, durch den man von nirgendwo freie Sicht aufs Spielfeld hat. Hat also nicht wirklich etwas mit ausgefallen zu tun....
Das meinstest du also mit "Auswärtskäfig"...
Und "langweilig" war es dann wohl eher, als du da warst aufgrund des hohen Zaunes, und nicht die optische Innen- und Außenansicht des Stadions war "langweilig"!? -
Ebenfalls Küblböck und sonst fällt mir auch keiner mehr ein.
-
Ich finde Arrhenius, Lövgren und Hannawald unsympathisch.
-
Nicht nur in Deutschland geht im Fußball alles drunter und drüber...
-
Zitat
Original von Meikel
Also wenn dieses Stadion schön sein soll....langweilig trifft es eher! Hast Du auch im Auswärtskäfig gestanden?
Es muss ja nicht jedes Stadion so ausgefallen sein wie die Allianz Arena...
-
War Ismael nicht sogar letzter Mann? Denn wenn es ein Foul war, was denke ich unbestritten ist, dann hätte er gleich Rot sehen müssen.
-
Zitat
Original von Magnus
Kann mir mal einer erzählen wofür die Union eigentlich steht?!?!?!Seitens der CDU/CSU wird immer nur aufgezählt, was in unserem schönen OLD GERMANY alles so schlecht läuft!
Was aber will die Union eigentlich besser machen!
Bisher habe ich nur gehört, das die Mehrwertsteuer erhöht werden soll! Und ob das der richtige Weg ist´---> na ja-- aml sehenEin richtiges Programm konnte ich noch nicht entdecken!
Geh mal auf http://www.cdu.de !
Dort gibt es das vollständige Programm zum downloaden, ein Kurzprogramm, Fragen&Antworten zum Programm und Audio- und Video-Dateien von Angie zu den einzelnen Themen! -
Auch will die Linkespartei ja keinen ständigen Sitz Deutschlands im Weltsicherheitsrat. Einer der Gründe ist die ehemalige Nazi-Herrschaft in Deutschland.

Ich denke, man sollte auch irgendwann mal die Vergangenheit hinter sich lassen, ohne das Vergangene beschönigen zu wollen. -
Zitat
Original von maja
Außerdem ist er muss ich sagen, ein sehr schlechter Verlierer. Hat der SCM gegen Euch wahrscheinlich gewonnen? Denn wenn der SCM auswärts verliert, ist er einer der ersten, der in der Kabine verschwindet und Kinder, die Autogramme wollen, einfach stehen lässt, bzw zur Seite schiebt.
Dies kann ich so unterstreichen, denn beim Spiel in der letzten Saison HSV-SCM (Sieg Hamburg) ist er auch einfach abgehauen nach dem Spiel. Sonst finde ich ihn aber eigentlich ganz sympathisch. -
Eigentlich keine großen Überraschungen bis jetzt an diesem Spieltag, nur von Stuttgart hätte ich schon einen Sieg in Duisburg erwartet.
-
Zitat
Original von Dickmann
Und Zerren war das nun wirklich nicht. Beide gehen kurz aneinander. Ismael ist sicher auch mal kurz mit der Hand am Trikot aber er zerrt nicht! Neuville hat sich doch dazu noch dankbar fallen lassen.
Sicherlich hat Neuville seinen Beitrag zur Gelben Karte geleistet, aber Ismaels Hand war nunmal an seinem Trikot, und die hat dort nichts zu suchen. Egal, ob er gezerrt hat oder nicht. -
Zitat
Original von Twingolady
Potatoheadz feat. Lizzy Pattinson "Narcotic"
Hat das was mit Liquidos "Narcotic" zu tun? -
Zitat
Original von abuc
hat er auch nicht. ich meinte nur, dass er mit längeren haaren und einem lederband aussehen würde, wie ein "typischer" italienischer fußballer.
Stimmt, er hätte dann schon etwas von einem Spieler der Squadrra Azurra.