Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Coco

Da sind Geschmäcker wohl eindeutig verschieden...

Den Ersten fand ich noch ganz gut oder zumindest ok. Den Zweiten fand ich schon grottig und den Dritten werde ich mir schenken.

Geht mir ähnlich. Der erste war noch gut, an den zweiten kann ich mich mal mehr erinnern und den dritten werde ich mir wohl erst dann anschauen, wenn ein Sender ihn als Hammerfilm des Monats präsentiert.

Außerdem wird mir der Schauspieler immer unsympathischer :/:

Zitat

Original von agusta aus dem ESA 2006-Thread
    Ich habe es ja heute extra aufgebaut, damit ich es in Esa dann auch kann...:lol:
    Mein Zelt muss aufgebaut werden, das ist doch so schön neu :D
    Und so groß!

Aus dem Mund eines Mannes hätte das nicht kommen dürfen ;) :D

Braucht Sie nicht. Geh mal in die GesamtGalerie und schau Dir von mehreren Usern das als "neustes Bild" angezeigte Foto an und vergleich dann bei den Usern in der Privatgalerie das Datum der einzelnen Bilder.

BSP: bei mir wird als neustes Bild ein Foto vom 30.01.2005 angezeigt obwohl ich ein anderes Bild erst am 05.02.2005 hochgeladen hab.

@Claudia: das meintest Du doch, oder?

Zitat

Original von Snuffmaster
    .... nur an die RNL angelehnt sein. wieso tragen die eigentlich den Namen Löwen?

Könnte am derzeitigen Landeswappen und dessen Ursprung liegen.

wikipedia meint dazu:

Zitat

....folgt der rot gekrönte goldene Löwe in Schwarz der Kurpfalz, der für die an Baden-Württemberg gekommenen ehemals kurpfälzischen Gebiete um Mannheim und Heidelberg steht.

B2T

Zitat

Original von Meikel

Mit so einer Presseerklärung erzeugt man aber keine Aufbruchstimmung...im Gegenteil...

Jepp, mir fehlt die Euphorie, die sich vom Management/Vorstand auf die skeptischen Fans übertragen soll. Ganz trockene PN :nein:

Noch mehr Löwen :/:

Zitat

Original von Felix0711

Das ist wohl der Kernsatzteil des ganzen Artikels. Wikipedia meint dazu: "Die Gerte dient nicht nur der Strafe, sondern gibt dem Pferd auch Anweisungen, die mit den anderen Hilfen nicht oder nicht so deutlich zu geben sind."

Sehr hilfreich hierzu sind die Ausführungen zu "Spanking" unter wikipedia:D

Zwei Frauen spielen Golf

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh ..." :D

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. "Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?" "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen.... Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne.... Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.

"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen.

Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut... Zweimal
    mit Wienerli, einmal ohne!"

29. Spieltag:
    25. März 2006, Sa.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf :

06. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

07. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF
    17.00: Concordia Delitzsch - FA Göppingen : --:-- (--:--)

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Sepp
    Gerte - davor oder danach? :D

während ;)

anbei was interessantes zu diesem thema. Doppeldeutigkeiten sind selbst herauszufinden und gewollt:D:

Quelle: http://www.tipps-zum-pferd.de

1 Mark Franken 74 :respekt:
    2 Andrea Bopf 61
    3 Michael Roll 54
    4 Björn Hollburg 46
    5 ILONA WENZL 42
    6 Boris Büttner 39
    7 Timo Hölscher 38
    8 Karl Sten Lindh 35
    9 Karsten Witt 34
    10 Sebastian Schulz 27
    Benjamin Hennerkes 27
    Claudia Beer 27
    Harry Callahan 27
    S H 27
    15 Kai König 24
    16 Ronald Maier 22
    Jens Meier 22
    18 Fritz Baumann 21
    19 Niklas Krämer 20
    20 Stefanie Billert 19
    21 thomas ernst 18
    22 Gordon Burke 17
    Kai Pfundheller 17
    24 Silke Schnittger 15
    25 Marcel Rolf 10
    26 Patrick Welke 7
    27 Jan Lauer 1
    28 Eckart Bader 0
    29 Philipp Streubel -1
    30 Christian Stein -4
    31 Patrick Behne -16

Gesamt:

1 Mark Franken 949
    2 Benjamin Hennerkes 913
    3 Karsten Witt 904
    4 Sebastian Schulz 852
    5 Kai König 836
    6 Andrea Bopf 813
    7 ILONA WENZL 784
    8 Philipp Streubel 767
    9 Timo Hölscher 757
    10 Michael Roll 744
    11 Jens Meier 742
    12 Claudia Beer 734
    13 Boris Büttner 718
    14 Björn Hollburg 712
    15 Karl Sten Lindh 708
    16 Eckart Bader 670
    17 S H 669
    18 Silke Schnittger 663
    19 thomas ernst 660
    20 Kai Pfundheller 654
    21 Gordon Burke 643
    22 Stefanie Billert 632
    23 Harry Callahan 627
    24 Jan Lauer 552
    25 Christian Stein 527
    26 Fritz Baumann 524
    27 Ronald Maier 472
    28 Niklas Krämer 437
    29 Patrick Welke 386
    30 Marcel Rolf 379
    31 Patrick Behne 362

Zitat

Original von Sepp
    Welch grausiger Gedanke! Für 15 Minuten Rittmeister ein Leben lang Zahlmeister ... :wall:

Auch als Spitzenreiter -oder muss es spitzen/r Reiter heißen- sollte man auf die Sicherheit achten und eventuell auf die Benutzung eines Sattels nicht verzichten :D Ebenfalls kann sich die Einbringung einer Gerte positiv auswirken ;)