Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Linksaussen
    ich bin ja eigentlich auch ein großer fan von safety-schlachten und z.B. graemes toller defensivstrategie. aber irgendwann ging es ja nicht mehr um gute safetys oder breakbuilding, da wurde punkt für punkt gesammelt. eine reine nervenschlacht und dadurch unglaublich spannend. bei manch anderen spielen . sullivan gegen hendry z.B. - entscheidet sich ein frame ja häufig an einer einzigen verschossenen kugel oder unsauberen safety, weil der andere dann den tisch abräumt. gestern nacht dagegen konnte man im grunde bei keiner einzigen kugel sicher sein, daß sie versenkt wird.

Da stimm ich Dir zu. ein Century-Break nach dem anderen wird halt auch auf die Dauer langweilig. Was mich hierbei fasziniert ist das Breakbuilding, also das Vorausplanen der nächsten 5, 10, 15 usw. Bälle.

Heute nacht war den Spielern deutlich, und wer kann es ihnen verdenken, ihre Anspannung (Nerven) anzumerken.

Nein, erstmal noch der "Elber"

so, dann geht es weiter mit den Fussballer-Zitaten :D

gefunden im www

Zitat

Original von Zickenbändiger
    ...
    ZeeBee: Nö. Eine Demokratie hat man erst, wenn man den König aus dem Land vertrieben hat. :devil:

Und das schafft das Weibsvolk nie :head:

Welcome back, Vize!!!!!!

Zitat

Original von pko
    Aus WNOZ:

Am 6. Mai spielt der TV Flein gegen den TuS Altenheim, am 10. Mai kommt es in der Rudolf-Harbig-Halle Viernheim zum Vergleich zwischen dem TSV Viernheim und dem TV Flein. Am 13. Mai spielen schließlich noch TuS Altenheim gegen TV Flein. Der Gewinner dieser Runde muss gegen den TSV Birkenau um den letzten freien Platz in der BWOL spielen.

TuS Altenheim spielt zu Hause gegen den TSV Viernheim!

Teil 4

Danke für Eure Mithilfe :D, ich hätte da noch ein Liste mit Zitaten von Fussballspielern, eine von Trainern, eine von Funktionären und eine von "anderen" Personen ;) :D

Teil 3

Teil 4 -ab Werner Hansch- fehlt noch :/: ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Lieber Kai, damit du alle hintereinander posten kannst, schreib ich jetzt nen scheiß.

Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann:D

Teil 2:

Fussballerzitate sind uns ja allen bekannt, aber auch die Kommentatoren und Moderatoren "vergreifen" sich ab und zu in der Wortwahl :D
    Hier einige (viele) dieser Stilblüten um uns so langsam auf die WM einzustimmen.

Da das Sammelsurium ziemlich lang ist, dauert es, wenn keiner dazwischenpostet, 3 Tage, bis ihr alle lesen könnt :D

gefunden im www

Zitat

Original von härter_schneller

na ja - da hat man auch nicht jeden 'erkannt'...
    dazu hätte es eines aktuellen und ständig erneuerten fotos bedurft.

Das kann ja jeder Verein nach Belieben austauschen. Im HVW wird der Pass ohne Bild beantragt und der Verein ist nach Erhalt verpflichtet, ein Bild einzukleben und abzustempeln.

Zitat

Original von OsloStar

Haben die Spender dann "oben Ohne" geflochten? :D

Ich hoffe es durften nur 18 - 30 Jährige teilnehmen - der Optik halber :baeh:

Nicht ganz, Oslo :/:

Zitat

111 Kilometer lange Büstenhalterkette
    Aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Großbritannien und den Niederlanden kamen die Büstenhalter.
    Nikosia - Aus rund 115 000 Büstenhaltern haben Frauen auf Zypern eine 111 Kilometer lange Kette gebildet und damit einen Weltrekord aufgestellt. Mit der Aktion in der Hafenstadt Paphos wollten die Frauen auf die Bedeutung der Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam machen.

Frauen aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Großbritannien und den Niederlanden haben die Utensilien für diesen Aufsehen erregenden Wettbewerb zur Verfügung gestellt, berichtete das zyprische Fernsehen (RIK). Die Büstenhalterkette auf Zypern war 51 Kilometer länger als die von Singapurs Frauen, die es im Jahr 2002 auf 60 BH-Kilometer brachten. Die zyprischen Frauen warten jetzt auf die offizielle Anerkennung ihrer Bestmarke und die Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde.

Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/msg/6143295/

Du darfst an einen Spiel nur teilnehmen, wenn Du eine Spielberechtigung vorweisen kannst (§ 10 SpO-DHB http://www.deutscherhandballbund.de/content/pdf/B-…LO_01072005.pdf ) Solltest Du eine haben, diese aber am Spieltag nicht dem SR zeigen können, weil sie zB in einer anderen Mappe ist, dann kostet das normalerweise Strafe.

Mein Tipp, mach dein erstes Spiel erst dann, wenn Du den Pass gesehen und unterschrieben hast.

Teilnahme ohne Spielberechtigung führt zu einer Wertung des Spiels durch die Spielleitende Stelle.

Zitat

Original von zwunsch
    .....

die 6 monate gehen relativ schnell vorbei? ich hab ab und zu bei spielen, in denen es um nichts ging, mit nem falschen pass mal 10 min gespielt...
    das dumme is nur, das du nach nem halben jahr ohne wettkampfpraxis erst mal hinterherhängst. so wars bei mir damals. (B-jugend)

:wall: :wall: Unfair, Wettbewerbsverzehrung und Betrug, der auch in der RO-DHB entsprechend gewürdigt wird. Dir und dem Trainer (MV) gehören dafür die Hammelbeine langgezogen :nein:

Als SR vermisse ich die Zeit, als "alle" Spieler zu Passkontrolle vor den SR stehen mussten und auf Zuruf ihr Geburtstagdatum sagen sollten. Hierbei war auch die Gesichtskontrolle möglich.

Zitat

Original von Mini

Ich habs grad mit zwei versucht, bin aber nur einmal da, daran liegt es also anscheinend auch nicht.
    Man erscheint auch nicht doppelt, wenn man von zwei Rechnern aus eingeloggt ist, das muss irgendwas anderes sein, nur was?(

Dito, das kann m.E.n. nicht der Grund sein.