Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Sepp

Da soll sich noch mal jemand wegen eines Fotos aufregen, auf dem ansatzweise zwei Nippel zu erahnen sind ... :nein:

Was hier geschrieben ist teilweise deutlich .. nun ja ... direkter als jedes Bild! :D

Weiter so! :P

Zitat

Original von Meikel
    Genau...eine erfrischend spritzige Diskussion zwischen Lehrerin und augenscheinlicher Klassenbesten... Vor allem die mündliche Note von Sabin dürfte überragend sein.... :D

Meint Ihr, dass man noch tiefer in die Materie eindringen und überprüfen sollte, ob da nicht jemand den Mund zu voll genommen hat?
    Gerne :D

Zitat

Original von Stenimaus
    Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage :)
    Hoffentlich hält das Wetter an :baeh:

Wenn es für Dich nur in der Garage steht (und nicht bewegt werden darf), was freust Du Dich dann? ?( ;) :D

Zitat

Original von dieKleine
    Oh doch Kai, aber der zweite davon. Und das schon gleich zwei mal :D

Von Blackhawk am 27.06.2003 in "Der geilste Witz"

Und von Jenny am 5.09.2002 in "Versaute Witze"

Aber macht ja nix :D

Komisch, hab extra unter "Trytheotherol" die Suchmaschine benutzt ?(

Wahrscheinlich hätte mich "Trytheotherhole" von einem Doppelpost gerettet.

Zitat

Original von Twingolady
    Hier ist es wahnsinnig warm..ich konnte schon heute Morgen um 9 Uhr nur mit Top und ohne Jacke gehen. Richtig super...!!!

Ist es da untenrum nicht etwas frisch? ;)

Noch nicht gepostet? Suchfunktion blieb beim Stichwort "Schlucken" ohne passendes Ergebnis :D

Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst Du das schlucken?"
    Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."

-----------------------------------------------------------------------
    Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'.
    Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "Stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
    Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament 'Trytheotherol' fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
    "Zeigen Sie mal her", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole.'"

Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.

Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade :kotzen:

PRESSEMITTEILUNG DES DEUTSCHEN HANDBALLBUNDES VOM 25. APRIL 2006
    Die Auslosung für die Handball-WM 2007 findet am 14. Juli um 15 Uhr in Berlin statt. Im Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße werden die 24 Teams aus vier Leistungsreihen in sechs Vorrundengruppen gelost. Zu den Gruppenköpfen wurde auch das deutsche Team gesetzt. Daneben zählen Spanien, Frankreich, Dänemark, Tunesien und Kroatien zur ersten Leistungsreihe. Am 17. Juli beginnt dann das Akkreditierungsverfahren für die Journalisten.

Zwölf der 24 teilnehmenden Nationen haben sich bereits für die WM qualifiziert. Neben Weltmeister Spanien und Gastgeber Deutschland sind dies Frankreich als Europameister, Dänemark und Kroatien. Bei den kontinentalen Meisterschaften von Asien gesellten sich Kuwait, Südkorea und Katar hinzu. Die Afrikaner entsenden Tunesien, Ägypten, Marokko und Angola nach Deutschland. Bei den Panamerika-Meisterschaften in Brasilien werden drei weitere Nationen ermittelt, aus Ozeanien kommt noch ein Vertreter hinzu, wobei die Experten hier fest mit Australien rechnen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit den übrigen acht europäischen Teams, die aus den Play-off-Spielen am 10./11. und 17./18. Juni hervorgehen.

Quelle: http://www.hvw-online.org

Bei 2 anderen Threads
    Ossweil vor dem Aus
    Hess tritt wieder zurück!!
    und diesem hier den passenden zu finden, ist nichtleicht:

Quelle: http://www.stimme.de vom 20.04.2006

etwas spät, aber ...

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Düsseldorf (dpa) - Jürgen Klinsmann hat Mehmet Scholl eine Absage für die Fußball-Weltmeisterschaft erteilt - Rückkehrer Jens Nowotny hat dagegen bei Bestehen des Düsseldorfer Fitness-TÜV gute Chancen auf eine Nominierung.

dpa

Der Bundestrainer will seinen 23-köpfigen Kader am 15. Mai aus dem erweiterten Kreis von derzeit 28 Nationalspielern nominieren, in den der Leverkusener Nowotny im Gegensatz zu Bayern Münchens Edeljoker Scholl als letzter Kandidat Aufnahme gefunden hat. Grundsätzlich plant Klinsmann bei den 20 Feldspielern mit der WM- Formel 8-8-4, das bedeutet mit jeweils acht Abwehr- und Mittelfeldspielern sowie vier Angreifern.

Und ich dachte immer, dass nur 10 Feldspieler erlaubt sind :D

Quelle: http://www.stimme.de

Jepp, gern geschehen, ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern, als man mich ungläubig fragte: Das hast Du nicht wirklich gemacht, oder? ?(

Der Erfolg dieses Threads spricht jedenfalls für sich :head: aber wir sind noch lange nicht fertig!!!! :devil:

Zitat

Original von Bienchen
    Respekt für Euer Stehvermögen!

Deine Finger hast Du ja dabei auch im Spiel gehabt :D

Zitat

Original von Bienchen

Hier! Bei mir! Strahlender Sonnenschein - noch nie waren die Rheinwiesen sooo grün ;)

Dann hab ich sie am Sonntag wohl bei Dir gelassen ;). Hier ist es warm aber zum :kotzen:

Zitat

Original von T.N.T.
    .......
    Aber um auch mal die andere Seite zu beleuchten: Ich dachte letztens auch, ich falle aus allen Wolken, als mich letztens eine immerhin 18-jährige Spielerin siezen wollte.
    Meine Aussage: Mädel, gewöhn Dir das schnell wieder ab. :)

Oja, man kommt sich in diesem Moment so unheimlich alt vor ;(

Kinderschokolade,
    Milka Noisette
    und
    Gummibären in fast allen Variationen
    Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:

Zitat

Original von eisbeer

Vorrundengruppe C
    Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande

Vorrundengruppe F
    Brasilien, Kroatien, Australien, Japan

und ich hab somit Karten für das Spitzenspiel Australien - Kroatien

:wall: :wall:

Erstmal:

DIE KARTEN SIND DA:klatschen:

Allerdings hab ich jetzt keine für das o.g. Spiel sondern muss mich nun mit dem Spiel

Niederlande - Elfenbeinküste begnügen ;) :D

Mit Diplomatie kommt man weiter.

Sagen Sie anstatt: Ist mir scheissegal:
    Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis!

Anstatt: Was habe ich mit dem Scheiss zu tun:
    Ich war nicht von Anfang an an diesem Projekt beteiligt.

Anstatt: Na, hast Du mit dem Chef geschlafen?:
    Endlich erkennen sie Deine Kompetenz.

Anstatt: Das mach ich sicher nicht, Du Blödmann:
    Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe unmöglich machen.

Anstatt: Diese Vollidioten haben mir nichts gesagt:
    Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Anstatt: Dieseer Trottel versteht überhaupt nix:
    Er ist mit dem Problem nicht vertraut.

Anstatt: Mir doch Wurscht Du Depp:
    Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

Anstatt: Ich hab keinen Bock auf den Scheiss:
    Ich liebe Herausforderungen.

Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen:
    Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.

Anstatt: Wir sind im Arsch:
    Die Produktivitäts-Indizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang.

Anstatt: Ich habe von Anfang an gewusst, dass das Quatsch ist:
    Verzeihung, ich hätte warnen können, wenn man mich gefragt hätte.

Anstatt: Du Volltrottel kennst Dich überhaupt nicht aus:
    Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz - oder?

Anstatt: Ich kann mit Geisteskranken wie Ihnen nicht mehr zusammen arbeiten:
    Haben Sie nicht mal Lust unser Büro in Afghanistan zu verstärken?

Gefunden im Internet.

Zitat

Original von Meikel

Du kennst wahrscheinlich nur den ADAC-Helfer, der die Arsch-Karte zieht, oder? :D

Wenn dieses dauernde Hervorheben der angeblichen Vorlieben unseres Badenzers nicht irgendwann in die Analen der HE eingeht, dann weiß ich auch nicht. ?( ;)