Gut geschrieben, Olaf, auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist und die Zahlen für die Zukunft nichts Gutes verheißen können.
Wie kommt man eigentlich an so eine Blackbox, kann man sich dafür bewerben?
Gut geschrieben, Olaf, auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist und die Zahlen für die Zukunft nichts Gutes verheißen können.
Wie kommt man eigentlich an so eine Blackbox, kann man sich dafür bewerben?
ZitatOriginal von Sepp
Da soll sich noch mal jemand wegen eines Fotos aufregen, auf dem ansatzweise zwei Nippel zu erahnen sind ...
Was hier geschrieben ist teilweise deutlich .. nun ja ... direkter als jedes Bild!
Weiter so!
ZitatOriginal von Meikel
Genau...eine erfrischend spritzige Diskussion zwischen Lehrerin und augenscheinlicher Klassenbesten... Vor allem die mündliche Note von Sabin dürfte überragend sein....
Meint Ihr, dass man noch tiefer in die Materie eindringen und überprüfen sollte, ob da nicht jemand den Mund zu voll genommen hat?
Gerne ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage![]()
Hoffentlich hält das Wetter an
Wenn es für Dich nur in der Garage steht (und nicht bewegt werden darf), was freust Du Dich dann?
![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Oh doch Kai, aber der zweite davon. Und das schon gleich zwei malVon Blackhawk am 27.06.2003 in "Der geilste Witz"
Und von Jenny am 5.09.2002 in "Versaute Witze"
Aber macht ja nix
Komisch, hab extra unter "Trytheotherol" die Suchmaschine benutzt ![]()
Wahrscheinlich hätte mich "Trytheotherhole" von einem Doppelpost gerettet.
ZitatOriginal von Twingolady
Hier ist es wahnsinnig warm..ich konnte schon heute Morgen um 9 Uhr nur mit Top und ohne Jacke gehen. Richtig super...!!!
Ist es da untenrum nicht etwas frisch? ![]()
Noch nicht gepostet? Suchfunktion blieb beim Stichwort "Schlucken" ohne passendes Ergebnis ![]()
Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst Du das schlucken?"
Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."
-----------------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'.
Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "Stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament 'Trytheotherol' fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole.'"
Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.
Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade ![]()
PRESSEMITTEILUNG DES DEUTSCHEN HANDBALLBUNDES VOM 25. APRIL 2006
Die Auslosung für die Handball-WM 2007 findet am 14. Juli um 15 Uhr in Berlin statt. Im Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße werden die 24 Teams aus vier Leistungsreihen in sechs Vorrundengruppen gelost. Zu den Gruppenköpfen wurde auch das deutsche Team gesetzt. Daneben zählen Spanien, Frankreich, Dänemark, Tunesien und Kroatien zur ersten Leistungsreihe. Am 17. Juli beginnt dann das Akkreditierungsverfahren für die Journalisten.
Zwölf der 24 teilnehmenden Nationen haben sich bereits für die WM qualifiziert. Neben Weltmeister Spanien und Gastgeber Deutschland sind dies Frankreich als Europameister, Dänemark und Kroatien. Bei den kontinentalen Meisterschaften von Asien gesellten sich Kuwait, Südkorea und Katar hinzu. Die Afrikaner entsenden Tunesien, Ägypten, Marokko und Angola nach Deutschland. Bei den Panamerika-Meisterschaften in Brasilien werden drei weitere Nationen ermittelt, aus Ozeanien kommt noch ein Vertreter hinzu, wobei die Experten hier fest mit Australien rechnen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit den übrigen acht europäischen Teams, die aus den Play-off-Spielen am 10./11. und 17./18. Juni hervorgehen.
Quelle: http://www.hvw-online.org
FHC Frankfurt/Oder - Thüringer HC 27:26
Buxtehuder SV - VfL Oldenburg 22:25
1. FC Nürnberg - HC Leipzig 32:29
DJK/MJC Trier - Bayer Leverkusen 30: 26
ZitatOriginal von Sepp
....
EDIT:Gerade ist meine neue Gitarre angekommen!
(Mußte das mal loswerden)
dann dürfen wir uns schon jetzt auf Deine gesanglichen Ergüsse in ESA freuen!!!! ![]()
Bei 2 anderen Threads
Ossweil vor dem Aus
Hess tritt wieder zurück!!
und diesem hier den passenden zu finden, ist nichtleicht:
ZitatAlles anzeigenKapitulation der Gegner als Chance
Von Klaus Apitz
Nach dem Rücktritt wichtiger Gegner einer Handball-Spielgemeinschaft Oßweil-Kornwestheim mit dem Ziel erste Bundesliga, scheint die SG wieder eine Chance zu haben. Sie könnte sogar noch in diesem Jahr verwirklicht werden.Mit dem neuerlichen Rückzug des Oßweiler Spielleiters und Trainers Oliver Hess bekommen die Befürworter einer Handball-Spielgemeinschaft mit dem TV Kornwestheim eine neue Chance. (Foto: Archiv)
Über die Art und Weise, wie die bekanntermaßen problematische Angelegenheit angegangen worden ist, herrschte in Sportkreisen zuletzt nur noch Kopfschütteln.Zwei Anläufe, diese SG zu schmieden, waren kläglich gescheitert. Nach dem zweiten Mal war den Oßweilern, die von dem Projekt Abstand genommen hatten, viel Kritik entgegen geschlagen. Vor allem in Internetforen ging es rund, aber auch aus Kornwestheim kamen deutliche Stellungnahmen.
Am meisten getroffen haben dürfte die Gegner um Trainer und Spielleiter Oliver Hess aber der vor zwei Wochen vom Ludwigsburger Stadtrat ausgesprochene Appell. Dort hieß es, die Verantwortlichen sollten sich um eine „konstruktive Lösung bemühen“. Zwischen den Zeilen war Unverständnis über diejenigen herauszulesen, die das ehrgeizige Vorhaben gestoppt hatten. Dazu gehörten neben Hess dessen Vater Rolf-Dieter - er war lange ein großzügiger Geldgeber - sowie der Verwaltungsratsvorsitzende Alexander Kolb.
Sie und der Geschäftsführer Jochen Eisele, dieser nahm eine neutrale Position ein, sind zurückgetreten. Dies könnte die große Chance sein, noch für die nächste Saison die Spielgemeinschaft hinzubekommen. „Ich gebe selten etwas auf“, sagt der zuletzt zwei Mal gestoppte Thomas Lutz. Er ist einer von drei gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern des Gesamtvereins, alle drei hatten nach dem wiederholten Scheitern der SG für eine weitere Amtszeit nicht mehr kandidieren wollen.
Das ist mit dem Rücktritt von Hess und Co. hinfällig. „Wir versuchen, was wir noch tun können“, sagt er. Nun soll die Lage erst einmal sondiert werden. Vor allem muss wieder der Kontakt mit den Kornwestheimer Verantwortlichen gesucht werden.
Nachdem die Gegner kapituliert haben, dürfte dies aber das geringste Problem sein. Denn aus Kornwestheim war wiederholt zu hören, die Familie Hess sei für den Niedergang der TSG Oßweil ebenso verantwortlich wie für den durch die Vereinigungsposse entstandenen Imageschaden beider Clubs. Hess junior nannte als Grund dafür, das Handtuch innerhalb von drei Monaten ein zweites Mal geworfen zu haben, das gegen ihn gerichtete Kesseltreiben. Durchgesickert ist aber, dass es allein für die laufende Saison im Zweitliga-Etat ein Loch von 130 000 Euro geben soll. Die müsste die für den Spielbetrieb zuständige GmbH schultern. Es stehen aber auch noch mögliche Forderungen des Finanzamtes aus, für die der Verein aufzukommen hätte. Hier ist immer wieder die Zahl 80 000 Euro zu hören. Auch der finanzielle Scherbenhaufen könnte ein Rücktrittgrund gewesen sein, auch wenn Hess dies bestreitet.
Beiden Zweitligateams ist das Chaos sportlich nicht bekommen, es setzte zuletzt einige Niederlagen.
Quelle: http://www.stimme.de vom 20.04.2006
etwas spät, aber ...
ZitatAlles anzeigen„Wollen unseren einstelligen Tabellenplatz festigen“
Geschäftsführer Ulrich Schuppler, einst für Kronau/Östringen auch aktiv am Ball, glaubt an ein spannendes Saisonfinale. (Archiv-Foto: Marc Schmerbeck)Herr Schuppler, der 26:25-Sieg gegen die HSG Düsseldorf ist vom Bundessportgericht wegen eines „Phantomtors“ aberkannt worden. Wie sind die Verhandlungen gelaufen?
Uli Schuppler: Wichtig war, dass der Düsseldorfer Hauptantrag auf eine nachträgliche Ergebniskorrektur zum Unentschieden abgeschmettert wurde. Das Sportgericht hat zu Recht auf ein Wiederholungsspiel entschieden. Das ist eine sportliche faire und vernünftige Entscheidung. Alles andere wäre nicht in Ordnung gewesen. Sobald ein Termin feststeht, werden wir diesen bekannt geben.
Was haben sich die Rhein-Neckar Löwen für die weitere Bundesliga-Rückrunde vorgenommen?
Schuppler: Wir wollen unseren einstelligen Tabellenplatz festigen und die Saison so gut wie möglich abschließen. Mit Nordhorn, Hamburg, Göppingen und Großwallstadt haben wir sehr starke Konkurrenz. Das verspricht ein ganz enges und spannendes Saisonfinale.
Am Sonntag kommt die HSG Wetzlar in die SAP-Arena. Wie sind die Vorzeichen für dieses Spiel?
Schuppler: Das Heimspiel gegen Wetzlar hat für uns sehr große Bedeutung, da es der erste Auftritt nach dem imposanten Final Four ist. Die HSG kämpft gegen den Abstieg, von daher müssen sie punkten. Wir werden am Sonntag sehen, wie gut wir das Pokalfinale physisch und psychisch verarbeitet haben.
Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung und langfristigen Bindung mit Iouri Chevtsov stellt sich die Frage nach Neuverpflichtungen. Wie ist hier der aktuelle Stand?
Schuppler: Grundsätzlich muss man erst einmal sagen, dass wir keine Gewaltakte machen werden. Dies bedeutet, Verpflichtungen werden erst dann vorgenommen, wenn sie sportlich zu uns passen und auch finanzierbar sind. Sämtliche sportliche Entscheidungen, die Iouri Chevtsov und ich treffen, werden immer im Rahmen unseres Budgets vorgenommen. Nur so kann der Bundesligaspielbetrieb langfristig auf gesunde Beine gestellt werden. Die aktuellen Verhandlungen mit hochkarätigen Spielern laufen sehr vielversprechend. Nur können wir derzeit noch keine Namen nennen.
Wie laufen die Sponsoren-Gespräche?
Schuppler: Bisher sehr positiv. Viele unserer Partner haben längerfristige Verträge. Somit haben wir mehr Planungssicherheit. Natürlich wollen wir unseren bestehenden Sponsorenpool von etwa 150 Partnern immer weiter ausbauen. Des weiteren denken wir darüber nach, künftig Drehbanden einzusetzen. Dadurch können wir die Präsentation unserer Partner noch besser platzieren. Die TV-Präsenz in dieser Saison mit bundesweiten Live-Übertragungen und Zusammenfassungen sowie im regionalen Fernsehen ist sehr gut.
Quelle: http://www.stimme.de
ZitatDüsseldorf (dpa) - Jürgen Klinsmann hat Mehmet Scholl eine Absage für die Fußball-Weltmeisterschaft erteilt - Rückkehrer Jens Nowotny hat dagegen bei Bestehen des Düsseldorfer Fitness-TÜV gute Chancen auf eine Nominierung.
dpa
Der Bundestrainer will seinen 23-köpfigen Kader am 15. Mai aus dem erweiterten Kreis von derzeit 28 Nationalspielern nominieren, in den der Leverkusener Nowotny im Gegensatz zu Bayern Münchens Edeljoker Scholl als letzter Kandidat Aufnahme gefunden hat. Grundsätzlich plant Klinsmann bei den 20 Feldspielern mit der WM- Formel 8-8-4, das bedeutet mit jeweils acht Abwehr- und Mittelfeldspielern sowie vier Angreifern.
Und ich dachte immer, dass nur 10 Feldspieler erlaubt sind ![]()
Quelle: http://www.stimme.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sepp
Meine Herren, es ist vollbracht!
Das Chauviforum hat die 100. Seite erreicht - und damit einmal mehr zwei Dinge deutlich gemacht:
Erstens, dass eine solche Seite offenbar längst überfällig war
und
zweitens, dass sie sich trotz einiger Anfeindungen seitens der illegal anwesenden Damen stetiger Beliebtheit erfreut.
Im Namen des Chaiv-Triumvirats danke ich zudem allen Männern, die hier auf unseren Seiten ein Zeichen gegen Matriachismus, Frisurenklatsch und billige "Ihr-seid-vom-Aussterben-bedroht"-Polemik gesetzt haben!
Happy birthday, Chauvi-Forum!
Und: Danke, eisbeer für diese geniale Idee!
Jepp, gern geschehen, ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern, als man mich ungläubig fragte: Das hast Du nicht wirklich gemacht, oder? ![]()
Der Erfolg dieses Threads spricht jedenfalls für sich
aber wir sind noch lange nicht fertig!!!! ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Respekt für Euer Stehvermögen!
Deine Finger hast Du ja dabei auch im Spiel gehabt ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Hier! Bei mir! Strahlender Sonnenschein - noch nie waren die Rheinwiesen sooo grün
Dann hab ich sie am Sonntag wohl bei Dir gelassen ;). Hier ist es warm aber zum ![]()
ZitatOriginal von T.N.T.
.......
Aber um auch mal die andere Seite zu beleuchten: Ich dachte letztens auch, ich falle aus allen Wolken, als mich letztens eine immerhin 18-jährige Spielerin siezen wollte.
Meine Aussage: Mädel, gewöhn Dir das schnell wieder ab.
Oja, man kommt sich in diesem Moment so unheimlich alt vor ![]()
Kinderschokolade,
Milka Noisette
und
Gummibären in fast allen Variationen
Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:
ZitatOriginal von eisbeer
Vorrundengruppe C
Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande
Vorrundengruppe F
Brasilien, Kroatien, Australien, Japanund ich hab somit Karten für das Spitzenspiel Australien - Kroatien
![]()
Erstmal:
DIE KARTEN SIND DA![]()
Allerdings hab ich jetzt keine für das o.g. Spiel sondern muss mich nun mit dem Spiel
Niederlande - Elfenbeinküste begnügen
![]()
Mit Diplomatie kommt man weiter.
Sagen Sie anstatt: Ist mir scheissegal:
Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis!
Anstatt: Was habe ich mit dem Scheiss zu tun:
Ich war nicht von Anfang an an diesem Projekt beteiligt.
Anstatt: Na, hast Du mit dem Chef geschlafen?:
Endlich erkennen sie Deine Kompetenz.
Anstatt: Das mach ich sicher nicht, Du Blödmann:
Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe unmöglich machen.
Anstatt: Diese Vollidioten haben mir nichts gesagt:
Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.
Anstatt: Dieseer Trottel versteht überhaupt nix:
Er ist mit dem Problem nicht vertraut.
Anstatt: Mir doch Wurscht Du Depp:
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Anstatt: Ich hab keinen Bock auf den Scheiss:
Ich liebe Herausforderungen.
Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen:
Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.
Anstatt: Wir sind im Arsch:
Die Produktivitäts-Indizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang.
Anstatt: Ich habe von Anfang an gewusst, dass das Quatsch ist:
Verzeihung, ich hätte warnen können, wenn man mich gefragt hätte.
Anstatt: Du Volltrottel kennst Dich überhaupt nicht aus:
Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz - oder?
Anstatt: Ich kann mit Geisteskranken wie Ihnen nicht mehr zusammen arbeiten:
Haben Sie nicht mal Lust unser Büro in Afghanistan zu verstärken?
Gefunden im Internet.
ZitatOriginal von Meikel
Du kennst wahrscheinlich nur den ADAC-Helfer, der die Arsch-Karte zieht, oder?
Wenn dieses dauernde Hervorheben der angeblichen Vorlieben unseres Badenzers nicht irgendwann in die Analen der HE eingeht, dann weiß ich auch nicht.
![]()