Das Weibsvolk möge schweigen!!!
Kaum verlässt MANN das Forum meinen die verbotenen Poster wieder, sie können alles Schreiben, wozu sie lustig sind. Aber mehr, als die üblichen inhaltslosen Phrasen kommt bei Euch auch nicht mehr rüber.
1. Svenja: Mir ist nicht bewusst, dass ich in den letzten 25 Jahren 2 Hände dazu benötigt hätte.
Kleiner Tipp für ESA: Zieh einfach keinen an, dann kann ihn auch keiner aufmachen ![]()
2. Svenja: ALLES einhändig? -Kein Mann in der Nähe, der Dir hilfreich zur Hand gehen könnte? - Und was hat ein Mann einhändig noch nicht bei Dir gut hinbekommen, das Du selbst hinbekommen hast? ![]()
Und Meikel hat absolut korrekt gehandelt. Diesen Steilpass von Svenja hätte er umgehend mit dem nötigen Witz aufnehmen und sicher verwandeln können. Er ist sich aber der Hierachie in diesem Forum bewusst und hat dem Triumvirat nur den Vorzug lassen wollen.
Meikel für diese edle Tat.
Dass das Weibsvolk dieses Verhalten falsch interpretiert und es sogar zum Anlass nimmt, hier wieder rumzustänkern, ist einmal mehr Beweis, wie einfältig die Argumentation von Teilen der illegal postenden geführt wird. ![]()