Beiträge von eisbeer

Das Weibsvolk möge schweigen!!!

Kaum verlässt MANN das Forum meinen die verbotenen Poster wieder, sie können alles Schreiben, wozu sie lustig sind. Aber mehr, als die üblichen inhaltslosen Phrasen kommt bei Euch auch nicht mehr rüber.

1. Svenja: Mir ist nicht bewusst, dass ich in den letzten 25 Jahren 2 Hände dazu benötigt hätte.
    Kleiner Tipp für ESA: Zieh einfach keinen an, dann kann ihn auch keiner aufmachen :D

2. Svenja: ALLES einhändig? -Kein Mann in der Nähe, der Dir hilfreich zur Hand gehen könnte? - Und was hat ein Mann einhändig noch nicht bei Dir gut hinbekommen, das Du selbst hinbekommen hast? :D

Und Meikel hat absolut korrekt gehandelt. Diesen Steilpass von Svenja hätte er umgehend mit dem nötigen Witz aufnehmen und sicher verwandeln können. Er ist sich aber der Hierachie in diesem Forum bewusst und hat dem Triumvirat nur den Vorzug lassen wollen. :respekt: Meikel für diese edle Tat.
    Dass das Weibsvolk dieses Verhalten falsch interpretiert und es sogar zum Anlass nimmt, hier wieder rumzustänkern, ist einmal mehr Beweis, wie einfältig die Argumentation von Teilen der illegal postenden geführt wird. :nein:

Zitat

Original von Ronaldo
    Da wird der Chauvi-Präsi doch nicht etwa pauschalisieren?

Es soll durchaus U30er geben, die die Feinmotorik zum Öffnen eines BH vorweisen können, ganz ohne Schere :D

Ronald, an Deinen Fähigkeiten hab ich ja nicht gezweifelt. Ich wollte derKleinen nur ihre hormongeschwängerte Argumentation ad absurdum führen. :D

Zitat

Original von dieKleine

Hab ich da irgendwas verpasst? Wenn ihr das alle so verstanden habt, dann tuts mir leid. Aber dem ist nicht.

Toll, erst den Buben scharf machen und dann fallen lassen. Pfui hoch 10, Sabi :D

Zitat

Original von dieKleine
    Im übrigen sind Männer, die einen BH aufbekommen gerner gesehen, als die, die meinen sie schaffen es und 10 Minuten dran rumwursteln. Da könnte einem dann die Lust vergehen.

Wie jetzt, BH-Öffner und Ü30 oder doch motorisch unbegabte U30er :D

Als bekennender Raucher ist mir die Diskussion langsam lästig.
    In Restaurants hab ich nix gegen ein Rauchverbot, weil auch ich mein Essen gerne genießen möchte und es genügend Raucher gibt, die darauf keine Rücksicht nehmen.

Aber warum immer nur die Diskussion bzgl. öffentlichen Gebäuden?

Eltern sollte man das Rauchen im Auto bzw. in der Wohnung verbieten, wenn die Kinder unter 16 (18) Jahren sind. Kinder sind doch angeblich das "Schützenswerteste Gut", das wir haben!

Die EU sollte ruhig sein, was Sanktionen gegen die BRD bzgl. Werbeverbot angeht, solange noch Fördergelder an Tabakbauern gehen.

Mit der Verpflichtung des Handballtorhüters Nicolai Fasano hat der Baden-Württemberg-Oberligist TSB Horkheim seine Saisonplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Fasano kommt vom SKV Oberstenfeld und hat dort schon in der Oberliga gespielt. Nach dem Abstieg war er in der Rückrunde der Württembergliga ein großer Rückhalt und mit am Klassenerhalt beteiligt.

Der 21-jährige Groß- und Einzelhandelskaufmann ersetzt den Rumänen Romeo Stoica, der vom VfL Waiblingen kam und nach nur einem Jahr den TSB wieder verlässt. Vor der neuen Saison soll es einen fairen Wettkampf zwischen Fasano und Timo Hirschmann darum geben, wer die Nummer eins ist. Womöglich aber sind beide gleich stark, so dass der neue Trainer Volker Blumenschein je nach Spielverlauf auf einen der beiden zurückgreifen kann.

Fasano sieht für sich die persönliche Chance einer sportlichen Weiterentwicklunf „durch diese neue Herausforderung.“ Er will mittelfristig mit dem TSB in die Regionalliga aufsteigen.

Dazu stehen die Chancen besser als in dieser Saison, denn die Horkheimer haben ihren Kader kräftig mit jungen Spielern aufgestockt. Felix Knoll kommt vom TV Mosbach, Markus Schumacher von der SG Bietigheim und Sven Bauer von der HG Steinheim/Kleinbottwar. Schon 28 Jahre ist Spielmacher Thorsten Pschierer, der den Verbandsligisten TSV Bönnigheim verlässt, weil er es gegen Ende seiner Karriere noch einmal wissen will. (kap)

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Bilbo
    Kai: dein letzter Satz wirkt auf mich irgendwie wenig verständlich, kann es sein, daß da ein paar Satzteile verlorengegangen sind unterwegs? :P

stimmt, ersetze bitte das "eine" durch "die"

Zitat

Original von eisbeer
    Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von Sabi, nicht das nötige Gefäß, um das Blut des Gehirns kurzzeitig aufzunehmen, noch die manigfaltigen Erfahrungswerte, um hier allgemeingültige Aussagen treffen zu können.

Ich hoffe, jetzt wird es klarer!

Zitat

Original von Sepp
    Was allerdings aussieht wie die Nylon-Einkaufsbeutel aus der DDR hat möglicherweise im Supermarkt seine Daseinsberechtigung - nie aber an einer Frau!

Sowas ist mir zum Glück noch in unter die Finger gekommen :D Sorry Sepp, jetzt kann ich auch Deine Aussage verstehen, da anscheinend in den neuen Bundesländer immer noch die Altbestände aufgetragen werden und Du das eine oder andere Mal auf die Liebestöter gestoßen bist.

Zitat

Original von Bienchen

Sehr schön - fallt Euch ruhig gegenseitig in den Rücken :D

So kann ich das nicht stehen lassen (meikel, Vorlage).

Sepp hat nur seine Erfahrung niedergeschrieben und gemeint, dass er in dieser Situation nicht mehr zu einer solchen feinmotorischen Leistung wegen der Blutarmut im Kopf fähig ist.
    Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von Sabi, nicht das nötige Gefäß, um das Blut des Gehirns kurzzeitig aufzunehmen, noch eine manigfaltige Erfahrungswerte, um hier allgemeingültige Aussagen treffen zu können.

Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten! :D

Sorry Sepp, nix mit Schere, jahrelange Übung erst ermöglicht die notwendige Erfahrung, das ganze mit Fingerspitzengefühl zu tun.

Jungs traut Euch, es ist leichter als ihr glaubt :D ;)

Und genügend Versuchskaninchen laufen ja in freier Wildbahn rum.