Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dj planlos
    hey, wenn ich mit Tokio Hotel ankomme, werde ich gekillt, dann sind zwar auch alle wach, aber haben den ganzen Tag schlechte Laune. Es handelt sich um eine weibliche C-Jugend. bestehend aus 4 Spielerinnen des Älteren Jahrgangs, und 5 aus dem jüngeren. Und ich werde von meinem Wecker wach... nur die Mädels leider nicht, wie sich letztes Jahr herausstellte...
    erst mal danke für die Ideen...

Bei einer weiblichen C-Jugend würde doch noch Benjamin Blümchen gehen, oder? :D

:schrei: Töööööööööööröööööööööööööööööööööö!!!!!!!

nur ganz kurz: Glückwunsch dem HSV, der einfach die bessere Bank hatte und leider eine aggressive offensive Abwehr spielt, die mir bzgl. der Aggressivität überhaupt nicht gefällt. Seit dem WE hab ich eine neue "Hassfigur" Toto Jansen, der an Unsportlichkeit kaum zu überbieten sein dürfte. Was der in der Abwehr klopft ist echt ne Frechheit. Leider wurden diese Aktionen nicht geahndet, so musste seine Dummheit herhalten, damit er endlich nach 3x2min das Spielfeld verlassen durfte.

Ahrens Disqualifikation fand ich völlig in Ordnung, nur das er geschauspielert haben soll, kann ich anhand des Veilchens nicht nachvollziehen. Hens war hier sicher auch nicht unbeteiligt.

Von Kiel war ich mehr als nur enttäuscht. 10 min Handball vom anderen Stern reichen nhalt nicht mehr aus.

Die Kröstis haben zwar nicht den Pott geholt, dafür dürfte sich ihr Ansehen in ganz Handballdeutschland erheblich verbessert haben. Dies gilt nicht nur für die Mannschaft sondern besonders für die Fans !:respekt:

Zitat

Original von *Sara*
    ich war am Samstag in Ice Age 2 war zwar eig vieeeeeeel zu teuer aba der film war ganz lustig.. fand den aba auf jeden besser als den ersten..... :D

Deshalb gibt es doch nen Kinotag!!

Ich bin auch schon auf morgen gespannt. Ice Age 1 hat mir schon sehr gut gefallen, wenn der 2te wirklich besser sein sollte, dann hab ich sicher Muskelkater vom Lachen und meine Nebensitzer nen Hörsturz :D.

Preis: Dienstags 4,50€ statt 6 €

1 Kai König 43 :klatschen: 2ter TAGESSIEG in Folge :klatschen:
    2 ILONA WENZL 41
    3 Benjamin Hennerkes 36
    4 Mark Franken 35
    5 Timo Hölscher 34
    6 Andrea Bopf 29
    7 Karsten Witt 28
    S H 28
    9 Boris Büttner 26
    10 Philipp Streubel 25
    11 Stefanie Billert 23
    Björn Hollburg 23
    13 Harry Callahan 22
    14 Sebastian Schulz 18
    15 Fritz Baumann 16
    16 Kai Pfundheller 14
    17 Eckart Bader 11
    Jan Lauer 11
    Niklas Krämer 11
    20 Gordon Burke 9
    21 Silke Schnittger 7
    22 Ronald Maier 5
    Marcel Rolf 5
    24 Jens Meier 3
    Christian Stein 3
    26 Karl Sten Lindh 1
    27 Michael Roll -1
    28 Patrick Behne -3
    29 Patrick Welke -5
    30 Claudia Beer -10
    31 thomas ernst -13

Gesamt:
    1 Mark Franken 846
    2 Benjamin Hennerkes 838
    3 Karsten Witt 833
    4 Kai König 757
    5 Sebastian Schulz 744
    6 ILONA WENZL 713
    7 Philipp Streubel 703
    8 Andrea Bopf 699
    9 Timo Hölscher 693
    10 Michael Roll 655
    11 Jens Meier 654
    12 Claudia Beer 652
    13 Björn Hollburg 637
    14 Eckart Bader 628
    15 Boris Büttner 621
    16 Karl Sten Lindh 620
    17 Kai Pfundheller 609
    18 S H 605
    19 thomas ernst 604
    20 Silke Schnittger 599
    21 Gordon Burke 597
    22 Stefanie Billert 553
    23 Harry Callahan 537
    24 Christian Stein 521
    25 Jan Lauer 509
    26 Fritz Baumann 449
    27 Ronald Maier 420
    28 Niklas Krämer 415
    29 Patrick Behne 355
    30 Patrick Welke 338
    31 Marcel Rolf 311

Zitat

Süddeutsche Meisterschaft

männliche A-Jugend der JSG Neuhausen-Metzingen im Halbfinale

Die männliche A-Jugend der JSG Neuhausen-Metzingen hat nach der (inoffiziellen) Württembergischen Meisterschaft in zwei spannenden Finalspielen gegen die SG Leutershausen auch den Titel des Baden-Württembergischen Meisters erreicht und trifft nun im Halbfinale um die Süddeutsche Meisterschaft auf den Bayerischen Meister HC Erlangen.
    Im zweiten Halbfinale trifft die SG Leutershausen als Baden-Württembergischer Vizemeister auf den Sachsenmeister Concordia Delitzsch.

Das Team von Landestrainer Kurt Reusch und Hans-Gerhard Hahn bestreitet das Halbfinal-Hinspiel am kommenden Sonntag, 9. April, um 14.30 Uhr in der Hofbühlhalle in Metzingen-Neuhausen. Das Rückspiel in Erlangen findet am 23. April statt.

Die Jungs um Jugendnationalspieler Fabian Gutbrod erhoffen sich einen Sieg und damit eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
    (Monika Kühbauch, JSG Neuhausen-Metzingen)

Quelle: http://www.hvw-online.de

Zitat

Original von jungschieri89
    Ja also wie das auf dem Bild aussieht zieht er nicht nur am Trikot des Angreifers sondern geht auch nach dem Hals .

Aus diesem Grund muss es eine Disqualifikation nach sich ziehen.

Aber ich denke hier wurde sicherlich auf 2 Minuten entschieden.

Wenn das jemand posten könnte, was die Entscheidung war,
    würde ich mich sehr bedanken

Ich glaube, Du meinst das Bild aus dem 1. Beitrag. Wir sind mit der Diskussion schon beim 2ten Bild ;)

Zitat

Original von Tomster
    weiß nicht, ob der schon war, [hier] ein kleiner Liebestest...

;)

Zitat

Der komplette Name deines Schwarms: (du kannst bis zu drei Namen eingeben)

Spitzen-Liebestest, eigentlich eher was fürs Chauvi-Forum, wenn es kein FAKE wäre ;)

Zitat

Original von Bienchen

Du solltest doch wissen, dass ich gerade im Chauvi-Forum besonders schizophren agiere ;)

Soll das bedeuten, dass wir Dich dann nicht ernst nehmen sollen ?(

Zitat

Original von Bienchen

Erfolge? Wo?

Es wird beim Nachwuchs nicht anders sein als bei den Gründungsvätern: große Klappe im Forum - unterm Schluppen in der Realtiät :devil:

s.o. bzw. mach die Augen auf, die Erfolge liegen doch auf der Hand (oder sollte es besser heißen .. Max lag bildlich in Deiner Hand? :baeh:

Zitat

Original von Bienchen

Anpassung an die natürlichen Entwicklungen der letzten 50 Jahre - die totale Unterwerfung war nicht gemeint. Extreme sind NIE gut.

Ansonsten bekommt doch letztendlich jeder den Partner, den er/sie/es verdient :D

Das mit den Extremen ist Deine Meinung. Ich fand die letzten Jahre nicht extrem, sondern beklage nur die Entwicklung der letzten Jahre hinsichtlich des unverständlichen, irrationalen und entgegen des normalen Menschenverstandes propagierten Emanzipationsversuch der Frau.

Zitat

Original von Bienchen

Und dafür sind wir Frauen dankbar!

Naja, was bleibt den Herren auch anderes übrig. "Anpassung" ist die Devise!

Bist Du verwirrt?- Das entspicht aber nicht Deiner ursprünglichen Auffasung, die ich kurz zitieren möchte :D

Zitat

Original von Bienchen vom 17.05.2005
    Mädels, immer dran denken:

1. Hausarbeit macht Freude und verbrennt Kalorien
    2. Die Krönung der Schöpfung muss bei Laune gehalten werden (Bier, Sex, Rock'n'Roll)
    3. Pausen, Krankheiten, schlechte Laune sind für uns tabu
    4. Frau muss auch mal Gönnen können ;)

In diesem Sinne: Keep on serving :D

Und komm jetzt nicht mit:

Frau kann auch dazulernen und ihre Meinung ändern :nein: