Beiträge von eisbeer

gefunden auf "unsererer Bezirks-HP"

Quelle: http://www.handballnetz.de

männliche A-Jugend

mA1 JSG Neuhausen/Metzingen:HC Erlangen Sonntag, 09.04.06, 14.30 Uhr Hofbühlhalle Neuhausen/Erms
    mA2 SG Leutershausen:Concordia Delitzsch Donnerstag, 13.04.2006, 19.30 Uhr Heinrich-Beck-Sporthalle Leutershausen
    mA3 HC Erlangen:JSG Neuhausen/Metzingen Sonntag, 23.04.06. 13.30 Uhr Karl-Heinz-Hiersemann-Halle Erlangen
    mA4 Concordia Delitzsch:SG Leutershausen Samstag, 22.04.06, 17.30 Uhr Kultur- und Sportzentrum Delitzsch
    mA5 Sieger 2/4:Sieger 1/3 Montag, 01.05.2006
    mA6 Sieger 1/3:Sieger 2/4 Sa./So. 06./07.05.2006

weibliche A-Jugend
    wA1 TSG Ketsch:HaSpo Bayreuth Samstag, 08.04.2006, 16.00 Uhr Neurotthalle Ketsch
    wA2 VfL Waiblinge:HC Leipzig Donnerstag, 13.04.2006, 20.00 Uhr Rundsporthalle Waiblingen
    wA3 HaSpo Bayreuth:TSG Ketsch Sonntag, 23.04.2006, 13.00 Uhr Sporthalle im Schulzentrum Ost Bayreuth
    wA4 HC Leipzig:VfL Waiblingen Sonntag, 23.04.2006, 11.00 Uhr ARENA Leipzig
    wA5 Sieger 2/4:Sieger 1/3 Montag, 01.05.2006
    wA6 Sieger 1/3:Sieger 2/4 Sa./So. 06./07.05.2006

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Welch ein Glück für FAG!

Da werden zwei vergleichbare Freiwurfsituationen unterschiedlich ausgelegt und beide Male für FAG (ich meine das Ding in Minden)...

Aber Glückwunsch zum großen Erfolg!!!

wahrscheinlich lesen die SR auch die HE und gingen mit der Interpretation von unserem SR-Guru nicht konform, so dass sie es diesmal für uns richtigerweise werteten.

Glüchwunsch nach Göppingen.

Zitat

Original von Coco

"Aber Frau Lehrerin, im Fernsehen schreiben die das aber so!"

Klar sollen die das in der Schule lernen - aber müssen die Kinder da nicht schon genug lernen und umlernen ist bekanntlich realtiv schwierig...

Stimmt, und irgendwann wird:

Da werden sie geholfen!

als "richtig" im Duden erscheinen :nein: :/:

Zitat

Original von OsloStar
    Unter dem letzten Beitrag konnte man bisher immer einen Beitrag posten, das Feld fehlt im neuen Layout auch! Nun muss man immer auf antworten gehen ....

Es fehlt die Option "Schnellantwort zulassen"

Ganz ehrlich, mir gefällt die Seite nicht besser als die alte.
    weitere Gründe zB:
    Das Hintergrundweiß ist mir zu steril und der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Foren ist schwerer erkennbar. Dann gibt es bei den letzten 5 Beiträgen in einem Thread keine Trennung (Trennstrich) zwischen den einzelnen Beiträgen.

Zitat

Original von Betti
    da ich ja ein humorvoller mensch bin ;) , hab ich gedacht ich schick meinen vater in den april... :baeh:
    unser auto, mit dem wir nachher einkaufen gehen stand in unserer einfahrt, jetzt steht es aus bisher ungeklärten umständen eine straße weiter unten...
    :lol:
    kann ja schon mal passieren, so ein autoklau direkt vor dem haus... nun heißt es auf das gesicht meines vaters warten...

:nein: wie kann man sich als Tochter nur nen Spaß mit dem Auto des Vaters erlauben :nein: Schäm Dich!!!!!

Früher ging es doch so einfach mit den 3 kleinen Worten : Ich bin schwanger!!!" ;( :( ;)

Zitat

König geht nach Friesenheim

Die bereits für kommende Saison geplante Spielgemeinschaft der beiden Handball-Zweitligisten TV Kornwestheim und TSG Oßweil hat erste personelle Konsequenzen. Kornwestheim hat seinen Trainer Thomas König mit sofortiger Wirkung von seinem Amt freigestellt, dieser hat daraufhin bereits beim Ligakonkurenten TSG Friesenheim unterschrieben.

König war vergangene Woche vom Vorstand mitgeteilt worden, dass er nicht als Trainer für die neu zu bildende Mannschaft in Frage komme. Nach dem 28:27 im Spiel gegen den Tabellenführer HBW Balingen/Weilstetten konterte der in Heilbronn lebende König dann in der Pressekonferenz: „Als Trainer für die 2. Mannschaft stehe ich nicht zur Verfügung. Ich suche mir einen neuen Verein.“ Als ihm TVK-Präsident daraufhin „Illoyalität“ vorwarf, war klar, das Königs Stunden gezählt waren.

Sein Vertrag endet jetzt auf eigenen Wunsch schon Ende Juni diesen Jahres. König, vor Jahren noch Trainer beim TSV Weinsberg, hat in Kornwestheim in den vergangenen beiden Jahren gute Arbeit geleistet, derzeit ist man mit einer jungen Truppe ohne Stars Fünfter. (kap)

Quelle: http://www.stimme.de

Nur zur Info, dass Chauvitriumvirat hat schon vor langer Zeit den u.a. Artikel gepostet und auf die heilende und vorbeugende Wirkung des Oralverkehrs aufmerksam gemacht.

Wir fühlen uns durch die jüngsten Erkenntnisse der Wissenschaft nur bestätigt und werden nicht aufhören, noch mehr zu erforschen.

Probantinnen, die an verschiedenen Versuchsreihen teilnehmen wollen, können sich beim Triumvirat anmelden bzw. registrieren lassen.

Zitat

Original von Meikel aus dem ESA-2006-Thread

Ich habe mir nach einem zweiwöchigen Zelturlaub mit Regen, Sturm und Morast geschworen, nur in Extremsituationen noch einmal in einem Zelt zu nächtigen.... :rolleyes:

Okay, dann stehst Du also nachts nicht für die Vorsorgeuntersuchung zur Verfügung, bzw. wirst hier keine Haus- äh..Zeltbesuche machen. :D

Was ist da dagegen die Entdeckung des Penicillins ;)

Es kommt überall auf der Welt vor, das Heilmittel ist nahezu unerschöpflich vorhanden und "Frau" kann sich quasie selbst bedienen.

Der Männerwelt gehört der Medizin-Nobelpreis verliehen :head:

Und denkt daran, noch ist dieser Akt der Gesundheitsvorsorge nicht rezeptpflichtig.
    Nutzt die Zeit, in der ihr die 10€ Arztbesuch sparen könnt, um das begehrte Rezept zu erhalten ;)

Ihr Formel 1 Copilot: Nick Heidfeld
    Nick Heidfeld

Rot, gelb, grün! Die Ampel schaltet um und Sie sind weg von Ihrer Position im Mittelfeld. Dass Sie nicht von ganz vorne starten macht nichts, denn angesichts Ihres Talents und Ihrer Fähigkeiten gehen wir davon aus, dass Sie dieses Jahr ein paar Pole Positions holen werden, ganz zu schweigen von ein paar karierten Flaggen. Als Kämpfernatur haben Sie es vielleicht schon einmal bereut, zu spät vom Gas gegangen zu sein, als Sie eine Entscheidung fällen mussten, aber was ist das Leben schon ohne neue Erfahrungen? Ob Sie auch so gut aussehen wie "Quick Nick" wissen wir natürlich nicht, aber mit Ihrem natürlichen Charme werden Sie auch dieses Jahr wieder Fans und Sponsoren von sich einnehmen. Wenn Sie auf dem Nürburgring an den Start gingen, würden wir von Ihnen erwarten, dass Sie elegant die Schikanen nehmen und kraftvoll aus den Kurven heraus beschleunigen, bis Sie die Zielfahne sehen.

Zitat

Original von miss-september

Du brauchst SAP Schulung???? Nee oder? Ich mein SAP ist ja echt easy ...Nur :wall: weil des Ding soviel Kohle kostet :nein:

1. muss ich es ja nicht bezahlen ;)
    und
    2. würde das zu weit führen, wenn ich Dir jetzt die Verknüpfung der Kameralistik auf ein dopisches Verfahren (incl. aller Probleme, die sich hierbei ergaben/ergeben) erklären müsste :D

:respekt: Männer, Ihr habt -wie nicht anders zu erwarten war- in meiner beruflich bedingten Abwesenheit von der HE (ich war auf einer SAP-Schulung :hi:Oslo) das Chauviforum gut behütet.

Sabi bekommt nen kostenlosen Rohrfrei-Kurs und wird nicht eher damit auffhören, bis sie die Beste ist. Wenn sie da mal nicht den Mund zu voll genommen hat :D. Ist ein hartes Stück Arbeit.

Sabi, kleiner Tipp von mir. Setz als Trockenübung ne Colaflasche an und sag ganz langsam Honolulu. Bitte nicht mit Caracas verwechseln. Dies könnte bei späteren praktischen Versuchen mit Krankenhausbesuchen enden.