Beiträge von eisbeer

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    FA Göppingen - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart

Zitat

Wuff! Sie sind ein golden Retriever!

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Zitat

Original von Tsubasa
    ...Zum Thema Becker/Hack: Die beiden gehören endlich weg aus der Bundesliga! Jedes Spiel das ich von denen seh pfeifen die so einen Müll zusammen das gibts nicht. Dazu noch ihr vollkommen unsympathisches Auftreten. Zum :kotzen:
    In Göppingen gibts schon T-Shirts mit Bild von den beiden und der Aufschrift "wir müssen leider draussen bleiben", Anti-Becker/Hack Fangesänge und die abgewandelte Form von "lasst euch nicht verarschen" in "lasst euch nicht verhackbeckern".

Spitzen Aussage :respekt: ich für meinen Teil, freue mich, dass ich die Bekanntschaft von Becker/Hack machen konnte und kann Dir nur sagen, dass sie einen äußerst sympathischen Eindruck hinterlassen haben.

EDIT: Bzgl. der T-Shirts kann ich nur den Kopf schütteln :nein:

Zitat

Original von Twingolady
    Also 12 Grad sind mir für Sommer eindeutig zu kalt.

Wir haben gestern bei Wind und Wetter versucht einen Umzug über die Bühne zu bringen. Nachmittags bei schönem Wetter und abends dann bei Gewitter und Hagel. Ganz toll.

...

Wie jetzt? -Ihr macht nach der Karnevalssession noch Umzüge??? ?( :D

Zitat

Original von Sepp
    Nun, ich würde eher sagen, dass dieses Thema besser als jeder Frauenfilter ist! :D

Seit 18 Stunden kein weiblicher Zwischenruf! :klatschen:

Beschrei es nicht, Vize.

Sonst bilden die Weiber noch Assoziationen bzgl. Reiskocher und Eierkocher und wir haben hier wieder eine Küchendiskussion :nein: :D

HC Neuruppin - PHC WITTENBERGE 20:15

Tabelle Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 HC Neuruppin 12 11 1 0 329 : 134 195 23 : 1
    2 PHC Wittenberge 12 8 3 1 288 : 210 78 19 : 5
    3 TSG Liebenwalde II 11 6 1 4 180 : 179 1 13 : 9
    4 SV B.-W. Perleberg 10 3 1 6 141 : 204 -63 7 : 13
    5 Oranienburger HC II 12 2 3 7 135 : 211 -76 7 : 17
    6 SGH Kyritz 10 2 1 7 136 : 203 -67 5 : 15
    7 Pritzwalker SV 11 2 0 9 130 : 198 -68 4 : 18

Quelle: http://www.phc-wittenberge.de

warum gab es keinen Live-stream ;( ?(

1. TO
    2. Spielfortsetzung 7m für A (ich gehe von einer klaren Torgelegenheit aus, da nach dem Pfiff der Spieler ja ungehindert aufs Tor werfen konnte)
    3. Verwarnung oder 2min für B4
    4. Disqualifikation für A7 gem. Regel 8:5b i.V.m. 16:6b
    5. Eintrag ins Spielprotokoll

Ein Ausschluss würde ich ausschließen, weil ich die Absicht schwerlich nachweisen kann, dass er den TW treffen wollte.

Jepp, Sepp, es geht halt nix über den versetzten Zündzeitpunkt der Harley. Und was stört es einen echten Mann, ob er selbst schrauben muss. Nichts, rein garnichts. Im Gegenteil, hier bekommt er sogleich ein positives Feedback, ob seine Schrauberei erfolgreich war und zieht den Nutzen daraus selbst.

Auch wenn es sich bei dem abgebildeten Motorrad um eine Suzuki Intruder handeln dürfte, ist dem Spruch nichts hinzuzufügen!

Zitat

Original von eisbeeraus dem Pimp my Ride-Forum

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

Zitat

Original von miss-september

Sind wir wirklich sooo schwer auseinander zu halten?? ;)
    Ich mein, dass manche Herrschaften mich mit Jasmin am Telefon nicht auseinander halten kenn ich ja schon :lol:
    :baeh:

Mädels, vllt sollte ihr untereinander nicht immer die Telefone mit der 0190er-Nummer vertauschen :D

Zitat

Original von hamster-gestreift
    .....

Ich würd damit eine Woche durch die Gegend fahren, die echten Tuner verarschen und die Karre dann versteigern. Wie gesagt, da sind gute 40.000€ drin. ;(

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

Zitat

Original von Mini

Das gilt nicht nur für Saarlouis, die letzten drei Plätze belegen Saarbrücken, Saarlouis und Illtal. Wenn das so bleibt, scheint die nächste Saison mehr oder weniger ohne das Saarland auskommen müssen. Wobei stellt sich ja noch immer die Frage, was mit Vogelsberg passiert.

Geben wir die dann wieder an Frankreich zurück? :D

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Tja, das war's! Morgen sollte ich in Berlin sein zum Screentest, aber meine Mutter verbietet mir das. ?( :nein: ;( :wall: :kotzen: 40.000-50.000€ einfach in den Wind geschlagen. :pillepalle:

Die Pädagogen sagen jetzt sicher: Deine Mutter wird wohl schon einen guten Grund dafür haben.
    Was ich als Chauvi dazu sagen würde, müsste gänzlich ausge"X"-st werden

:sorry: hamster

Zur Niveausteigerung und gleichzeitig Lächerlichmachung der gegenwärtigen Bunnie-Powerposterinnen hab ich ein paar Zitate von Frauen gefunden, die nicht immer positiv für das eigene Geschlecht auszulegen sind.

1 Andrea Bopf 59
    2 Claudia Beer 43
    3 Harry Callahan 41
    4 Michael Roll 37
    5 Björn Hollburg 36
    6 Sebastian Schulz 31
    7 Silke Schnittger 29
    8 Karl Sten Lindh 28
    9 Karsten Witt 25
    Fritz Baumann 25
    11 Benjamin Hennerkes 22
    Kai König 22
    13 Timo Hölscher 21
    14 S H 19
    15 Niklas Krämer 18
    Marcel Rolf 18
    17 Eckart Bader 17
    Mark Franken 17
    19 ILONA WENZL 15
    20 Gordon Burke 14
    21 thomas ernst 13
    Stefanie Billert 13
    Patrick Behne 13
    24 Philipp Streubel 9
    Kai Pfundheller 9
    26 Jens Meier 7
    Patrick Welke 7
    Christian Stein 7
    29 Jan Lauer 6
    30 Boris Büttner 0
    31 Ronald Maier -3

Gesamt
    1 Karsten Witt 786
    2 Mark Franken 783
    3 Benjamin Hennerkes 781
    4 Sebastian Schulz 711
    5 Kai König 672
    6 Philipp Streubel 653
    7 Claudia Beer 652
    8 Michael Roll 648
    9 ILONA WENZL 645
    Andrea Bopf 645
    11 Timo Hölscher 628
    12 Jens Meier 621
    13 thomas ernst 614
    14 Karl Sten Lindh 600
    15 Eckart Bader 599
    16 Björn Hollburg 591
    17 Kai Pfundheller 588
    18 Silke Schnittger 583
    19 Boris Büttner 569
    20 Gordon Burke 564
    21 S H 115251 550
    22 Stefanie Billert 516
    23 Jan Lauer 496
    24 Christian Stein 492
    25 Harry Callahan 478
    26 Niklas Krämer 410
    27 Ronald Maier 409
    28 Fritz Baumann 408
    29 Patrick Behne 372
    30 Patrick Welke 346
    31 Marcel Rolf 291

@Ronald: Anschiss

eisbeer: Du Depp :wall: :wall:, Altinthop und Ramelow auf der Bank und 23 Punkte verschenkt :nein:

Mir persönlich ist es eigentlich egal, aber eine Entscheidung muss her um endlich Ruhe in die Diskussion zu bringen.

Aber schon komisch, andere Ländern würden sich freuen, wenn sie zwei solche Top-TWs zu den ihren zählen dürften, wir machen daraus ein bundesweites Problem.

Mit einer frühzeitigen Entscheidung pro eines TWs hätte Klinsmann die Diskussion schon längst vom Tisch und von dieser Seite her Ruhe in der Vorbereitung. Ebenfalls gäbe ein vor Selbstvertrauen strotzender TW dem deutschen Abwehrverband erheblich mehr Sicherheit.

Zitat

Original von Bienchen
    Mädels - so geht das nun wirklich nicht.

Männerhaare sind durchaus angebracht und zeugen von Reife und Männlichkeit. Die Damen hier werden auch nicht jünger und irgendwann ist die Zielgruppe nur noch eingeschränkt rasierbereit. Ihr könnt nicht ewig mit den U25ern rummachen...

Zum Vertrag: Mann kann es ja mal probieren. Immerhin darf Frau selbst entscheiden, welchen Trottel sie heiraten - und zu welchen Konditionen.

:respekt: Bienchen, so hatte ich das von Dir erwartet. Aber Du siehst selbst, woran es den Nachwuchsbunnies mangelt. Bis ESA 2006 hast Du aber sicher spätestens hier Abhilfe geschaffen.

@aufmüpfiges Nachwuchs-Bunnie dieKleine: Entsinn Dich Deiner Wurzeln und halt den Ball flach :nein: