Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Zickenbändiger
    ......Das oben genannte Vertragswerk stammt folglich von einem verweichlichten Möchtegernchauvi, der jeglichen Bezug zu seinen neandertalischen Wurzeln verloren hat und nun seine naturrechtlichen Privilegien verrät. :head:

Ich hab da eine andere Ansicht. Er war der Diskussion überflüssig und gerade in den USA ist ein unterschriebenes Schriftstück verdammt viel wert. Um das aber genauer erörtern zu können, schlage ich eine Exkursion des Triumvirats mit anschließender Begutachtung der Bunnies in L.A. vor.

Zitat

Original von dieKleine
    Nicht in der Öffentlichkeit von euren Gasen befreien. Nur, weil man Eure Fürze nicht hört
    Jeden Morgen rasieren. Läuft
    Einmal die Woche eure Brust enthaaren. Reicht nicht aus :baeh:
    Wenn wir keine Lust auf Sex haben, dann habt ihr Pech! Dann hast DU Pech, weil wir nicht auf Dich angewiesen sind ;)

Samstag | 25.03.2006
    29. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Münster :
    29. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Groß-Bieberau :
    29. 19.30 TV 08 Willstätt - HSG Gensungen/Felsberg :
    29. 19.30 TV Kornwestheim -HBW Balingen/W. :
    29. 20.00 TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :

Sonntag | 26.03.2006
    29. 17.00 SG Solingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    29. 17.30 TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M. :

Mittwoch | 29.03.2006
    29. 19.30 TSG Friesenheim - EHV Aue :

Zitat

Original von Zickenbändiger

- Die haben keinen festen Torwart.
    Das finde ich nun wiederum sehr originell. Die Kritiker sprechen damit wohl einen Offenbarungseid für den Rest der Liga aus. Wenn eine Mannschaft ohne Spezialist in Tor spielt und allen anderen überlegen ist, dann muss sich die Konkurrenz dringend mal Gedanken machen.

In allen Fällen sind es aber eher die unterlegenen Vereine, die nach der Saison was zu mäkeln haben. Ich arbeite übringens darauf hin, dass meine weibliche D nach der kommenden Saison dieselbe Kritik erfahren wird: Die haben ja keinen festen Torwart und sind Meister geworden. Ich muss ja nicht alles nachmachen, was andere zu bieten haben, z.B. ein unbewegliches und langsames Kind im Tor...

:respekt: eigentlich sagt das ja nur aus, dass die Abwehr so gut ausgebildet ist, dass es egal ist, wer im Tor steht.

Was ist schlimmer:

Extren Rechts - Extrem Links??
    Nazis - RAF?

Wäre genauso, wenn man jemanden fragt, ob er lieber durch ne 38er oder ne 357.mag erschossen werden will. :/:

B2T:

Sollten diese Anti-Nazi-Embleme usw. gerichtlich verboten werden, sollten unsere Mods auch das Bild von UlfN aus der Galerie löschen :D

Zitat

Original von KielerZebra

Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden. :)

Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern. :(

Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt :respekt:

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger :/:

Zitat

Original von KielerZebra

neeee das zählt ja nicht :baeh:

Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig :hi:

Wieso nicht?

Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel ;)

Zitat

Original von Trapp
    Workshops für Frauen – so klappt das Zusammenleben mit Männern.
    ......
    22. Grundregel beim gemeinsamen Einkauf: Was sie für Outfits ausgibst, darf er versaufen...

:head:
    wenn das mal kein Zugeständnis an die holde Weiblichkeit ist :D

Eine kleine G-Schichte

Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen, Gastgeber großzügiges Gelage gegeben, geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen: Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Ganoven, Gouverneure, Geistliche, Gangster, Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen. Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen, gab gutes Gericht: Goulaschsuppe, Geflügel, Gewelltes, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen. Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert. Garten gegangen, Gartenbank gesetzt, gerade gegenüber graziöses gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, giftgrünes Gewand: gegrüßt, gelächelt genährt, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gelinde geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert, gleich gemerkt: Girl geil geworden, gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, Granten geleckt, gelutscht, Gekräuse gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräuse geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert, genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt. Girl gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, G-Punkt gefunden, genug gewesen. Gewitter gekommen, geregnet, Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen!

gefunden im http://www. zwar etwas älter "DM" aber immer noch aktuell

Zum Thema Unterwäsche hab ich folgenden Bericht im www gefunden:

Zitat

Unterwäsche ist durchaus entbehrlich. Jedenfalls aus Sicht der Historiker. Unten ohne, das war bei unseren Vorfahren mehr als üblich. Erst im 19. Jahrhundert hielt die Unterwäsche, wie wir sie kennen, festen Einzug in die Kleiderkommoden unserer Vorfahren.

Und dabei schien man lange den männlichen Intimbereich für schützenswerter zu erachten, als den weiblichen. Unterhosen gab es im antiken Rom genauso wie im mittelalterlichen Frankreich - aber vor allem für Männer. Schützen sollten sie das beste Stück vor Druck, Verletzung und Kälte.

Bei den Damen war unter dem Rock lange, lange gar nichts - egal, ob Tagelöhnerin oder Comtesse. Daß die Weiblichkeit durchgehend geöffnet war, hatte wohl weniger mit Bequemlichkeit zu tun als mit patriarchalische Systemen - der dauernde Zugriff war gesichert ...
    " könnte auch im Chauviforum stehen :D ;)"
    Bei den Japanerinnen geht die unterwäschefrei Zeit sogar bis in dieses Jahrhundert zurück. Und als 1932 in einem Kaufhaus in Tokyo ein Feuer ausbrach, kostete das einigen Frauen sogar das Leben. Die nämlich weigerten sich, in die rettenden Spruchtücher de Feuerwehr zu springen - aus Angst der Wind würde ihre Kimonos öffnen und freien Blick gewähren. Nach dem tragischen Unglück forderte die Feministin Hamako Tsukamoto alle Frauen auf, fortan nach westlichem Vorbild Schlüpfer zu tragen.

Zitat

Original von Teddy

Wenn du hier eine Grafik einbaust, die auf dem Webspace von herrn x liegt, dann wird diese Grafik jedesmal, wenn die betreffende Seite der Handballecke geladen wird, von dem Webspace von herrn X geladen. Das verursacht Traffic (sprich Datenübertragung) auf dem Webspace von Herrn X - und diesen Traffic, der durch die Handballecke verursacht wird, zahlt Herr X. Dem wird das vermutlich irgendwann nicht mehr gefallen und wird 1. verhindern, dass auf der HE dieses Bild angezeigt wird und 2. versuchen, seine Traffickosten von den Betreibern der HE wiederzubekommen.

Jetzt verstanden?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber im "in Bilder zählen-Thread" sind -auch von mir :unschuldig:- die Bilder mit eingefügt.

Sollten die Bilder dann nicht besser vom eigenen Rechner hochgeladen werden?

Zitat

Original von Bienchen

Das Auge? Wasn das jetzt wieder für eine neue Praktik?

:love: Bienchen :love: das kannst Du nicht wissen, weil bei Dir keiner das Licht ausmachen würde :D

Zitat

Original von Bienchen

Mit viel Alkohol oder wird erst noch ne Typberatung durchgeführt?

War Dir das jetzt nicht Zweideutig genug??? :baeh:

@Mods, sollte es trotz benutzen der Suchmaschine schonmal gepostet worden sein, dann bitte löschen. :D

Die Ursachen sind nun aufgeklärt.
    Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des deutschen Schulsystems liegt nun vor.

Es folgen Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse !!

Realschule 1960
    Aufgabe:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Erzeugerkosten betragen DM 40,-. Berechne den Gewinn !

Sekundarschule 1970

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

Rechenschieber nicht erlaubt

1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage)

· Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen -kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in?

Keine Taschenrechner/innen verwenden !

1990 Gymnasium

· Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subteraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g=0. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäß folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn.

Freie Waldorfschule 1995

· Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu !

Integrierte Gesamtschule 1999

· Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,-. Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,-. Der Gewinn beträgt EUR 10,-. Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.

Waffen sind dabei nicht erlaubt !

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform)

· ein agrarinschinör fergauft ein sagg gartoffeln für 25 euro. die kosden bedragen 5 euro. der gewinn bedregt 20 euro. aufgabe: margire den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an: klasse2a@schule.euroba

Jor 2010

· sorrie, es gipt kaine gardoffeln mehr !

· nur noch pom frit bei mec donnelts !

· es lebe der fortschridd !

Zitat

Original von dieKleine
    Hab ich doch gesagt, oder nicht?

Ich hab Dir ja auch nicht widersprochen, nur arbeite ich nebenher und dann dauert das Antworten auf die Beiträge etwas ;)

B2T, lasst Witze folgen.