Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dieKleine

Bei dir heisst es eine, beim Kaffee einen. Und das ihr euch den nicht verkneifen konntet, war so klar, wie der Spruch schlecht ;)

:nein: Sabi, Du forderst es doch geradezu heraus. Du wärst sicher enttäuscht, wenn wir auf Deine Anspielungen nicht mehr reagieren würden. Und deshalb gönnen wir Dir den Spaß :D

Zitat

Original von dieKleine
    Dann wär es mir aber wenigstens nicht mehr so kalt *brr* Hier gibts zu viele Frischluftfanatiker, die keine Rücksicht auf mich armes kleines unschuldiges Ding nehmen. Wie können die das nur verantworten??? ;(

Das "unschuldig" überlese ich jetzt mal, aber vllt wollen Deine Kollegen nur sehen, was die Kälte bei Dir bewirkt :D

EDIT: also wie sie hervorsticht ;)

Zitat

Original von dieKleine

Bringst mir einen mit? Vanille bitte. Und sag jetzt nicht, den kann ich mir selber zubereiten, das stimmt nicht.

Doch, Sabi, das kannst Du. Der nächste McD ist sicher nicht weit, einfach einen bestellen, den Deckel öffnen und langsam über die..... gießen. Ein bißchen wankeln und fertig ist der Vanille-Shake :D

Zitat

Original von OsloStar
    ... und ich behaupte mal obendrauf, der THW hatte nicht mal 80 % von dem gezeigt was er hätte abrufen können, ohne die Leistung unserer Jungs zu schmälern.

*zweieuroinsphrasenschweinwerfend*
    Der Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, aber ich sehe dann für das Pokalspiel mehr als nur schwarz.

MISSION IMPOSSIBLE

Begeistert hat mich die Abwehrarbeit von Kiel. In den ersten 10min sah der Kreisläufer der Kröstis keinen Ball und auch in der Folgezeit ermöglichten sie den Hausherren keine einfachen Tore.

Ich muss neidlos anerkennen, dass der THW in einer anderen Liga spielt. Auch wenn sich die Kröten immer wieder herankämpften und es in der Halle ein wenig nach einer Sensation roch, glaube ich, dass die Zebras das Spiel dominierten und sich nicht aus der Ruhe bringen liesen.

Konditionelle Überlegenheit, mehr Drang zum Tor, erfolgreiche Konter, einfache Tore und eigene Unterzahl als Vorteil waren gestern die Faktoren zum letztendlich verdienten Sieg.

Zitat

Original von ATOM
    ES IST ANGERICHTET- die KRÖSTIS freuen sich den THW Kiel in der ausverkauften SAP ARENA bergrüßen zu können. Sicher ein tolles Handballevent!!! Die Fans haben sich wieder einiges neues einfallen lassen um ihre LÖWEN zu unterstützen !!!
    Sicher wird die Stimmung wieder einmal toll sein.
    Kommen viele Zebra Fans???
    Treffpunkt Friedrichspark !!!

Wobei ich diesmal Karten in 208 habe. Da ist es fast unmöglich, das Pausenbier im Friedrichspark einzunehmen. Aber es gibt ja auch ein Vor+Nach-dem-Spiel :D

Zitat

Original von Gottfried

Es sind ja auch keine Freunde von ihr, sondern von Ihrem Vater :D

Solange der Vater kein Geld dafür nimmt, dass Freunde auf das Töchterchen aufpassen dürfen/müssen/sollen, bewegt sich alles ja im Rahmen.

@Ronald: Das Sprichwort fiel mir auch dazu ein :D

Auf der Suche nach Zitaten der Weiblichkeit bin ich über folgende Aussage gestoßen:

Zitat

Original von Stone Sharon, amerik. Schauspielerin

Für eine Nacht voller Leidenschaft ist Parfum ungeheuer wichtig. Aber man muß es an den richtigen Stellen auftragen: hinterm Ohr, zwischen den Brüsten, am Hals, einen Tropfen in jede Kniekehle. Ich kombiniere oft einen Männerduft wie "Gendarme" oder "Cool Water" mit einem Hauch Frauenparfume wie "Chanel No 5" oder "Hermès". Ich mag es, das Aroma beider Geschlechter zu vereinen, lange bevor die Spiele beginnen.
    Vor einer Liebesnacht gehe ich immer zur Maniküre. Meine Hände sollen gut aussehen, die Fingernägel dürfen keine unebenen Stellen haben, die sich auf seiner Haut unangenehm anfühlen könnten. Von dem Augenblick, in dem er durch meine Tür tritt, berühre ich ihne, streife ihn mit meinem Körper, streichle ihn sanft. Ich lasse ihn meine Lippen kosten. Pfefferminzpillen liegen bei mir stets griffbereit, auch im Schlafzimmer: Nichts kann einen leidenschaftlichen Kuß schneller und gründlicher beenden als Mundgeruch. Ich vergewissere mich vorher, daß alles, was ich zum Dinner auftische, zu seinen Lieblingsspeisen gehört. Noch wichtiger: Ich serviere nur Essen, das ich mit den Fingern vorlegen kann. Den Tisch decke ich mit Damast oder edlem Leinen, stelle auch Kerzen hin, lege aber nie Besteck auf. Einmal habe ich einen Liebhaber auf diese Weise sogar mit Pasta und Tomatensauce gefüttert - jeder leckere und zarte Biß ließ uns beide wollüstig erschauern.
    Für die Nachspeise lade ich meinen Liebhaber ins Schlafzimmer ein. Das Bett ist mit Pratesi oder Satinwäsche bezogen, mit Blütenblättern bestreut. Flackernde Kerzen stehen vor Spiegeln. In der Mitte des Bettes: ein großes Tablett mit Erdbeeren (samt Stiel), Schlagsahne, Eiswürfel und gekühltem Champagner. Ein Mann, der bis dahin nicht begriffen hat, worum es geht, ist hirntot.

Ich wüsste nicht, dass in der Presse gestanden hätte, dass irgendein Mann in ihrer Nähe am Hirntod verschieden wäre.

Reicht die Anspielung oder kapiert das Weibsvolk das auch so :D

Zitat

Original von Bienchen
    .....
    Und: wie reden denn Frauen über Männer? Ich kann mich übrigens nicht entsinnen, in letzter Zeit mit meinen Freundinnen über das andere Geschlecht gesprochen zu haben - meistens ging es um Arbeit und Handball... und Sex....

Dazu nur folgendes Zitatbzgl. Frauengespräche:

Zitat

Original von Sonya Kraus
    „Ich könnte von den Genitalien der Freunde meiner Freundinnen Phantomzeichnungen anfertigen.“

Seid Ihr besser? - Ihr kontert doch auch immer mit den gleichen inhaltsleeren Phrasen. Und wieso sollten wir uns auf diese Wette einlassen???

Nochmal, das ist UNSER Forum.

PS: Jungs, über Titten, Sexualpraktiken und den IQ der Frau dürften wir uns unterhalten :lol:

Damit wäre dann aber hoffentlich für alle Zeiten bewiesen, dass nicht die Atomstrahlung zu irreparablen Schäden führt sondern dass das illegale Downloaden von Songs und Texten hierfür ursächlich ist. :D

Zitat

Original von Bilbo
    och, bisserl respekt vor dem "Schwiegervater" schadet nie... ;)

Jepp, die nächst höhere Stufe ist in dem Film "Bad Boys 2" zu sehen. Zwei verrückte Polizisten halten dem schüchternen 1. Date der Tochter des einen die Knarre an den Kopf usw.. Sehr anschauliches Beispiel für die "richtige" Erziehung des Zukünftigen :lol: