ZitatOriginal von blondie
Ich wusste, dass diese Antwort kommt- ihr Männer seid eben doch alle gleichUnd ich will das Bier ja nicht trinken....
Sollst Du ja auch nicht, Du sollst es nur nett kredenzen. ![]()
Ich wusste, dass diese Antwort kommt- ihr Männer seid eben doch alle gleichUnd ich will das Bier ja nicht trinken....
Sollst Du ja auch nicht, Du sollst es nur nett kredenzen. ![]()
Das heißt aber nicht unbedingt, dass die Flasche dann auch offen ist
Du musst noch viel lernen.
Tipps, dazu gibt es im Chauviforum
![]()
ZitatOriginal von agusta
Für alle, die gerade keinen Öffner dabei haben:1000 Arten, ein Bier zu öffnen
Obwohl, wer Durst hat, bekommt es immer irgendwie auf....;)
Ohne den Link angeschaut zu haben, ist die einfachste Methode doch:
Weib, bring Bier!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Todde1973
@ Theo: keine Ahnung, da erst am letzten Wochenende passiert. Aber greift hier nicht sowieso erstmal die Automatiksperre?@ Eisbeer: doch!
Beim Kreuz und dementsprechendem Eintrag im Protokoll greift der Automatismus nach §5-RO-DHB.
Sorry, aber die Entscheidung und bzw. die Entscheidungsfindung (Ausschluss anstatt 2min) kann ich nicht nachvollziehen ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Sooo zwei neue Anwärter für den Arward "Kein Applaus für Sch..ße":Lafee mit "Virus"
Heiland mit "Schuld"
Bienchen, Du hast die Suchfunktion benutzt und einen UraltThread wieder zum Leben erweckt.
Weitere Anwärter:
Tokio Bordell und den wahrscheinlich neuen TOP 10- Hit der Atomkraftwerksputzer aus Germersheim: "Wo bist Du mein Sonnenlicht"
ZitatOriginal von eisbeer
...
8. 18:00 Abendessen
....
Auch wenn es uns Männer nicht wirklich interessiert, aber Frauen Frauen haben ja immer was zu meckern. Als kleines Entgegenkommen könnte man ja die Romantik mit aufnehmen. Als Beispiel für diesen Firlefanz sollte aber ein Bild mit einer romantischen Szene angehängt werden (Analoge Szenen sind denkbar).
Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre ...
Folgender Text dürfte ja allen legal anwesenden Herren bekannt sein. Fortschrittlich wie wir sind, stell ich das seit Jahren bewährte Gesetz jetzt nicht etwa zur Diskussion sondern bitte um Vorschläge, die in eine eventuelle Gesetzesänderung mit eingearbeitet werden sollen.
ZitatAlles anzeigen1. Sie hat den Mann als Gott zu behandeln.
2. Sie darf nur reden, wenn sie ausdrücklich dazu aufgefordert wird.
3. Ein Mann darf sein Fußballspiel ohne Störung ansehen, außer die Frau bringt ihm Bier.
4. Die Frau muß den Wünschen des Mannes ohne Widerrede nachgehen.
5. Eine Frau darf die Küche nur zum Bierholen oder zum Geschlechtsverkehr verlassen, nach Vereinbarung darf sie auch im Schlafzimmer schlafen.
6. Das Frühstück wird vor dem Erwachen des Mannes zubereitet.
7. 14:00 Mittagessen
8. 18:00 Abendessen
9. Zum Einkaufen darf die Frau das Haus oder Wohnung verlassen, hat dann aber unverzüglich zurückzukehren.
10. Die Frau hat sämtliche Hausarbeiten zu erledigen.
11. Aufteilung der Frauen in folgende Gruppen:
a) Arbeitsdronen
b) Lustsklaven
c) Gebärstationen
12. Männer, die Frauen einen Gefallen tun werden exekutiert.
13. Frauen, die ab dem Reifealter von den Maßen ab 90 - 60 - 90 abweichen, werden selektiert.
14. Frauen müssen nach der Auffordeung des Mannes sämtliche Kleider ablegen.
15. Frauen müssen ALLEN Befehlen des Mannes nachgehen und die entworfenen Gesetze achten, sonst werden sie zwangsweise in Lusthäuser verfrachtet.
EDIT: Sind die Essenszeiten noch zeitgemäß?
Auch eine Möglichkeit, sein Auto ein wenig aufzumotzen ![]()
1. Befestige die Luftballons am Auto
2. Fahre wie ein Verrückter
3. Beobachte die anderen Verkehrsteilnehmer
Viel Spaß
Das ist nicht wirklich so geschehen, oder
![]()
Ich find beide ganz nett - wobei die Löwen in der Menge besser zu finden sein werden
Willst Du damit sagen, dass sich die Zebras vor den Löwen verstecken? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ich finde beide T-Shirts gelungen.
Zustimmung, wie sehen denn die Shirts der anderen Halbfinalisten aus?
ZitatOriginal von daabefuggeler
....
Gute und begabte Künstler schaffen es auch ohne RTL in die Hitparaden und vor allem bleiben sie dann auch dort, wenn die Qualität stimmt!!!!!!
....
Siehe Sommerhit-2006-Thread, man muss nicht zwingend gut bzw. begabt sein, um die Hitparaden zu stürmen. Eine gute PR-Maschinerie ist heute alles, was für einen kurzfristigen Erfolg nötig ist.
eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?
Liebstes
Bienchen
ich steh zu meinem Alter, mag aber den leider immer wieder aufgegriffenen Vergleich alt-senil nicht.
Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...
Einspruch, ich kenn trotz meines angeblichen Alters noch den Unterschied und weiß ihn sehr wohl zu genießen ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Ich erwarte heute abend heimzukehren von einem anstrengenden Arbeitstag und mit folgenden Worten gesäuselt von der Couch empfangen zu werden:"Gekocht habe ich nichts, aber schau mal wie ich hier liege!"
Gut gemacht, Gottfried, Deine Frau geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast
![]()
ZitatOriginal von Sepp
Mist, wo finde ich jetzt eine Frau die weiß, wie man ein Schnitzel brät?
Mist, sorry, hab mein Vorzimmer nach getaner Pflichterfüllung nach Hause entlassen. Hätte sie dir sonst geschickt.
Aber Radiostationenmitarbeiterinnen sollen auch ganz gut in der Küche sein ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Um 13.10 Uhr hat der präsi dann doch bemerkt, dass heute SBJ-Tag ist? Nicht schlecht, wenigstens hast noch fast den halben Tag um zu feiern.
Wer sagt, dass ich heute noch nicht dran gedacht, bzw. ein Schnitzel gegessen habe
![]()
ZitatOriginal von Sepp
Frage mich gerade, was diese Diskussion im Chavi-Forum zu suchen hat.
...
Stimmt, kommen wir zum den essentiellen Dingen des Lebens.
Heute ist für alle Chauvis Feiertag
![]()
Mädels, ab in die Küche und Schnitzel machen, das andere "kommt" dann auch noch.....
ZitatOriginal von dieKleine
Und trotzdem nochmal gepostet, oder nicht gefunden? Oder dachtest du doppelt hält besser?
Als Begriff "Bohnen" eingeben und nach den Beiträgen suchen lassen., Da ich meinen 1. Beitrag aber als Zitat verfasst habe, wurde er mir nicht als Treffer angezeigt. ![]()
1 Benjamin Hennerkes 34
Björn Hollburg 34
3 thomas ernst 31
ILONA WENZL 31
5 Mark Franken 27
6 Andrea Bopf 22
7 Harry Callahan 20
Fritz Baumann 20
9 Sebastian Schulz 19
10 Philipp Streubel 16
11 Timo Hölscher 15
12 Boris Büttner 14
13 Michael Roll 13
14 Karsten Witt 12
15 Patrick Behne 10
16 Karl Sten Lindh 9
Claudia Beer 9
18 Kai Pfundheller 8
19 Gordon Burke 6
20 Jan Lauer 1
Niklas Krämer 1
S H 1
Marcel Rolf 1
24 Stefanie Billert 0
Christian Stein 0
26 Eckart Bader -1
Kai König -1
28 Jens Meier -2
29 Patrick Welke -5
30 Silke Schnittger -16
31 Ronald Maier -17
Gesamt:
1 Mark Franken 766
2 Karsten Witt 761
3 Benjamin Hennerkes 759
4 Sebastian Schulz 680
5 Kai König 650
6 Philipp 644
7 ILONA WENZL 630
8 Jens Meier 614
9 Michael Roll 611
10 Claudia Beer 609
11 Timo Hölscher 607
12 thomas ernst 598
13 Andrea Bopf 586
14 Eckart Bader 582
15 Kai Pfundheller 579
16 Karl Sten Lindh 572
17 Boris Büttner 569
18 Silke Schnittger 554
19 Björn Hollburg 552
20 Gordon Burke 550
21 S H 531
22 Stefanie Billert 503
23 Jan Lauer 490
24 Christian Stein 485
25 Harry Callahan 437
26 Ronald Maier 412
27 Niklas Krämer 392
28 Fritz Baumann 383
29 Patrick Behne 359
30 Patrick Welke 339
31 Marcel Rolf 273
die ersten "3" innerhalb von sieben Punkten!!