Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Todde1973
    @ Theo: keine Ahnung, da erst am letzten Wochenende passiert. Aber greift hier nicht sowieso erstmal die Automatiksperre?

@ Eisbeer: doch!

Beim Kreuz und dementsprechendem Eintrag im Protokoll greift der Automatismus nach §5-RO-DHB.

Sorry, aber die Entscheidung und bzw. die Entscheidungsfindung (Ausschluss anstatt 2min) kann ich nicht nachvollziehen :nein:

Zitat

Original von Bienchen
    Sooo zwei neue Anwärter für den Arward "Kein Applaus für Sch..ße":

Lafee mit "Virus"

Heiland mit "Schuld"

:wall:

:respekt: Bienchen, Du hast die Suchfunktion benutzt und einen UraltThread wieder zum Leben erweckt.

Weitere Anwärter:

Tokio Bordell und den wahrscheinlich neuen TOP 10- Hit der Atomkraftwerksputzer aus Germersheim: "Wo bist Du mein Sonnenlicht"

Zitat

Original von eisbeer
    ...
    8. 18:00 Abendessen
    ....

Auch wenn es uns Männer nicht wirklich interessiert, aber Frauen Frauen haben ja immer was zu meckern. Als kleines Entgegenkommen könnte man ja die Romantik mit aufnehmen. Als Beispiel für diesen Firlefanz sollte aber ein Bild mit einer romantischen Szene angehängt werden (Analoge Szenen sind denkbar).

Kerzenlicht, nettes Essen, ruhige Atmosphäre ...

Folgender Text dürfte ja allen legal anwesenden Herren bekannt sein. Fortschrittlich wie wir sind, stell ich das seit Jahren bewährte Gesetz jetzt nicht etwa zur Diskussion sondern bitte um Vorschläge, die in eine eventuelle Gesetzesänderung mit eingearbeitet werden sollen.

EDIT: Sind die Essenszeiten noch zeitgemäß?

Zitat

Original von Bienchen
    Ich find beide ganz nett - wobei die Löwen in der Menge besser zu finden sein werden ;)

Willst Du damit sagen, dass sich die Zebras vor den Löwen verstecken? :lol:

Zitat

Original von daabefuggeler
    ....
    Gute und begabte Künstler schaffen es auch ohne RTL in die Hitparaden und vor allem bleiben sie dann auch dort, wenn die Qualität stimmt!!!!!!
    ....

Siehe Sommerhit-2006-Thread, man muss nicht zwingend gut bzw. begabt sein, um die Hitparaden zu stürmen. Eine gute PR-Maschinerie ist heute alles, was für einen kurzfristigen Erfolg nötig ist.

Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: was ist an Deinem Alter "angeblich"?

Liebstes :love: Bienchen :love: ich steh zu meinem Alter, mag aber den leider immer wieder aufgegriffenen Vergleich alt-senil nicht.

Übrigens, ich feier(te) nicht 10-mal hintereinander den 29sten Geburtstag wie manche Frauen ;)

Zitat

Original von Gottfried

In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...

Einspruch, ich kenn trotz meines angeblichen Alters noch den Unterschied und weiß ihn sehr wohl zu genießen :D

Zitat

Original von Gottfried
    Ich erwarte heute abend heimzukehren von einem anstrengenden Arbeitstag und mit folgenden Worten gesäuselt von der Couch empfangen zu werden:

"Gekocht habe ich nichts, aber schau mal wie ich hier liege!"

Gut gemacht, Gottfried, Deine Frau geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast ;) :D

Zitat

Original von Sepp

Mist, wo finde ich jetzt eine Frau die weiß, wie man ein Schnitzel brät? :wall:

Mist, sorry, hab mein Vorzimmer nach getaner Pflichterfüllung nach Hause entlassen. Hätte sie dir sonst geschickt.

Aber Radiostationenmitarbeiterinnen sollen auch ganz gut in der Küche sein ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Um 13.10 Uhr hat der präsi dann doch bemerkt, dass heute SBJ-Tag ist? Nicht schlecht, wenigstens hast noch fast den halben Tag um zu feiern.

Wer sagt, dass ich heute noch nicht dran gedacht, bzw. ein Schnitzel gegessen habe ;) :baeh:

Zitat

Original von Sepp
    Frage mich gerade, was diese Diskussion im Chavi-Forum zu suchen hat. ?(
    ...

Stimmt, kommen wir zum den essentiellen Dingen des Lebens.

Heute ist für alle Chauvis Feiertag :D :D
    :schrei: Mädels, ab in die Küche und Schnitzel machen, das andere "kommt" dann auch noch.....

Zitat

Original von dieKleine

Und trotzdem nochmal gepostet, oder nicht gefunden? Oder dachtest du doppelt hält besser?

Als Begriff "Bohnen" eingeben und nach den Beiträgen suchen lassen., Da ich meinen 1. Beitrag aber als Zitat verfasst habe, wurde er mir nicht als Treffer angezeigt. :/:

1 Benjamin Hennerkes 34
    Björn Hollburg 34
    3 thomas ernst 31
    ILONA WENZL 31
    5 Mark Franken 27
    6 Andrea Bopf 22
    7 Harry Callahan 20
    Fritz Baumann 20
    9 Sebastian Schulz 19
    10 Philipp Streubel 16
    11 Timo Hölscher 15
    12 Boris Büttner 14
    13 Michael Roll 13
    14 Karsten Witt 12
    15 Patrick Behne 10
    16 Karl Sten Lindh 9
    Claudia Beer 9
    18 Kai Pfundheller 8
    19 Gordon Burke 6
    20 Jan Lauer 1
    Niklas Krämer 1
    S H 1
    Marcel Rolf 1
    24 Stefanie Billert 0
    Christian Stein 0
    26 Eckart Bader -1
    Kai König -1
    28 Jens Meier -2
    29 Patrick Welke -5
    30 Silke Schnittger -16
    31 Ronald Maier -17

Gesamt:
    1 Mark Franken 766
    2 Karsten Witt 761
    3 Benjamin Hennerkes 759
    4 Sebastian Schulz 680
    5 Kai König 650
    6 Philipp 644
    7 ILONA WENZL 630
    8 Jens Meier 614
    9 Michael Roll 611
    10 Claudia Beer 609
    11 Timo Hölscher 607
    12 thomas ernst 598
    13 Andrea Bopf 586
    14 Eckart Bader 582
    15 Kai Pfundheller 579
    16 Karl Sten Lindh 572
    17 Boris Büttner 569
    18 Silke Schnittger 554
    19 Björn Hollburg 552
    20 Gordon Burke 550
    21 S H 531
    22 Stefanie Billert 503
    23 Jan Lauer 490
    24 Christian Stein 485
    25 Harry Callahan 437
    26 Ronald Maier 412
    27 Niklas Krämer 392
    28 Fritz Baumann 383
    29 Patrick Behne 359
    30 Patrick Welke 339
    31 Marcel Rolf 273

:respekt: die ersten "3" innerhalb von sieben Punkten!!