Beiträge von eisbeer

:wall: :wall: :wall:Boa Eh, voll Krass, die Aushilfsmeister haben doch das Zeug zu Stars, ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Ein professionelles Tonstudio, Typberatung und min. 3 VHS-Deutschkurse, dann klappt das sicher mit einer TOP 10 -Platzierung.

Aber was sage ich überhaupt. In einem Land, in dem Tokio Bordell und Daniel Kotzkübl zu Szars macht, wundert mich eh nichts mehr.

wobistdumeinsonnenlichtdamitdusweißtichliebedisch :lol: :lol:

Zitat

Original von Benutzername
    Den SBJ-Tag finde ich gut... Aber den Spruch von miss-september auch, hat beides was :)
    Den SBJ-Tag sollte man irgendwie direkt vor Vatertag legen, das würde eigentlich ziemlich gut passen...

Bitte meinen Beitrag ( Valentinstag für Männer 30.07.2005 17:22) im Chauviforum dazu lesen!!!!!

Zitat

Original von Ronaldo

Da ging es um Geometrie und was Phythagoras wirklich gesagt haben könnte: "Gleichschenklige Weiber, her damit!"

Stimmt! Und das im Zusammenhang mit dem G-Punkt der Frau, den man Anhand einer Beschreibung (von Frauen) nur dann finden könnte, wenn MANN einen Penis wie eine Cruse-Misle hat.

Zitat

Original von miss-september
    So meine lieben Chauvis, habt ihr denn alle an den internationalen Frauentag gedacht???

Trauerbinde liegt bereit!!!

Haben die Frauen auch an den SBJ-Tag gedacht? :D

EDIT: :respekt: Sepp

Zitat

Original von Theoitetos
    So da ihr euch mit dem Bild schwer tut, hier vielleicht ein Aussagekräftigeres.

Der Ballbesitzende ist eindeutig in der Rückwärtsbewegung und holt mit seinem rechten Ellenbogen zum Schlag aus. Abwehrspieler hatte die Hände schützend vor sich, um den Angreifer zu begleiten.

=> Stürmerfoul, je nach Schlag, 2min oder Disq.
    Spielfortsetzung: FW Abwehr :D

Im Ernst:

2min und je nach Torchance FW oder 7m

Zitat

Original von michel b.
    Die Summen sind Normalbürgern nicht mehr zu erklären. Allerdings kann man da nicht Schumacher oder Ballack kritisieren, wenn mir jemand das Geld anbieten würde, ich würde es auch nehmen! :D
    Das mit den Steuern sehe ich ähnlich wie "die Kleine", jedoch liegt es an Deutschland und der Schweiz diese Löcher zu schließen (woran aber die Schweiz kein Interesse hat).

Die schließen ja auch nicht die Löcher in ihrem Käse :D

Was ich dann aber nicht ganz nachvollziehen kann, ist eine Aussage eines ehemaligen Bundepräsidenten, der Boris Becker als Vorbild der deutschen Jugend bezeichnete, obwohl dieser seine Steuern im Ausland abführte.

Zitat

Original von Coco

Eine Rechtschreibschwäche zu haben ist keine Schande, Kai. (Das wirst du sicherlich auch nicht gemeint haben, da schätze ich dich doch anders ein...)

So war es auch gemeint. Sie kann es sicher, gibt sich aber nicht die Mühe zu korrigieren. Auch ich mache Fehler, lösche dann abre und schreibe es nochmal.

Zitat

Original von Coco
    Ansonsten stimme ich Jenny zu. Ich hab mich um ehrlich zu sein bei manchen Postings/Avateren/Signaturen schon gefragt, ob das zu einem normalen Umgangston in Foren gehört, oder warum sich die Mods nicht mal einschalten (ich will keine falschen Anschuldigen machen - ich kriege schließlich nicht alles mit und vorallem nicht, was hinter "geschlossenen Türen" geschieht). Es gehört nämlich nicht nur eine anständige Rechtschreibung (oder zumindest das Bemühen) zur Höflichkeit, wie Sepp es ausdrückt, sondern auch - und das finde ich eigentlich gravierender - vernünftige Umgangsformen. Und dazu gehört meiner Meinung nach nicht das gemeinschaftliche "eindreschen" auf gewisse ausgesuchte Leute.

EDIT:
    Sicher wird im Chat über manches gesprochen, was einem auf der Seele brennt, aber wir sitzen nicht nachts im Chat und machen aus, wie wir jemanden am nächsten Tag fertig machen können.

Danke Sepp, ich hab Dich schon verstanden.

Weiter Ausführungen dazu spare ich mir aber, da
    1. schon zigmal thematisiert
    2. eventuell gegen die Boardregeln

Punkt

EDIT: oder doch :/:

Zitat

Original von Jenny
    Es geht nicht nur um das Thema Rechtschreibung, Sepp ....Bei Lisa wird jedes Posting, dass sie hier schreibt,in letzter Zeit immer kommentiert , da ist es denjenigen total egal wie der Inhalt war und ob da überhaupt nichts schlimmes drin stand - Es wird trotzdem erstmal gemeckert und das ist das was ich hier absolut ätzend finde !

Es ist die Kombination aus Faulheit (Rechtschreibeschwäche schließe ich mal zu Ihren Gunsten aus), Ignoranz (Einsicht wird verweigert) und Naivität, die nervt.

Zitat

Original von Bilbo
    Nein, mitnichten der einzige. Ich bin eigentlich glaub ich echt nich ganz doof, aber auf die Steuererklärung, die ich dieses Jahr zum ersten Mal abgeben muss, weil ich ein bisserl was selbstständig verdient hab letztes Jahr freu ich mich jetzt schon... :wall:

Dir kann sicher von Seiten der User geholfen werden. Poste einfach Deine ganzen Einkünfte, stell Deine ganzen Bescheinigungen als Bild mit rein und wir basteln Dir dann Deine spezielle Erklärung :lol:

Zitat

Original von Sepp
    Da haben sich ja genau die beiden Richtigen geäußert ... :lol: ... die Einzigen, die dieses Konvolut verstehen dürften ... :lol:

Wo liegt das Problem ?( Das ist doch ganz normales, einfach zu verstehendes Beamtendeutsch. :baeh:

Zitat

Original von Ronaldo

Ok, dann sei Dir der Optimismus auch gegönnt.

Aber perfekt ist der Aufstieg noch nicht, von nicht-sportlichen ENtscheidungen mal ganz abgesehen.

Wieso, gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl. Lizenz??????? ;)

Zitat

Original von lischen

zu welcher frage gehört dieses ergebnis?

Antwort dazu gibt es ca. 22 Beiträge vor deinem. Einfach mal den Thread lesen, in dem man postet.

[etwasironie]
    könnte man der Übersichtlichkeit wegen nicht einen neuen Thread mit dem Titel : Yoon wird Hamburger, Yoon geht an die Elbe usw.

aufmachen?

[/etwasironie]