Beiträge von eisbeer

Was ist überhaupt noch umsonst? -

Mich wundert das nicht.

Ich habe kürzlich einen Bericht im TV gesehen, in dem ein FDP-Politiker die Abschaffung der GEZ-Gebühr und die Einführung einer allgemeinen Medienabgabe fordert. Das ist ehrlich und kann ich nachvollziehen. Die GEZ könnte man abschaffen und von den nun zahlenden ehemaligen Schwarzsehern würde jeder bisherige Gebührenzahler etwas haben (verminderte Gebühr).

Aber noch eine Gebühr :pillepalle:

Noch was zu diesem Thema:

Wir (eine kleine Gde im Süden der Republik) sind gerade dabei ein Neubaugebiet zu erschließen. In diesem Zusammenhang werden die Träger öffentlicher Belange mit ins Boot geholt u.a. auch, um die Arbeiten zu koordinieren. Kabel- und Telefonanbieter "wollen" neuerdings, dass wir Ihre Arbeiten übernehmen (Verlegung der Leitung), quasi umsonst; diese sich aber später natürlich den Anschluß vom Neukunden bezahlen lassen :nein:

Zitat

Original von dieKleine

2.: Der Spruch galt für die Mannschaft von 1974. Und da es ein Engländer gesagt hat... :nein:

Den Spruch hat Gary Lineker nicht über die Mannschaft von 1974 gesagt, das war später nachdem England zum wiederholten mal gegen uns ausgeschieden ist.

Quelle: wikipedia.org

Zitat

Fußball ist ein einfaches Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Zitat

Original von Gottfried
    Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein :wall: :wall: :wall:

?( Wieso, ist das hier das Hausfrauenforum oder das Chauviforum :D??

Zitat

Original von dieKleine
    @Bienchen: Ich kann doch nicht schreiben, dass ich die Jungs/Männer einfach nur benutzen will.

Nach dem Telefonat von gestern, bei dem ich Ohrenzeuge sein durfte, ist das aber in deiner Bekanntschaft so üblich :D

Zitat

Original von dieKleine
    Sepp: Schön zu wissen, dass du mir überhaupt was zutraust. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam :D

Dann kann[SIZE=7] er ja[/SIZE] Pfingsten kommen ;)

Dumm gelaufen- Habt ihr innerhalb von 5 Tagen eine Stellungnahme dazu abgegeben (kann man, muss man aber nicht). Diese würde aber nicht den Automatismus hemmen. Die "Verwechslung" würde dann aber wahrscheinlich milder bestraft werden. Habt Ihr wenigstens nen Einspruch angekündigt/eingelegt?- Rechtsmittel/Antrag gem. § 27a RO-DHB "Einstweilige Verfügung?

Hat in unserem Bezirk bei einer ähnlichen Verwechslung mal den Wegfall der Bestrafung ergeben.

@Mods, bitte ins SR-Forum verschieben, Danke!

Zitat

Original von dieKleine

Du weißt ja, Frauen wissen mit ihren Reizen umzugehen...

Ich dachte immer, dass es heißt:

Frauen wissen, wie man reizt :D

frei nach dem Spruch:

Was reizt Dich an Deiner Frau? -Jedes Wort!

Zitat

Original von Sepp
    Tja, wir hätten uns die Rechtsordnung des DHB wohl doch mal etwas genauer anschauen müssen ... :wall:

Sehr ärgerlich das Ganze trotzdem - denn selbst wenn wir die drei von dem Spieler geworfenen Tore abziehen hätten wir immernoch gewonnen. ;(

Ich kotze weiter ... :kotzen:

Andere Frage, ist der Spielbericht, ordnungsgemäß ausgefüllt? - ist die Disqualifikation wegen Beleidigung auch so zu erkennen?

Sabi, Sepp, hat alles schon erklärt. Nach dem Erhalt einer roten Karte wegen Beleidigung (egal von wem gegenüber wem auch immer) ist man dank des Automatismus des §5 RO-DHB für die nächsten 2 Wochen für sämtliche Funtkionen gesperrt (Zeitnehmer, Sekretär, MV, Spieler, SR etc). Ein Verstoß (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) wird teuer und führt zu einer Verlängerung der Strafe.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich hätte da auch noch eine Bewerbung vorliegen, an wen soll ich die Dame verweisen?

?( Wie jetzt??? Liegt die Bewerbung oder die Dame vor????? :D

Da hätte man(n) ja schon morgens alle Hände voll zu tun ;)

Zitat

Original von Sepp

Ansonsten denke ich, dass die Bewerberin unseren Vorstellungen, vor allem bezüglich ihrer fachlichen Kompetenz, schon sehr nahe kommt. Allerdings kann es nicht schaden, das Stellenangebot noch einmal auszuschreiben und darauf zu bestehen, das mehrere Bewerbungsfotos beigelegt werden.

Achso, und vielleicht als Zusatz: "Zwillinge werden bevorzugt!" :D

Der Bewerbung lagen mehrere teilweise noch aussagekräftigere Bilder bei, die ich aber aus rechtlichen Gründen hier nicht zeigen kann. (Nein, ein Kaktus ist dabei nicht zu sehen :lol: ) Ich bin aber gerne bereit, die Bilder auf dem normalen Postweg Euch zukommen zu lassen.

Zwillinge????? -eigentlich ne gute Idee, aber ein Triumvirat braucht Drillinge!!!!!

Männer aufgepasst, auf unsere Bewerbung bzgl. Sekräterin der Geschäftsstelle des Chauvitriumvirats hab ich u.a. folgende Bewerbung erhalten, die ich zur Diskussion stelle.

Wenn, wer will alles am Vorstellungstermin teilnehmen???

Zitat

Original von Meikel
    Ich sehe es auch nicht wirklich dramatisch. Im Moment sind natürlich fast alle Spieler nicht annähernd in Top-Form, aber so etwas ändert sich ganz schnell. Und zu Hause im eigenen Stadion hätte das Spiel auch schon ganz anders ausgesehen. Da Italien ein möglicher Viertelfinalgegner sein kann, ist dieses Ergebnis vielleicht gar nicht so schlecht.

Okay, Du meinst also, Klinsmann will die Italiener, wie einst Sepp Herberger die Ungarn, täuschen. Sorry, wir müssen uns eingestehen, dass der deutsche Fussball nicht mehr das ist, was er mal war. :(

Zitat

Original von Luuutz
    .. Mein Beileid an Hernn Klinsmann, der in den nächsten Wochen einen ganz schweren Stand haben wird !

Lass mal, das ist sicher beabsichtigt. Gegner in Sicherheit wiegen, oder so.

Oder sieht Klinsmann endlich ein, dass mit dieser Gurkentruppe und seinem Führungsstill kein Titel zu holen ist und er deshalb nach dem einzig möglichen Titel "Erstes Ausrichterland, das nach der Vorrunde rausfliegt" strebt ;)

Sepp, Du hast das erweiterte Präsidium vergessen:

u.a.
    -Fotochauvi
    -Pressechauvi
    -Öffentlichkeitsarbeitschauvi
    -Steuerchauvi

nicht zu verachten dürfte für den Jüngling die Auszeichnung "Jungchauvis des Monats" sein, aber dazu braucht es schon einen Hammerbeitrag, damit wir diesen wieder mal verleihen - nicht so ne billige Anmache an das Lehrlingsbunny :D

Zitat

Original von Sepp

Sprichwörter sind eben Glücksache - und da in diesem speziellen Fall ein direkter Bezug zu einer Person hergestellt wurde, muß es wohl oder übel auch für diese gelten - und zwar von vorn bis hinten! :lol:

Du meinst wohl: von vorne und von hinten,oder? :D