Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dieKleine
    Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet :lol:

Geht da die Stutenbissigkeit schon los?????

Ich hab Bienchen in aller Ehrfurcht als "reife Dame" bezeichnet und nicht als "alter Gaul" :nein:

Aber gut zu wissen, dass das Weibsvolk es für sich in Anspruch nimmt, jüngere Partner zu wählen, selbst aber nur beschränkt zur Verfügung stehen will :nein:

Zitat

Original von ESVler

Respekt...das nenn ich schlagkräftig :P :lol:

Moment, Du Nestbeschmutzer. In Deinem Profil steht "Männlich", wieso fällst Du hier dem Präsi (mir) und Vize (Sepp) in den Rücken ?(. Willst Dich wohl bei der reifen Dame einschleimen, oder? :D

Zitat

Original von lischen
    ......zudem denke ich eh es ist zu spät mit handball anzufangen!

Es ist nie zu spät. Ich habe erst in der B-Jugend angefangen, nachdem ich mich bei meiner vorherigen Sportart so verletzt habe, dass ein weiteres erfolgreiches Weitertrainieren unmöglich erschien.
    (Plattform beim Turmspringen mit dem Kopf tuschiert *ichsehjetztschondiekommentare*) :baeh:

Deshalb auch der Wechsel zur "ungefährlichen" Mannschaftssportart bei der ich mir natürlich sofort einen Bruch eines Fingers holte :( ;)

Zitat

Original von lischen
    ich hab es aus dem radio gehört! sorry, ich werde jetzt die quelle immer mit angeben zudem kam es auch noch im tv! radio=eins live= http://www.eins-live.de
    so, ich hoffe das reicht! :wall: :( man kann es auch echt übertreiben, ich bin zwar nicht so von der vogelgrippe begeistert und mach mich auch gerne lustig, aber denkst du im ernst, ich denk mir sowas aus? so pervers bin ich echt nicht!
    danke micha

lischen, der Großteil der HE-ler gibt, wenn etwas nicht auf seinem Mist gewachsen ist, die Quelle an. Nie habe ich gesagt, dass Du Dir das ausgedacht hast. Aber es soll auch Zeitungen mit 4 großen Buchstaben geben, die einfach was schreiben, ohne gründlich genug recherchiert zu haben. Das meinte ich!

Zitat

Original von Micha
    Hallo Kai,

Lisa hat es doch nur gut gemeint. ;)

Hier eine Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/special…&cid=1102343604

Allerdings ist nicht bekannt, wie sich die Katze angesteckt haben soll. Das Tier wurde dort gefunden, wo auf Rügen die meisten toten Schwäne gefunden wurden. Katzen fressen kein Aas und Höckerschwäne stehen auch nicht auf ihrem Speisezettel. ?(

Auch ich hab es nur "gut" gemeint. Wie leicht schnappt man was auf und hält es für wahr. Auch lässt die Quelle manchmal den Wahrheitsgehalt erkennen.

Danke

Zitat

Original von lischen
    die vogelgrippe hat auf haustiere übergegriffen!
    die erste katze ist an dem virus gestorben, ob es sich dabei um das asiatische virus handelt ist noch nicht klar aber es ist auf jeden flal h5n1!

Lisa, jetzt im Ernst, würdest Du uns bitte bei solchen Meldungen die Quelle mitteilen, damit wir es nachvollziehen können. Danke.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Die gute Dame wusste nur leider nicht, wer oder was Handball ist. ?( Tse, diese Engländer. :pillepalle: Naja, in zwei Wochen gibt's die Entscheidung, ob ich nach Berlin zum "Kameratauglichkeits-Test" eingeladen werde- und das, wo ich doch sooo fotogen bin. ;(

Zieh Dir nen Minirock an, das hilft immer.

Denk daran zu sagen, dass durch das neue Auto sich Dein Leben verändert und Du ein besserer Mensch werden wirst. :D

Zitat

Original von Gottfried

So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...

Jepp, gerade gestern erfahren, dass Sky Du Mont, Jahrgang 1947, schon wieder seine etwa 30-Jahre-jüngere Ehefrau erfolgreich *mirfälltkeinpassenderundzugleichjugendfreierausdruckein*. Entbindung soll in ca. 4 Monaten sein.

In diesem Alter (ca.60) können die Frauen wohl nichts mehr zur Rentensicherung beitragen, oder? :D

Und bevor jemand fragt, wer das ist:

Ungeachtet der Verbandszugehörigkeit starte ich eine Umfrage bzgl. der von den Fans gewünschten SRs beim F4 2006. Sollte ich ein Gespann vergessen haben, entschuldigt es bitte.

EDIT: Hab nen neuen Thread aufgemacht, da ich die alte Umfrage nicht ändern konnte. Jetzt kann man 3x abstimmen.

Zitat

Original von dieKleine

Von nicht wollen und Angst kann keine Rede sein. Ich muss leider zwei mal spielen an dem WE. Also wird das irgendwie nichts. Aber ich werde meine Meinung vielleicht auf die HE ausweiten, wenn da die richtigen kommen :D

Details?? Gibts nicht, aber meine Sinneswandlung steht :D

Das sind ja 2 Steilvorlagen auf einmal :D

Es muss also erst der Richtige kommen oder muss einer bzw. mehrere ?( richtig kommen?

Und liegt es daran das die Sinneswandlung steht oder etwas anderes?

:D

Zitat

Original von Sepp
    Im übrigen: :respekt: eisbeer - du findest einfach immer die aussagekräftigsten Fotos! Au Backe ...

Nicht nur die aussagekräftigsten sondern auch gerade noch erlaubten Fotos. ;)

@Sabi: Erzähl uns, was Dich zu Deiner Sinneswandlung bewogen hat. Wir wünschen Details :D