Beiträge von eisbeer

Kennt Ihr weitere Gründe???? ;)

Zitat

Original von Jenny

Für mich klingt das eher danach als wolle sie sagen, dass RTL halt darauf steht, dass die Moderatorin von DSDS nicht unbedingt das perfekte Deutsch beherrscht und nicht dass Holländerinnen oder Schweizerinnen kein Deutsch sprechen dürfen ;)

Ich glaube eher, dass RTL damit bezweckt, dass sich die Zielgruppe wenigstens mit einem der Moderatoren identifiziert. Deshalb nehmen sie eine, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist
    BSP: für die Zielgruppe s.o. :D

Männer, ich wurde soeben von einer jungen Dame darauf hingewiesen, dass unser Chauviforum über 1 Jahr alt ist.

Der 1. Beitrag stammt vom 25.02.2005 11:19 .

Okay, der Frauenfilter funktioniert nicht immer, aber wir haben diesen Thread immer wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

Danke an alle Männer, die diesen Thread durch Ihre hochgeistigen, immer nachvollziehbaren Beiträge am Leben erhalten.

Ich bin stolz auf Euch :bier:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Jetzt ist es beschlossene Sache:

Ab der kommenden Saison wird das Spielprotokoll in der HBL am Notebook geführt und die Spielstände sollen sofort online abrufbar sein.

Grundsätzlich ein guter Gedanke :respekt:

Hat man sich aber auch schon die technische/rechtliche Umsetzung überlegt?

WIE unterschreibt der MV?
    Wer stellt die Hardware? (Laptop)
    Gibt es in jeder Halle ein Internetanbindung? Kosten?

usw.

Zitat

Original von Meikel

Auch England ist nicht umsonst das Mutterland des Chau... äh des Fußballs. Das hier ist die englische Miss Sportschau, wobei ich aus Jugendschutzgründen nicht alle Fotos aus dem Penthouse-Fotos hier reinstelle. Da hängt die Messlatte für Frau Lierhaus aber ganz schön hoch... :D

1. Frau Monica Lierhaus gehört eindeutig zu den vorzeigbaren ARD-Mitarbeiterinnen.
    2. wird es in naher Zukunft leider keine "besseren" Bildern von ihr geben.
    3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack :D
    @Sabi: passen die Dir vielleicht?

1 Niklas Krämer 36
    2 Ronald Maier 34
    3 ILONA WENZL 32
    4 Fritz Baumann 26
    5 Jan Lauer 23
    6 S H 21
    7 Kai König 20
    8 Eckart Bader 19
    Benjamin Hennerkes 19
    10 Silke Schnittger 17
    Marcel Rolf 17
    12 Gordon Burke 16
    Karsten Witt 16
    14 Boris Büttner 15
    15 Mark Franken 13
    16 Philipp Streubel 12
    17 Claudia Beer 11
    18 Patrick Welke 8
    19 Timo Hölscher 7
    20 Michael Roll 6
    thomas ernst 6
    22 Jens Meier 5
    23 Sebastian Schulz 4
    Stefanie Billert 4
    25 Andrea Bopf 3
    26 Kai Pfundheller -2
    Christian Stein -2
    Björn Hollburg -2
    29 Patrick Behne -8
    30 Karl Sten Lindh -10
    31 Harry Callahan -15

Gesamt:
    1 Mark Franken 733
    2 Karsten Witt 731
    3 Benjamin Hennerkes 689
    4 Sebastian 39382 614
    5 Kai König 597
    6 Jens Meier 594
    7 Michael Roll 578
    8 ILONA WENZL 569
    9 Philipp Streubel 565
    10 Claudia Beer 559
    11 Timo Hölscher 558
    12 Eckart Bader 547
    13 Kai Pfundheller 544
    14 Gordon Burke 535
    15 Boris Büttner 534
    16 Silke Schnittger 533
    17 thomas ernst 528
    18 Karl Sten Lindh 519
    19 Andrea Bopf 515
    20 Björn Hollburg 512
    21 S H 507
    22 Stefanie Billert 477
    23 Jan Lauer 455
    24 Christian Stein 450
    25 Ronald Maier 415
    26 Niklas Krämer 381
    27 Harry Callahan 361
    28 Fritz Baumann 345
    29 Patrick Behne 329
    30 Patrick Welke 323
    31 Marcel Rolf 240

:respekt: Ronald

@ZeeBee: nur noch 2 ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.

?(schon Erfahrungen damit gemacht? - Wieviele Kinder hast Du denn?

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab den seppschen Trittbrettfahrer-Versuch gemeint...

Das war kein Trittbrettfahrversuch, sondern nur ein Fingerzeig, dass Ihr -wie immer bei der Emanzipation- nur Euren Vorteil daraus ziehen wollt!!!

Zitat

Original von Zicke

Also bei uns kostet ein Einspruch meines Wissens nach auch Geld.. und da liegt es den Vereinen bei solchen "allspieltäglichen" Lapalien wohl eher schwerer einen Einspruch einzulegen.

Falsch, die Ankündigung auf dem Spielbericht, einen Einspruch einlegen zu wollen, kostet noch kein Geld, ist aber zwingend notwendig, um später überhaupt einen Einspruch einlegen zu können. Solange der Verein nichts weiter unternimmt und nur die Ankündigung auf dem Spielberichtsbogen steht, passiert bzgl. Spielwertung bzw. Ergebniskorrektur etc. absolut nichts.

Aber: der Staffelleiter und der SR-Einteiler lesen so, dass nach Meinung einer Mannschaft die Leistung "dieser SRe" zu Wünschen übrig lies.

Deshalb bei Unklarheit immer den Einspruch anzukündigen und dann aber sofort mit den "Gelehrten des Vereins" in Verbindung zu treten um herauszufinden, ob das Einlegen eines Einspruches überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.