Beiträge von eisbeer

1. Einspruch muss auf dem Spielberichtsbogen eingetragen sein.
    2. Einspruch muss form - und fristgerecht bei der zuständigen Instanz eingelegt werden.
    3. kurz gesagt: Erfolg, dass der Einspruch durch geht, wenn der SR einen Regelverstoß begangen hat und dieser auch spielentscheidend war.

Zitat

Original von dieKleine
    Und was bekomme ich dafür? Ohne Gegenleistung geht hier nichts. .....

Geduldeter Gast in diesem Forum und dann auch noch Regeln aufstellen??? :nein: Was hier geht und was nicht liegt nicht in Deiner Hand!!! Und ja, das ist durchaus zweideutig gemeint :D

Anscheinend könnt ihr auch hinpinkeln, wo Ihr wollt.

Bzgl. der Schlangen von Damenklos:
    Was müsst Ihr aber auch immer zu zweit in die kleinen Kabinen und Euch dann Eure Lebensgeschichten zum xten-Mal erzählen!

Was reizt Euch eigentlich dabei, dem gleichen Geschlecht beim Pinkeln zuzusehen???

Zitat

Original von dieKleine

Naja, in manchen Fällen würde ich noch einmal über das Alter hinwegsehen, aber irgendwann ist dann auch wirklich gut. und du gehörst leider nicht zu der überschaubaren Minderheit

Bzgl. des "leider" kann ich nur sagen: Selber Schuld, dass Du von Deiner ursprünglich gefassten Meinung nicht abweichst und diese jetzt anfängst zu bereuen :D - Ich komm damit klar :baeh:

Zitat

30:28 - Kröstis lassen sich nicht aufhalten

Der Handball-Bundesligist SG Kronau-Östringen ist derzeit in Topform. Dem Pokaltriumph gegen den VfL Gummersbach und dem Auswärtssieg in Pfullingen folgte am Mittwoch ein 30:28 (15:15)-Heimerfolg gegen die HSG Nordhorn. Vor 4565 Zuschauern in der SAP-Arena ernteten die Badener zwei Punkte und rückten damit auf Platz sechs vor.

Aufgrund der Startschwierigkeiten bei der SG Kronau/Östringen hatte zunächst der Gast einen Vorteil. Aber die „Kröstis“ behielten die Nerven und spielten konzentriert weiter. Den Ausschlag zugunsten der Badener gab die gute Phase zwischen der 36. und 46. Minute, als der 16:18-Rückstand in eine 23:19-Führung umgewandelt wurde. „Wir haben zwar in einigen Situationen zu früh abgeschlossen, insgesamt jedoch sehr ruhig agiert“, lobte SG-Coach Iouri Chevtsov sein Team für eine charakterstarke und leidenschaftliche Leistung.

Auffallend gut war Tamas Mocsai, der nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Lemgo für die Löwen derzeit starke Auftritte liefert. (red)

SG Kronau/Östringen: Szmal, Kolpak (Tor) - Gensheimer (5/1), Viktorsson (n.e.), Bechtold (n.e.), Torgovanov (2), Jurasik (8/1), Klimovets (4), Mocsai (5), Siniak (1), Hauk (n.e.), Szlezak (3), Caillat (2), Ahrens Spielfilm: 2:4 (8.), 4:4 (11.), 7:5 (14.), 10:7 (19.), 13:10 (25.), 13:13(27.), 15:15 (HZ) - 16:18 (36.), 18:18 (39.), 23:19 (46.), 26:22 (53.), 30:25 (56.), 30:28

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Twingolady
    [
    Naja ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie der Rosenmontagszug wird...vermutlich brechend voll und mit massig besoffenen und Platzwunden von den Bonbons am Kopf :lol:

Schönes Wortspiel, das trifft die Situation/den Zustand am besten :D

Zitat

Original von Bilbo
    ähja, ich übernehm da gerne ein paar :hi:

aber weiß gar nich was ich hier soll, was war denn meinem Kommentar chauvinistisch? ?( ich find das eher realistisch, man muss doch auch mal Tatsachen aussprechen dürfen... :D

Ich sehe, wir verstehen uns. :D :D :D - Schon Dein erstes Posting zeugt von der richtigen Einstellung :respekt:

Herzlich Willkommen ;)

Zitat

Original von Bilbo
    mach keinen Mist, lange Haare sind viel attraktiver, und seien wir mal ehrlich, was ist bei ner Frau wichtiger, gutes Aussehen oder problemfreies handballspielen? :D *wegrenn* :hi:

edit: aber über die Hausbesuche lass ich mit mir verhandeln... :bigok: :unschuldig:

Bilbo, bevor es zu "Off-Topic" wird, kannst Du uns Deine Ansichten gerne im Chauvi-Forum mitteilen :D

Hier eine große persönliche Bitte um allseitige Mithilfe:

Wegen der aktuellen Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (trauriges
    Stichwort: H5N1 auf Rügen) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!

Meine Bitte geht dahin, ein oder zwei Hühner von meinem Freund zu
    übernehmen und über Winter privat - gerne auch im eigenen Umfeld - einzuquartieren!
    Ich habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, so dass ausgewählt werden kann.

Sie sind alle sehr anspruchslos.

Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber, und ich
    habe spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen.

Danke für die Unterstützung.

19. 18.00 SG 09 Kirchhof - Bayer Leverkusen 19:31
    19. 18.00 TSG Ketsch - Buxtehuder SV 21:24
    19. 15.00 HC Leipzig - Thüringer HC 31:25
    19. 16.00 1. FC Nürnberg - VfL Oldenburg 29:22
    19. 16.00 FHC Frankfurt/Oder - PSV Rostock EDIT: 24:25
    19. 19.30 DJK/MJC Trier - Borussia Dortmund 32:24