ZitatOriginal von Linksaussen
männliche wirbelstürme? ich erinnere nur mal an den hurrikan katrina.
Gib doch nicht so mit Deinen Bettgeschichten an ![]()
[SIZE=7]Hast Du noch die Telefonnummer der Dame?[/SIZE]
ZitatOriginal von Linksaussen
männliche wirbelstürme? ich erinnere nur mal an den hurrikan katrina.
Gib doch nicht so mit Deinen Bettgeschichten an ![]()
[SIZE=7]Hast Du noch die Telefonnummer der Dame?[/SIZE]
ZitatOriginal von lischen
ich hab schön vorn in der 0. reihe neben hymer gesessen und man hat keine aachener fans gehört! daher konnte ich ja auch so schön rumschreien!
Wird nicht andersherum ein Schuh draus?
Du hast so laut geschrien, dass Du die anderen Fans nicht hören konntest? ![]()
ZitatOriginal von Linde
Super gemacht. Ich glaube wir haben die Abstimmung heute gerockt *gg*.Dank euch!
Du darfst mir am Sa in Ketsch ein Bier ausgeben ![]()
Die Regierung hat ein neues Gesetz erlassen, wonach alle Ehepaare nach fünfjähriger Ehe ein Kind haben müssen. Im Nichterfüllungsfalle dieser Pflicht erscheint nach dieser Zeit ein Regierungsbeamter, welcher beauftragt ist, alles Notwendige zu unternehmen, was eine Frau zur Mutter macht. Die folgende Geschichte ereignete sich am Morgen des 5. Hochzeitstages eines kinderlosen Ehepaares in naher Zukunft:
Er: Also Liebling, ich gehe jetzt ins Geschäft und vermute, dass der Mann von der Regierung gleich kommen wird.
Er lässt den Kopf hängen und geht. Die Frau macht sich hübsch - es klingelt. Es ist aber nicht der Regierungsbeamte, sondern ein Fotograf, der sich in der Hausnummer geirrt hatte und wegen Babyaufnahmen vorsprechen wollte.
Sie: Guten Morgen!
Er: Entschuldigen Sie bitte, Sie werden sicher wissen, weshalb....
Sie: Doch, doch, Sie brauchen gar nichts zu erklären, Herr ?
Er: Müller ist mein Name, gnädige Frau. Ich bin Spezialist in ...
Sie: Ich weiß schon, nehmen Sie bitte Platz.
Er: Ihr Gatte ist sicherlich damit einverstanden?
Sie: Ja, wir glauben beide, dass es unter diesen Umständen das Beste sein wird.
Er: Wenn es so ist, dann können wir ja sofort beginnen.
Sie: Ich bin allerdings nicht mit der Art vertraut, womit fangen wir an?
Er: Das überlassen Sie nur mir, gnädige Frau. Ich denke, ein- oder zweimal auf der Couch, zweimal auf dem Stuhl und zweimal in der Badewanne - und wenn möglich, ein paar mal auf dem Fußboden. Wissen Sie, nicht einmal der Beste von uns kann garantieren, dass es jedes Mal klappt. Aber bei ca. sechs Versuchen wird es bestimmt etwas.
Sie: Bitte entschuldigen Sie, aber bei Ihnen hört sich das alles so unzeremoniell an.
Er: Das ist es ja gerade, Gnädigste. Gerade in der Zwanglosigkeit liegt der Reiz. Darf ich Ihnen einige Muster meiner Arbeit vorlegen?
Sie: Muster Ihrer Arbeit? Aber sollten wir uns nicht beeilen?
Er: Aber nein. Ein Mann meines Berufes kann nichts Gutes leisten, wenn er hasten muss. (Öffnet ein Bilderalbum).
Sehen Sie doch mal dieses nette Baby an. Das ist ein Meisterwerk. Ich benötigte vier Stunden, aber es ist auch bildschön geworden.
Sie: (schluckt ein paar mal)
Es ist wirklich sehr hübsch. Aber ist das nicht etwas zu lange?
Er: Oder schauen Sie sich dieses an. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe es auf dem Dach eines fahrenden Busses gemacht.
Sie: So etwas habe ich noch nie gehört.
Er: Es ist nicht schwer, wenn man seine Sache gut versteht. In einem solchen Falle wird die Arbeit zum Vergnügen. Aber sehen Sie bitte, dieses machte ich am hellen Nachmittag im Stadtpark.
Sie: Im Stadtpark? Aber da ist es doch sehr lebhaft.
Er: Damit hat es seine besondere Bewandtnis. Die Mutter war Schauspielerin und wollte unbedingt auf diese Art und Weise beruhigt werden - und sie wurde es auch. Aber das Schwierigste, was ich in meiner Karriere schuf, ist dies (zeigt auf ein Bild von Zwillingen).
Sie: Zwillinge????? Oh mein Gott!!!
Er: Ja, die schönsten, die Sie sehen, schuf ich an einem Nachmittag auf dem Waldsportplatz, während es ununterbrochen stark schneite.
Sie: Du lieber Gott, im Winter und noch dazu auf dem Sportplatz?
Er: Ja, und die vielen Zuschauer - fünfreihig haben sie hintereinander gestanden, nur um alles richtig mitzubekommen. Stellen Sie sich nur vor, unter solch schwierigen Umständen drei Stunden zu arbeiten. Die Polizei musste einschreiten. Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr machen, aber die Eichhörnchen knabberten schon an meinem Apparat herum.
So, kann ich jetzt meinen Ständer herausholen?
Sie fällt in Ohnmacht.....
Jepp, Gnade vor Recht!
an Nele zu 10 Punkten beim 1. Spiel. Viele haben sich nur um ein Tor vertippt ![]()
Done, Ihr habt jetzt über 62%
ZitatOriginal von OsloStar
...
Derjenige, der hinter dem User steht, muss zuviel Zeit haben. ....
letzteres trifft zwar auf mich zu, aber ich bin es wirklich nicht!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Quelle wird ausnahmsweise nicht genannt, sonst kriege ich womöglich Haue.
Edit: Übrigens fünf Spielerinnen mit sieben oder mehr Toren.
aber ZeeBee, wer haut denn mehr zu? D. oder L. ![]()
und nun auch offiziell:
Füge ein in Regel 4:4 Zusatzbestimmungen für den Bereich des DHB "Torwartwechsel bei 7m"
Regel 4:4 "Nur gültig für den Bereich des DHB"
Im Jugendbereich ist ein Spielerwechsel jedoch nur möglich, wenn sich die Mannschaft in Ballbesitz befindet, Torwartwechsel bei 7m oder während eines Time-out.
Tritt in Kraft zum 01.01.2006
Quelle: http://www.hvw-online.org/misc/getdoc.ph…hung.pdf?id=487
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heilbronner Stimme
„Das hat uns sehr weh getan“
Von Carsten Friese und Helmut BuchholzMit Wut und Empörung haben auch Muslime im Unterland auf die Mohammed-Karikaturen einer dänischen Zeitung reagiert. Demonstrationen oder Boykotte halten Befragte für gerechtfertigt, Brandstiftungen und andere Gewalt lehnen sie ab.
Im Internet hat Ferhat Dag, der Sprecher der Islamischen Gemeinde Heilbronn, die umstrittenen Karikaturen gesehen. Der Prophet Mohammed als Terrorist verunglimpft, mit schwarzem Turban und einer Bombe?
„Das hat sehr weh getan“, sagt Dag. Mohammed sei der Wertevermittler im Islam, er sei unantastbar. „Über ihn darf man keine Witze machen.“ Die Karikaturen empfindet Dag als starke Provokation. Die Empörung, die Wut der Menschen kann er nachvollziehen. Dass in einigen islamischen Ländern aber europäische Botschaften angezündet wurden, geht Dag zu weit. „Das ist nicht islamisch, das darf es nicht geben.“ Es seien „ein paar Leute“, die Emotionen schüren und Unruhen provozieren.
Was passiert wäre, wenn die Karikaturen auch in Heilbronner Zeitungen veröffentlicht worden wären? „Dann hätte es auch hier Demonstrationen gegeben und Boykott-Aufrufe, aber keine Gewalt“, ist Dag überzeugt.
Die Brandstiftungen in einigen islamischen Ländern verurteilt auch Ahmad Saidi, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Islam an der Hochschule Heilbronn. Selbstjustiz sei im Islam verboten. „Die Karikaturen sind aber schlimmer“, vergleicht der Student der Medizinischen Informatik die Mohammed-Bilder mit den Anschlägen. Die Stellung des Propheten Mohammed sei im Islam ganz hoch. Das mit den „schrecklichen Karikaturen“ hätte nicht passieren dürfen. Saidi fragt: „Hört die Freiheit eines Menschen nicht dann auf, wenn die Würde eines anderen anfängt?“
Fahri Kamisoglu verurteilt die Gewaltakte seiner Glaubensbrüder. Aber auch der Heilbronner Dolmetscher mit deutschem Pass und muslimischem Glauben fühlt sich gekränkt, obwohl er „nie radikal oder verbohrt“ war. „Das geht einfach jedem Moslem so.“
Abdulhamid Tittus ertrug nur den Anblick von zwei Karikaturen. „Den Rest konnte ich nicht mehr anschauen, so verletzend waren sie“, sagt der Vorsitzende des Islamischen Dachverbandes in Heilbronn. Er verurteile zwar „ganz klar“ die Ausschreitungen bei den Demonstrationen von Muslimen gegen die Veröffentlichung dieser Karikaturen. „Allerdings sollten wir mal unsere europäische Brille weglegen.“
Dann würde man erkennen, dass diese Zeichnungen auch jene Muslime verletzen würden, die ihre Religion nicht so streng ausüben. Das liege zum Beispiel am Bilderverbot im Islam. Es dürfen keine Zeichnungen von Mohammed angefertigt werden. Eine Erklärung für die Empörung gründe vielleicht auch in der Bedeutung der Religion für Muslime. Tittus: „Während bei uns im Alltag die Religion immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird, spielt sie in islamischen Ländern immer noch eine dominierende Rolle.“ Ob sich Muslime und Christen im Unterland zusehends entfremden oder ob es verschiedene Toleranzschwellen gibt, könne er „so pauschal nicht beantworten“.
Mentalitätsproblem gepaart mit "Nichts aus der Geschichte lernen"
Auch wir, die dem christlichen Glauben angehören, haben uns in unserer Geschichte nicht immer mit Ruhm bekleckert. Die Kreuzzüge, die Eroberung der "Neuen Welt" und die Konquistion sind mit dem heutigen "normalen" Menschenverstand nicht begreifbar.
Ich bin mal gespannt, wo das alles noch hinführen wird. Es ist schon lange zu ruhig gewesen
![]()
EDIT: Ups, Quelle http://www.stimme.de vergessen!
„Kröstis“ testen im Kraichgau
Nach der Europameisterschaftspause und vor dem Pokalknaller am Dienstag, 14. Februar, gegen den VfL Gummersbach bestreitet die SG Kronau/Östringen ein Benefizspiel in Angelbachtal.
Morgen, Mittwoch, 19.30 Uhr. trifft der Handball-Erstligist in der neu erbauten Sonnenberghalle auf den Regionalligisten TV Hemsbach. Der Erlös aus dieser Partie kommt den Kindergärten der Gemeinde Angelbachtal zu Gute.
Karten gibt es im Vorverkauf bei: Rathaus Angelbachtal, Verwaltungsstellen Eschelbach und Waldangelloch, Volksbank Kraichgau in Michelfeld, SG-Geschäftsstelle der Löwen in Östringen sowie Optik Geider in Östringen und Optik Just in Kronau. Zusätzliche Informationen im Internet unter http://www.angelbachtal.de (heka)
Quelle: http://www.stimme.de
ZitatOriginal von Andre
Würde mich aber echt mal interessieren, was unsere Buli-SR da anzubieten haben.Ich habe das Problem mit meinem Gespannpartner anders gelöst, da sage ich meinen Spruch schon in der Kabine: "Ich schreib das Protokoll, du hälst die Rede"
Viel wichtiger ist doch, dass man klärt, wer heimfahren muss ![]()
Blasphemie
Sowas darfst Du ins Fun-Forum schreiben, wenn das Getränke ein Cognac ist, aber hier ist das ein No-Go ![]()
Bzgl. posten in eigentlich-der-weiblichen-Spezies-unbekannten-Foren verweise ich auf das Chauvinistenforum die ersten 2184 Beiträge ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Es war wohl immer nur die Rede vom "gemeinsamen Training".
So spart man sich die SR-Kosten (Freundschaftsspiele sind Anzeigepflichtig!!!)
ZitatOriginal von Ellob
Scheiß SpieltagMacht den schönen Schnitt kaputt und Kai kommt wieder, oder doch seine Frau???
Stimmt, scheiß Spieltag. Angriff mit Althintop und Auer Totalausfall.
Aber Du hast mir wieder 2 Punkte abgenommen ![]()
Und ob meine Frau kommt, regel ich selbst ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich wusste ja, dass Du schizophren bist, aber dass es SO schlimm ist
Mit wem sprichst Du gerade ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
![]()
1 Claudia Beer 44
![]()
2 Benjamin Hennerkes 41
3 Sebastian Schulz 39
4 Kai Pfundheller 36
5 Harry Callahan 33
6 Patrick Welke 32
7 Gordon Burke 30
Karsten Witt 30
9 thomas ernst 28
10 Christian Stein 26
Niklas Krämer 26
12 Timo Hölscher 25
13 Ronald Maier 24
Stefanie Billert 24
Björn Hollburg 24
16 Marcel Rolf 22
17 Jan Lauer 21
18 Karl Sten Lindh 20
Jens Meier 20
S H 20
Fritz Baumann 20
22 Michael Roll 18
Andrea Bopf 18
24 Philipp Streubel 17
Patrick Behne 17
26 Kai König 16
27 Eckart Bader 15
28 ILONA WENZL 13
29 Mark Franken 10
30 Boris Büttner 6
Silke Schnittger 6
1 Mark Franken 2895 701
2 Karsten Witt 6175 664
3 Benjamin Hennerkes 10563 635
4 Michael Roll 36743 550
5 Jens Meier 38080 547
6 Sebastian Schulz 44909 533
7 Karl Sten Lindh 46411 530
8 Kai König 50060 523
9 Philipp Streubel 53413 517
10 Kai Pfundheller 57430 510
11 Timo Hölscher 64544 498
12 Björn Hollburg 74537 482
13 Claudia Beer 77779 477
14 Andrea Bopf 79828 474
15 Silke Schnittger 80475 473
16 Gordon Burke 82417 470
17 Boris Büttner 88510 461
18 Eckart Bader 91291 457
Stefanie Billert 91291 457
20 thomas ernst 92598 455
21 ILONA WENZL 106486 435
22 Christian Stein 116296 421
23 S H 128015 404
24 Jan Lauer 131266 399
25 Ronald Maier 153231 364
26 Niklas Krämer 170364 331
27 Fritz Baumann 178957 311
28 Patrick Behne 184267 296
29 Patrick Welke 186910 288
Harry Callahan 186910 288
31 Marcel Rolf 201970 207
ZitatOriginal von TLpz
eisbeerWieder Äpfel und Birnen! Paßt auf das ihr nicht einen Vitaminschock bekommt.
Da steht ja Spieler C im Kreis oder macht Schritte. Also ist da logischerweise Spielfortsetzung Abwurf oder Freiwurf.
Ich hab nichts anderes gesagt. Ich hab es nur als Beispiel herangezogen.
ZitatOriginal von TLpz
Vielleicht kann Thorsten ja hier mal Auskünfte dazu geben.
Gerne ![]()
ZitatOriginal von TLpz
M.E. ist hier dem Angreifer kein Foul anzulasten, denn der Abwehrspieler darf nicht im Kreis stehen. Spielfortsetzung ist m.E. zwingend für den Angreifer zu geben, also Tor oder 7m.
Nochmal:
Spieler A ist im Angriff, Spieler B im Torraum. A begeht eine Regelwidrigkeit (Stürmerfoul), die eigentlich progressiv zu bestrafen ist. Wird aber fallengelassen, weil B die Abwehr im Torraum macht.
Begründung: Wäre B nicht im Torraum, dann gäbe es auch kein Stürmerfoul.
mein Gegenbeispiel, ich nenn jetzt die Mannschaften (Spieler) C u. D um Verwechslungen auszuschließen:
Spieler C begeht Schrittfehler und wird nach dem 4 Schritt im Gesicht mit der Hand getroffen (progressive Bestrafung). Spielfortsetzung ist Freiwurf für D.
Verzichtet Ihr dann auf eine progressive Bestrafung für Spieler D mit der Begründung:
Hätte Spieler C den 4. Schritt nicht gemacht, wäre sein Gesicht nicht in die Hand von D gelaufen
![]()
Schlagt mich, wenn ich jetzt weitermache, aber mich interessiert das.
Spieler A steht im Torraum, Spieler B begeht ein Stürmerfoul, dass man unter normalen Umständen sogar progressiv bestrafen würde.
Progressive Bestrafung B und Strafwurf gegen A wäre dann ja wohl richtig. Aber ich glaube kaum, dass das auch nur ein Zuschauer -wahrscheinlich auch mancher Spieler- verstehen wird.
Zur Info: Nach progressiv zu bestrafender Regelwidrigkeit am Spieler C, der Schritte begangen hat bzw. um Kreis steht, ist ja auch Bestrafung D und Spielfortsetzung Mannschaft D.