Beiträge von eisbeer

mJA-BWOL-1
    JSG Neuh-Metz - Leutershausen 33 : 20
    SG Ha-He-Ku - TG Nürtingen 36 : 26
    Heddesheim - Mimmen/Mühl 34 : 28

Aktueller Tabellenstand
    Platz Mannschaft Tore Punkte
    1 SG Leutershausen 331 : 239 16 : 2
    2 JSG Neuhausen-Metzingen 248 : 191 14 : 2
    3 HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 299 : 297 9 : 9
    4 SG Heddesheim 270 : 301 8 : 10
    5 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 246 : 314 4 : 14
    6 TG Nürtingen 243 : 295 1 : 15

mJA-BWOL-2
    TSV Heiningen - TV K'westheim 32 : 36
    TSV Heiningen - Schutterwald 20 : 32
    Köndr/Tening - Kronau/Östr. 31 : 31
    Aktueller Tabellenstand
    1 SG Kronau/Östringen 338 : 256 17 : 1
    2 SG Köndringen/Teningen 298 : 254 13 : 5
    3 TuS Schutterwald 285 : 236 10 : 8
    4 TV Kornwestheim 231 : 228 8 : 6
    5 TSV Heiningen 1892 236 : 297 2 : 16
    6 VfL Waiblingen 198 : 315 2 : 16

wJA-BWOL-1
    HSG Albstadt - VfL Waiblingen 23 : 19
    TV Ehingen - TV Baiersbronn 24 : 17
    Aktueller Tabellenstand
    1 TSG Ketsch 217 : 116 14 : 0
    2 HSG Albstadt 135 : 109 8 : 4
    3 VfL Waiblingen 206 : 196 8 : 6
    4 TV Ehingen 150 : 201 4 : 12
    5 TV Baiersbronn 122 : 208 0 : 12

wJA-BWOL-2
    JSG Nell-Wolf - TG Pforzheim 35 : 32

Aktueller Tabellenstand
    1 SV Allensbach 188 : 150 11 : 1
    2 WSG Eningen-Pfullingen 150 : 133 9 : 3
    3 JSG Nellingen-Wolfschlugen 163 : 157 6 : 6
    4 HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See 120 : 144 2 : 10
    5 TG Pforzheim 138 : 175 2 : 10

Zitat

Original von Waldorf
    *Gähn* Der Sport ist langweilig. Die Uhrzeit für die Übertragung passt schon... Auf NDR hätte es auch gereicht... ;)

Aber nur, wenn auf ARD zeitgleich ein DailySoap ausgestrahlt wird.

Ich werde es mir zumindest vornehmen, dass Spiel anzuschauen. Ich hoffe nur, dass ich nicht mal wieder auf der Coach einschlafe :D

Da die ersten 3 Mannschaften der Euro2006 sich für die WM 2007 automatisch qualifizieren, Spanien als WM-Titelverteidiger neben Deutschland gesetzt ist, haben somit Frankreich, Kroatien und Dänemark mit ihrem Halbfinaleinzug das WM-Ticket schon gelöst.

Zitat

Original von einstein-husum
    .....
    @all

Übirigens, von den 17 Mitglieder des Whiskyforums Cutty Sark, die im März bei mir Forumstreffen haben, stammen 9(!!!!) hier aus der Handballecke.

Es wären sicher noch mehr, wenn es von Norditalien nach Süddänemark nicht so weit wäre :D

Ein Mann kommt abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer breitbeinig im Bett liegt sagt er:
    "Irgendwann wird dir noch mal die Gebaehrmutter herausfallen, wenn du so weiter machst".

Darauf seine Frau:
    "Das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich".

Genervt legt sich der Mann ins Bett und schläft auch gleich ein. Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee:
    "Horche mal zu", sagt er "Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein".

Der Mann willigt ein und kommt mit, um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat. Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt:
    "Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?"
    Sie antwortet
    "Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebaehrmutter herausgefallen, es war grässlich! Aber vor allem war es ne` Höllenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!"

Zitat

Original von dieKleine
    Twingolady, langsam würde ich mit meinen Aussaen vorsichtiger werden :D Sonst wirst du noch öfters im Chauvi-Forum zitiert. Auch wenn du natürlich eigentlich Recht hast.

Der Hinweis kommt zu spät: Stenomaus und Corsalady sind ein RunningGag im Chauviforum :D

Queen on Fire – Live at the Bowl leider nie selbst Live dabei gewesen
    Simon & Garfunkel – The Concert In Central Park, darf in keiner Sammlung fehlen
    The Corrs – All The Way Home: The History Of The Corrs, 4 Geschwister in Genf
    Falco – L.I.V.E. Donauinsel, legänderes Konzert eines genialen Künstlers bei Unwetter

Zitat

Original von OsloStar
    Hätte der Beitrag von Jenny nicht von mir kommen müssen? Bei mir hätte wieder jeder diskutiert "War ja klar das das von Oslo kommt" bei Jenny findet man eine solche Andeutung nicht ..... :lol:

Bei Dir wäre sie auch nur gekommen (also die Andeutung), wenn Du wieder eine anale Verbindung hergestellt hättest :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    @ Beer: Auf alter Schwabe, führ Sie ein!

falscher Weg :D andersrum wird ein Schuh draus :baeh:

TOP NEWS: Wer sucht noch einen Praktikumsplatz?
    Aufgrund einer kurzfristigen Absage wurde ab März 2006 ein Praktikumsplatz für 3 bis 6 Monate frei. Bei Interesse einfach melden. Nähere Informationen sind hier zu finden.

Zitat

Original von ATOM
    Wenn Frankreich gegen die Ukraine unentschieden spielt, zählt doch zuerst das Torverhältnis und dann könnte es für uns auch reichen - oder zählt zuerst der direkte Vergleich???

Quelle: http://www.euro06.com

If two or more teams have gained the same number of points from the group matches, the teams will be ranked as follows:

# Results in points gained in the direct encounter of the teams;
    # Goal difference in the direct encounter of the teams;
    # Greater number of plus goals in the direct encounter of the teams;
    # Goal difference in all matches achieved by subtraction;
    # Greater number of plus goals in all matches;

If a ranking is still not possible, a draw will decide the ranking. The draw shall be carried out by the EHF, if possible in the presence of the responsible team officials.

Zitat

Original von Twingolady

Nein, gibt es nicht ;):lol:

Zitat

Original von Twingolady aus einem anderen Thread
    Heutzutage ist doch alles voll mit sexuellen Inhalten usw...und wenn man zusammen ist, hat man doch irgendwie automatisch da so das Verlangen...äh also ist mir unbegreiflich :lol:

Davon vielleicht? ;) :D

Aber irgendwie muss im Oberbergischen was in der Luft liegen, so "wuschig" wie Ihr grade seid :baeh: :D