Beiträge von eisbeer

Oliver Lebherz – der neue Mann
    Genau eine Woche nachdem Georg Fitz gegenüber dem HSA seinen Rücktritt erklärt hat und sein Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde, kann das Management einen neuen Trainer präsentieren. Es ist Oliver Lebherz (38 ), der seinen Wohnsitz in Albstadt hat.

In Handballkreisen ist er kein Unbekannter – beileibe nicht! Nicht nur, dass er in der 2. Bundesliga die HSG Albstadt gecoacht hatte und vor einem Jahr Trainer des Regionalligavereins SG Ober-/Unterhausen war, verfügt er über die A-Lizenz des DHB und stand schon in Diensten des Deutschen Handball Bundes als er die Juniorinnen-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Dago Leukefeld zur Bronzemedaille bei den Europameisterschaften in Ungarn führte.
    Oliver Lebherz ist Betriebswirt und er war schon vor Jahren im Fokus von Manager Manfred Lüttin, doch scheiterte damals sein Engagement für Allensbach an anderen Verpflichtungen des sympathischen Handballexperten.

Selbstverständlich werden wir Ihnen den „Neuen“ im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch viel genauer vorstellen als es uns hier möglich ist.

Quelle: http://www.h-sa.de/

Zwei Mädchen treffen sich in der Dusche, da sagt die eine: "Dein Äffchen hat ja schon Haare?"
    Da sagt die andere: "Ja es frisst auch schon Bananen!"

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?"
    "Ja, zweimal"
    "Was nur zweimal?"
    "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"

Zitat

Original von Felix0711
    Im Verband Württemberg ist derzeit der HC Lustenau aus dem österreichischen Grenzgebiet in der Verbandsliga (2. Liga im Verband) am Start. Einen Aufstieg in die Württembergliga (1. Liga im Verband) verbieten die Statuten. Ich hoffe, dass ich jetzt nix Falsches geschrieben habe...

Doch :baeh:, der HC Lustenau kann noch in die Württembergliga aufsteigen.

Quelle: http://www.hvw-online.org/misc/page.php?m=128&page=25;118

Zitat

Die handballtreibenden VHV-Vereine sind berechtigt, bis zu den HVW-Oberligen der Männer, Frauen und Jugend teilzunehmen: darüber hinaus besteht jedoch keine Spiel-möglichkeit mehr (Regionalliga im Süddeutschen Handballverband, Bundesliga im Deutschen Handballbund, Jugendmeisterschaften im SHV oder DHB).

Die HVW-Oberliga wurde inzwischen zur Württembergliga umbenannt.

Gleiches gilt auch für die Vereine des Regionalverbandes Ostschweiz

Zitat

Original von lischen
    .....
    P.S: Ich versuch gerade die Eintrittspreise für Gladbeck am Freitag rauszukriegen, aber das steht bei denen nciht auf der seite! Kann mir die jemand sagen?? Oder mir sagen wo ich die finde, denn ich werde wahrscheinlich da sein!

Quelle: http://www.vflgladbeck.de/

Zitat

Original von Gottfried

Das kann nicht das Problem sein. Wieso sollte es einen Unterschied machen, wenn ich ein oder zwei Spiele pfeife? Ist die Dame vielleicht Putzfrau im Gebäude der Steuerfahndung?

Könnte es vllt sein, dass die SR (bei 2 Einsätzen an einem Ort hintereinander) das Fahrgeld bei Euch bis jetzt zweimal berechnen dürfen? :D

Freuen würde ich mich über einen HF-Einzug, realistisch ist - bei gutem Verlauf- aber eher Platz 3 in der Gruppe und somit Spiel um Platz 5. Aber auch ein schlechteres Abschneiden ist bei dem derzeitig vorhandenem Personal kein Beinbruch.

Daumen drücken und die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!

Zitat

Original von HVS-SR
    Für 14 € Jugendspiele pfeifen ? Mann müsst Ihr Geld haben !!!

Bei uns gibts für E- und D-Jugend 6,- €, für C- und B-Jugend 8,- €, A-Jugend auch 8,- €, ab Oberliga 10,- €. Hier wird die Freigrenze nicht mal gekratzt.

Wenn Ihr soviel verdient, könnt Ihr es auch versteuern ! :P

Hier der Link zu unseren Zahlen :http://www.hvw-online.org/misc/getdoc.ph…gung.pdf?id=181

Zugegeben, ist hier ein Süd-Nordgefälle erkennbar. Ich unterstell hier mal, dass keiner SR geworden ist, um durch die Pfeiferei reich zu werden, aber der Aufwand sollte doch schon belohnt werden und das geschieht bei 8€ für ein unterklassiges Jugendspiel nicht im geringsten.

Zur Einteilung: Bis Frauen Landesliga und weibliche Jugend -Einzel-SR, Männer ab Bezirksklasse (wenn vorhanden) im Gespann und mJA erst ab Bezirksliga im Gespann.

Prinzipiell teilt Schiedsrichtereinteilerin alles ein, Ausnahme:
    D-Jugend wird noch in Spieltagsform abgewickelt, HV stellt geprüfte SR. Wie abgerechnet wird, bleibt dem Verein freigestellt. E-Jugend wird ebenfalls nicht eingeteilt und es sind auch keine geprüften SR nötig (O-Ton SR-Wart: das ist keine Handball, da brauchen die uns nicht :D)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Habe am 18. Spieltag 44 Punkte im Interactive-Modus geholt und 528 insgesamt. Spiele 4:3:3 mit Butt, Meira, van Buyten, Boulahrouz, Noveski, Micoud, Borowski, Kringe, Klasnic, Halil Altintop, Thurk. Dazu noch Wächter, Heimeroth, Demel, S. Müller, Babatz, Anfang, Meißner, Gerber, Klimowicz. Leider nicht mehr verfügbar sind bei mir van Lent (in die 2. Liga) und Wiedener (Karriereende).

1. Warum spielt Du nicht bei uns mit :nein: ?(
    2. Warum hast Du van Lent und Wiedener nicht verkauft?

Zitat

Original von TLpz
    Schlußendlich kommen wir doch zu der Erkenntnis: Ihr in Hannover seid alle bekloppt. :D

Dann schließ ich mich mal der allgemeinen Meinung an :D

Auch bei uns steht der von TLpz genannte Passus auf dem SR-Abrechungsbogen. Aber wer pfeifft den bitte für 14€ :wall: Jugendspiele (keine Spieltage) zwischen 15 und 20 € Aktivenspiele ab 20€.

Lustig wird es für die Steuer erst, wenn Ihr zu Zweit fahrt und 32ct/km abrechnet. 30ct sind steuerlich ja okay, was macht Ihr aber mit den illegalen 2ct/km :D

Der 12-jaehrige Tommy war für sein Alter sehr neugierig. Von einem Schulkameraden hatte er einmal gehört, dass dieser einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich natürlich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm aber richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, und zuzusehen, wie seine Schwester Nancy und ihr Freund Mike, der an diesem Tag zu Besuch kam, das machten.

Am nächsten Morgen fragte ihn seine Mutter, ob er denn nun etwas gelernt habe. Folgendes bekam sie zur Antwort: "Nancy und Mike haben eine ganze Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike das Licht ausgemacht und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Dabei ist es Nancy wohl schlecht geworden, denn Mike fuhr ihr mit der Hand unter den Pullover, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso wie der Onkel Doktor das immer macht. Mike konnte es aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte anscheinend Schwierigkeiten, das Herz zu finden und deshalb fummelte er eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist es ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen an, zu stöhnen und zu seufzen.

Da sie nicht mehr sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber, ich weiss das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiss. Und dann merkte ich endlich, warum es den beiden so schlecht ging. Ein grosser Aal musste in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in der Höhe. Er war mindestens 20 cm lang. Ehrlich!

Jedenfalls hat Mike ihn gepackt, damit er nicht weg konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst, denn ihre Augen wurden ganz gross. Ihr Mund stand weit offen und sie rief nach dem lieben Gott. Sie sagte, dass das der Grösste sei, den sie jemals gesehen habe. Wenn die wüsste, dass es unten im See noch viel Grössere gibt!

Dann fasste Nancy wieder Mut. Sie versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Hals biss. Das dauerte ein ganzes Weilchen und plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und liess ihn wieder los. Ich glaube da hatte der Aal zurückgebissen. Da schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike etwas wie eine Art Muschel aus der Tasche zog. Das stülpte er dem Aal über den Kopf, so dass er nicht mehr beissen konnte.

Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten die beiden den Aal zwischen sich zerquetschen. Aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter und Mike und Nancy stöhnten und ächzten. Sie kämpften so heftig mit dem Aal, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen beide auf einmal still da.

Dann stand Mike auf und siehe da, der Aal war tot! Ich weiss das genau, denn er hing ganz schlaff da und seine Eingeweide hingen heraus. Nancy und Mike waren ganz schön geschafft von dem Kampf, aber trotzdem umarmten und küssten sie sich vor Freude. Doch dann kam der grosse Schock! Der Aal war doch nicht tot! Er richtete sich wieder auf und der Kampf ging von vorne los. Er muss diesmal Mike gebissen haben, denn der lag pöetzlich auf dem Rücken am Boden. Da sprang Nancy auf und versuchte den Aal zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach 40 Minuten Kampf war er endlich tot.

Diesmal wirklich, denn Mike zog im das Fell über die Ohren und spülte es in der Toilette hinunter."

TVK droht Heimspielsperre

Ein teure Nachspiel dürfte der 29:28- Sieg über die TSG Friesenheim für den Handball-Zweitligisten TV Kornwestheim haben. Nach dem Schlusspfiff am Freitag gab es ein Gerangel zwischen einem Zuschauer und Schiedsrichter Jürgen Rieber aus Nürtingen. Erst nach mehreren Minuten gelang es dem Ordnungsdienst, die beiden Streithähne zu trennen.
    Da die beiden Unparteiischen Holger Fleisch und Jürgen Rieber diesen Zwischenfall im Spielberichstbogen notierten, droht dem TVK sogar eine Heimspielsperre durch die Deutsche Handball-Liga. Erschwerend dürfte sich für die Kornwestheimer auswirken, dass sie in dieser Saison bereits zweimal wegen Ordnungswidrigkeiten zu jeweils 500€ Geldstrafe verurteilt wurden. TVK-Manager Markus Graf entschuldigte sich sofort bei den beiden Unparteiischen und verurteilte die Aktion des Kornwestheimer Fans aufs Schärfste.

Quelle: Neckar-Enz-Bote, 30.01.2006

Zitat

Original von Gummer
    .....
    Genauso ist es hier auch. Die Leute die Kevin kennen, und sei es nur über die Musik und die Onkelz, werden sich um ihn Sorgen. Die Leute denen die Onkelz und damit auch Kevin egal sind, wirds eben nicht besonders kümmern.

Dann hätten sie damit aber schon früher anfangen müssen, nicht erst, wenn es zu spät ist.

18. Spieltag
    1 Michael Roll 41
    2 Karl Sten Lindh 36
    3 Marcel Rolf 33
    4 Silke Schnittger 30
    5 Björn Hollburg 24
    6 Ronald Maier 23
    thomas ernst 23
    S H 23
    9 Niklas Krämer 22
    10 Patrick Behne 20
    Fritz Baumann 20