Beiträge von eisbeer

16. 16.00 PSV Rostock - SG 09 Kirchhof 29:27
    16. 16.30 VfL Oldenburg - TSG Ketsch 27:28
    16. 16.30 Buxtehuder SV - HC Leipzig 25:32
    16. 18.00 Thüringer HC - Bayer Leverkusen 23:29
    16. 19.00 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 26:30
    16. 19.30 DJK/MJC Trier - FHC Frankfurt/Oder 35:26

Zitat

Original von härter_schneller

nachteile:
    - spielerinnen abgelenkt
    - vorbereitung und konzentration eingeschränkt
    - keine möglichkeit zum gemeinsamen einschwören
    - ....

als verantwortlicher wollte ich das (zumindest bei der hinfahrt) auch nicht.

Prinzipiell geb ich h_s recht. Aber wenn man vorher gewusst hätte, wie sich die Frankfurter Damen präsentieren, hätte eine gemeinsame Busfahrt nur positive Auswirkungen haben können. :/:

mJA-BWOL-1
    TG Nürtingen - Heddesheim 33 : 36
    Mimmen/Mühl - SG Ha-He-Ku 46 : 34

Aktueller Tabellenstand
    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
    1 SG Leutershausen 8 8 0 0 311 : 206 16 : 0
    2 JSG Neuhausen-Metzingen 7 6 0 1 215 : 171 12 : 2
    3 HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 8 4 1 3 271 : 263 9 : 7
    4 SG Heddesheim 8 3 0 5 236 : 273 6 : 10
    5 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 8 1 0 7 210 : 288 2 : 14
    6 TG Nürtingen 7 0 1 6 217 : 259 1 : 13

mJA-BWOL-2
    TSV Heiningen - Kronau/Östr. 29 : 34
    Schutterwald - VfL Waiblingen 37 : 17

Aktueller Tabellenstand
    1 SG Kronau/Östringen 8 8 0 0 307 : 225 16 : 0
    2 SG Köndringen/Teningen 8 6 0 2 267 : 223 12 : 4
    3 TuS Schutterwald 8 4 0 4 253 : 216 8 : 8
    4 TV Kornwestheim 6 3 0 3 195 : 196 6 : 6
    5 TSV Heiningen 1892 7 1 0 6 184 : 229 2 : 12
    6 VfL Waiblingen 9 1 0 8 198 : 315 2 : 16

wJA-BWOL-1
    VfL Waiblingen - Ketsch 29 : 41

Aktueller Tabellenstand
    1 TSG Ketsch 6 6 0 0 217 : 116 12 : 0
    2 VfL Waiblingen 6 4 0 2 187 : 173 8 : 4
    3 HSG Albstadt 5 3 0 2 112 : 90 6 : 4
    4 TV Ehingen 6 1 0 5 126 : 184 2 : 10
    5 TV Baiersbronn 5 0 0 5 105 : 184 0 : 10

wJA-BWOL-2
    Allensbach - WSG Eni-Pfull 33 : 32
    HSG Ca-Mü-Max - TG Pforzheim 24 : 18

Aktueller Tabellenstand
    1 SV Allensbach 6 5 1 0 188 : 149 11 : 1
    2 WSG Eningen-Pfullingen 6 4 1 1 150 : 133 9 : 3
    3 JSG Nellingen-Wolfschlugen 5 2 0 3 127 : 125 4 : 6
    4 TG Pforzheim 5 1 0 4 106 : 140 2 : 8
    5 HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See 6 1 0 5 120 : 144 2 : 10

Einfach alles, was mit Buli-Spielerinnen zu tun hat.

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Jenny
    [quote]Original von Stenimaus
    Den super Tag, bzw. die super Stimmung habe ich Dank Twingolady.. Wir haben einfach immer zusammen irgendwelche blödsinnigen Erlebnisse *gg*[/quote]

Das wird die Männer in diesem Chauvi Forum besonders erfreuen :lol:

Gibt es davon irgendwelche Bilder? Und mit Bilder meine ich welche, die ins Chauviforum passen :D (zB. missglückte Fahr-/Parkversuche, Putzen in High-Heels, usw.) ;)

Zitat

Original von Jenny
    Ganz genau, Jerome Fernandez wäre einer dieser möglichen Kandidaten ....

*edit
    http://miarroba.com/foros/ver.php?…&temaid=4133913

Mein Schulspanisch ist leider schon was her, aber sinngemäß steht da doch, dass Kjelling ein Angebot von Barca abgewiesen hat und einen Vertrag bei Portland - aufgrund der Kohle - unterschrieben hat ?

Mein staatlich , von Handball-keine-Ahnung habende, angetraute Steuerermäßigung meint, dass Du nicht unrecht hast, Jenny. Einer in diesem Forum meint zudem, dass da aber immer noch was mit einem DeutschenVerein im Busch sei. Kopf hoch, Jenny ;)

Zitat

Original von lischen
    .....

Jetzt hätte ich fast vergessen was über die Schiris zu schreiben: Ich gib ihnen mal ne Note:5---- die haben echt ziemlich viel scheiße gepfiffen! ´Gibt es in Serbien und Montenegro andere regeln??? :pillepalle:
    .....

Schade, dass Du es nciht vergessen hast :rolleyes:
    Wo bleibt Deine Begründung, Du Handballfachfrau? - Auch wenn mich viele jetzt wahrscheinlich schlagen werden. Ich wünschte mir, dass Du den Handball-SR machst, damit Du mal einen besseren Einblick in dieses Spiel bekommst. Zu Deinem 1. Einsatz würden wahrscheinlich viele "neutrale" Zuschauer zum Anfeuern der SRin kommen :D

Zitat

Original von lischen
    ja, aber sie gehen ja als gruppe dahin und ein bisschen verstehen 5 jährige doch schon! Ich hab im kindergarten ein Praktikum gemacht und von daher sehe ich da eigentlich kein großes Problem! na klar werden sie sich keine Spielzüge merken, aber sicher Spaß haben am zusehen!

:respekt: vor der Bildungspolitik in NRW, da werden die Zwergen schon im Kindergarten in ein Praktikum geschickt, damit sie sich vom späteren Berufsleben ein Bild machen können. Sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann tut es mir nciht Leid :D

Zitat

Original von lischen
    danke schön! dann soll er das auch deutlich schreiben! bei mir beschwert ihr euch doch auch immer, da darf ich doch bei anderen auch fragen??
    ......

Jeder Handballer hat sein Posting verstanden und ggfs sogar die Ironie, die dahinter steckt. Es gibt halt doch Unterschiede zwischen Handball und Affentennis ;)

Zitat

Original von lischen

was willst du damit sagen??

Wahrscheinlich hat er gemeint, dass dann (wenn alle Spiele wie vorrausgesagt enden werden) Spanien als Gruppen-vierter nicht weiterkommt und das Unentschieden, dass wir uns gegen die Spanier unnötigerweise geleistet haben, uns nicht in der Hauptrunde belastet. ;)

Lisa, ich empfehle Dir mal das Reglement bzw. den Austragungsmodus anzuschauen. Da stehen nützliche Hinweise, die das Leben erleichtern werden.

Zitat

Original von Stenimaus
    puuuuuuuuuh... meine müdigkeit kommt raus...

habe am mittwoch abend außer haus geschlafen ( Augenzwinkern jana) und es waren nur gute 3 stunden schlaf, die ich bekommen habe...
    gestern hab ich davon nix gemerkt, war super drauf und der tag an sich war ja auch super klasse..

aber heute kannst du mich in die tonne kloppen.. bekomme die augen kaum auf und bin auf der arbeit fast im fahrstuhl eingeschlafen...

ab ins bett und... gute nacht!

:respekt: Jennifer, so bekommt die Community einen Einblick in Dein Se....- äh Privatleben. Aber warum schreibst Du diesen Beitrag im Durchhängerthread, wo Du doch angeblich "super" drauf warst und Du nur zu 3 Stunden echtem Schlaf gekommen bist. Das widerspricht sich doch an sich :nein:.

Bekommen wir noch mehr Details? :D

EDIT:

Zitat

Original von Jenny

Ja das hoffe ich doch auch ;)

Es gibt Dinge, die sollte man einfach mal für sich behalten :rolleyes:

Jetzt gebt doch Stenimaus die Chance und lasst sie sprechen. Die Mods können ja dann immer noch entscheiden, ob es ins Laber-, Chauvi-, Drääägische Witze- oder Gerüchteforum gehört. :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Wie sicherlich der ein oder andere bemerkt haben dürfte hatten wir einen Serverausfall über Nacht und das Uhrzeitenproblem ist auf diesen Ausfall zurückzuführen. Sollte jedoch in den nächsten Minuten wieder behoben sein! ;)

Ist behoben und jetzt werden die Beiträge wieder durcheinandergewirbelt :lol: ;)

Zitat

Original von TBVAndy
    .....Pauli international wäre wohl der Supergau, denn damit wäre wohl eine Mannschaft vorprogrammiert, die bereits in der 1. Runde die Segel streichen würde, da Pauli ausschließlich seinen Heimvorteil aussspielen kann, dieser international jedoch nicht zieht, da sie 100pro in die AOL-Arena ausweichen müßten.

Für mich, international gesehen, sind die verbleibenden Mannschaften schon jetzt der Supergau, da davon auszugehen ist, dass entweder Pauli, Frankfurt oder Bielefeld nächste Saison international spielen. Allen Vereinen spreche ich derzeit eine internationale Wettbewerbsfähigkeit ab, wobei Pauli diese in der nächsten Saison auch sicher nicht erreichen wird.

Somit ist ein Rückschlag bzw. keine Verbesserung in der 5-Jahres-Wertung wieder vorprogrammiert.

Burghausen, Bochum, Berlin, Bremen, Bielefeld, Bayern :D

Gruppe 1
    Die Schreier
    zeichnen sich aus durch völlig unreflektiertes Brüllen von vollkommen zusammenhanglosen und unsinnigen Sätzen, Satzbruchstücken und Wörtern, die nur den Zweck haben, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Gruppe 2
    Die Winker, Wedler oder Fuchtler
    kommen vor lauter Grüßen und Verabschieden ihrer zahlenmäßig so umfangreichen Chat-Bekannten nicht mehr zum Chatten. Das stört sie aber weiters nicht, denn zu sagen gibts nach der Begrüßung ohnehin nichts mehr, das von Bedeutung wäre.

Gruppe 3
    Die Flüsterer
    diese müssen in mehrere Untergruppen geteilt werden:

a) die phantasievollen und besonders begabten Exemplare erkennt man an solchen Botschaften wie z.B.: Hallo! Hi! Woher? Wie alt? wie groß?
    b) die von sexuellen Abweichungen und Mangelerscheinungen geplagten und besonders bemitleidenswerten Vertreter dieser Gruppe sind ebenfalls leicht zu erkennen. Ihre Standardsätze beginnen in der Regel mit den Wörtern: Hast du Lust..... und dann folgt wahlweise: auf einen geilen/heißen Chat, auf Telefon6, auf Erotik (der Verfasserin drängt sich hier allerdings die Frage auf, was daran nur im entferntesten erotisch sein sollte....*grübel*)
    c) die auf den ersten Eindruck harmlosen Vertreter der Gattung Flüsterer sind im Hinblick auf ihre Wandlungsfähigkeit nicht zu unterschätzen. Nach Ablauf einer in ihren Augen angemessenen Anstandsfrist entwickeln sie sich nicht selten zu einer Abart von Vertretern der Gruppe 3b, die es geschickt verstehen, ihr weibliches Oper einzulullen und dann im vermeintlich günstigsten Augenblick ihre wahren Absichten zu erkennen geben.....

Gruppe 4
    Die Propagandisten
    geben sich dadurch zu erkennen, dass sie ihre URL sofort in das Open schreiben und zwar mindestens 10 x pro Minute. Da sie besonders hart gesottene Exemplare sind, lassen sie sich auch nicht dadurch stören, dass sie abwechselnd geknebelt und gefesselt aus dem Raum geworfen werden, da ihr Hopepage mit Sicherheit die kreativste, interessanteste und wichtigste im gesamten World Wide Web ist. Wer sie nicht besucht, verpaß sein Glück und wird dies bis ans Ende seiner Tage bitter bereuen.

Gruppe 5
    Die Neulinge
    sind in zwei Kategorien einzuteilen:

a) die erste Untergruppe erkennt man daran, daß man ihnen keine Beachtung schenkt und jeder über ihre verzweifelten Anstrengungen (kann mir mal jemand helfen? ich bin neu hier.....) das Chaos zu lichten und vielleicht doch irgendwie die Geheimnisse des Chats zu ergründen, lässig hinweggeht. Sollen sie doch schauen wo sie bleiben, Chat ist Kampf und da gibt es keine Gnade und kein Erbarmen...... irgendwann (spätestens nach 10 Minuten) verläßt diese Spezies den Chat wieder, frustriert und um die Erfahrung reicher, daß sie absolute Versager sind.

b) die zweite Untergruppe wagt es doch tatsächlich, einfach mal ein paar Sachen auszuprobieren, z.B. Rosen an die Damen zu verschenken. Doch solch frevelhaftes Tun wird streng geahndet, und eh der arme Tropf es sich versieht, ist er wieder draußen und weiß wahrscheinlich noch nicht einmal warum.....

Gruppe 6
    Die ganz wichtigen Personen
    eine zahlenmäßig kleine, doch dafür um so bedeutendere Gruppe, um nicht zu sagen, die wichtigste überhaupt. Man erkennt Mitglieder dieser Gruppe daran, daß, sobald sie den Raum betreten, der Rest der Chatgemeinde auf die Knie sinkt und ihnen durch untertäniges Grüßen huldigt. Die wohlwollende Aufmerksamkeit eines Mitgliedes dieser Gruppe zu erhalten, ist eine Auszeichnung für jeden "Normal-Chatter", die etwa der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes entspricht. Sollte die ganz wichtige Person sogar noch einen Schritt weitergehen und in seiner Großzügigkeit und unerschöpflichen Weisheit dem einfachen Chatter auch PM erteilen, dann hat man es geschafft: man darf sich selbst zum Kreis der Auserwählten zählen und sich im Abglanz seines verehrten Meisters sonnen. Die anderen Normalsterblichen werden vor Neid erblassen und nun auch diesem Chatter seine Referenz erweisen.