Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Nein nein - die Darkroom-Zeiten sind vorbei - Gottfried, Du bist ca. 40 Chauvi-Forum-Seiten zu spät!

Aber schön, dass ich Euch wieder einmal eine kleine Freude bereiten konnte...

Wenn die (Vor)freude angesichts Deiner Aussagen da mal nicht bei einigen "groß" gewachsen ist :D

Zitat

Original von Sepp
    Aus dem Fun-Forum

Sie will es aber auch nicht anders ... :D

Mist, Sepp war schneller, mir kam die Arbeit dazwischen. Ich hatte das gleiche vor (ich meine jetzt hier aber [SIZE=7]ausnahmsweise[/SIZE] nicht das Stoßen). :lol:

Zitat

Original von Bienchen

reperiert? Psycho HA?

Ich verstehe kein Wort.

Ich geh davon aus, dass Sergio Cacas Psychologie-Hausaufgaben gemacht hat. Mit irgendwelchen Nebenjobs muss man sich ja über Wasser halten :lol:. Das nenn ich Fan-Betreuung :respekt:

Zitat

Original von Bienchen
    Ach mist - sollte doch mal ein Blick auf die Dreckige Seite werfen - tschuldigung!

oder die Suchfunktion benutzen :baeh:

Ist es nicht das, was Gottfried bei seinen Angestellten bemängelt? :D

Und wenn Du mal nicht weiter weißt, dann bilde einen Arbeitskreis :nein: ?(

Im Forum würde man das als Thread-hoch-hohl-Methode bezeichnen.
    Rücktritt vom Rücktritt => schwäbisches Karsperltheater

So bleibt man im Gespräch, aber ob es für die zukünftigen Interessen beider Vereine zweckdienlich war/ist, wird nur die Zeit zeigen.
    Die Resintiments vor allem an der Basis beider Lager gegenüber irgendeiner Art von Zusammenarbeit sind damit jedenfalls nicht verflogen.

Zitat

Original von Sepp
    A propos Haushalt: Ist der Chauvigemeinde eigentlich aufgefallen, das Bienchens Avatar schon seit Wochen in den selben Klamotten rumläuft?

Was is los, Chauvi-Queen - den Trick mit dem Trockner entdeckt? :P

Oder es ist essbare Wäsche und sie wartet auf einen Chauvi, der nach D-Town fährt und es ihr vom Körper nagt :D

Wie hat es Dieter Nuhr treffend formuliert?

Wenn die Deutschen im 2. Weltkrieg sich den Rückzug durch das Aubreiten von Badehandtücher gesichert hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen :D

Samstag | 21.01.2006
    14. 16.00 FHC Frankfurt/Oder - HC Leipzig 28:32
    14. 16.30 Buxtehuder SV - SG 09 Kirchhof 33:19
    14. 18.00 Thüringer HC - TSG Ketsch 29:20
    14. 18.00 PSV Rostock - VfL Oldenburg 28:26
    14. 19.00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 24:32
    14. 19.30 DJK/MJC Trier - 1. FC Nürnberg 33:32

Danke, Mone :D

Ein Limousine-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?". Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?" Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. Gar nicht auszudenken, was passiere, wenn der Papst einen Unfall hätte und er wünscht sich, dass er heute Morgen nie zur Arbeit gegangen wäre. Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen". "Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte, Euer Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer".

Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen
    heulen.Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren. Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt, seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten habe. Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch".

Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Mann ist ziemlich wichtig." Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fahre, gehöre er verhaftet. "Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.

Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?" "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger". "Bundeskanzler?", fragt der Chef. "Nein, noch viel wichtiger."
    Chef: "Gut, wer ist es denn?"
    Bulle: "Ich glaube,... es ist... Gott!"
    "Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef. Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

Zitat

Original von Bienchen
    :nein: Der Präsi könnte sich auch mal was neues einfallen lassen... Angriff ist die beste Verteidigung - besonders mit dem Rücken zur Wand, gell?

Wieso was Neues einfallen lassen? Ihr wiederholt Euch ja auch ständig ;)
    Und ich geh jetzt mal nicht auf Dein verstecktes Angebot mit der Wand ein, an die Du Dich lehnen möchtest :D

Zitat

Original von Bienchen
    Niveau dieses Forums? Wir sind es doch, die euch immer wieder zum Denken anregen - ohne uns würdet ihr übers gegenseitige auf-die-Schulter-klopfen nicht hinauskommen und der Thread würd in den Tiefen des HE-Archives herumdümpeln...

Zum Denken oder zum Kopfschütteln, da geb ich Dir Recht. Und was soll so schlimm daran sein, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?

Zitat

Original von Bienchen
    Und: jede noch so schlüpfrige Zweideutigkeit wird verstanden - besonders raffiniert waren diese eh noch nie. Wir ignorieren sie einfach.

Stimmt, mir ist keine Zweideutigkeit bekannt, die Ihr nicht als solche ausgemacht hättet. Diese Chance haben wir Euch immer gelassen. Und Ihr habt "immer" Euren Senf dazu abgegeben.

Zitat

Original von Bienchen
    Was kommt jetzt? Weiteres Herumreiten auf "typisches Frauenverhalten" oder Entschärfung durch simple Zweideutigkeiten?

Sag Du nochmal was von wegen Zweideutigkeiten. Du forderst Sie doch auch geradezu heraus.

Wo ist der Sattel, damit ich losreiten kann ;) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif
    eigentlich sollte dieser Smilie allein Beweis dafür sein, dass unter den letzten 6 Beiträgen nur ein wirklich gelungener dabei war. Danke, Gottfried!!!!!
    Für wen wurden denn die ganzen Parfums und Duftwässerchen erfunden, damit man sie ertragen kann? Nur für das Weibsvolk. Und jetzt meint Ihr, dass Ihr einen Mann, der nach "echtem Schweiß" duftet, verurteilen könnt? Dafür fehlt Euch jegliche Berechtigung.

Außerdem habt Ihr weder den Wortwitz noch die Anspielung von Gottfried bzgl. schmutzig und dreckig verstanden :nein:. Wenn Ihr weiterhin so einen gedanklichen Durchfall produziert und das Niveau dieses göttlichen Chauvinistenforums in den Keller zieht, dann wird es Zeit, dass Ihr Euch ein eigenes Forum erstellt und Euch mit Mode-, Erziehungs, Putz- und Kochgeschichten den Hausfrauenalltag verkürzt.

Dieses wird dann aber sicherlich im Labberforum zu finden sein :baeh:

Schade eigentlich, manche Beiträge von Euch sind -oder muss ich sagen, waren- durchaus eine Bereicherung für uns. :/:

Zitat

Original von Gottfried

Vor allen Dingen waren die 80er Jahre eine Zeit, in der man uns Jugendliche noch verstehen und lesen konnte...

Ich bin auch die ganze Zeit am Rätseln ob es nicht:

Zitat

Original von Januz
    ABBA hat mich geprägt

heißen sollte :lol:

Zitat

Original von Micha
    ....Zum Glück bin ich, im Gegensatz zu dir, Bienchen, uralt genug, um die o. g. Bands schon in den 80ern gehört zu haben....

Wann das mal nicht Wasser auf den Mühlen einer End-Zwanziger ist. :D

Ich sag nur FALCO :head:, Kraftwerk, Depeche Mode, ABBA (ich schäme mich nicht dafür), Fleetwood Mac und Queen.

Zitat

Original von Todde1973

Mal ehrlich, ab einer gewissen Spielklasse füllt doch kein MV mehr selbst den Spielbericht aus. Das macht der Betreuer oder ZN/Sekretär oder sonstwer. Den einzigen "Verstoß" den der MV somit begeht, ist, nicht seine Leute auf der Bank durchgezählt zu haben. Aber welcher MV macht sowas?

Er unterschreibt, somit übernimmt er für die Eintragungen jegliche Verantwortung und die etwaigen Konsequenzen.

Deshalb steht bei uns auch der Betreuer (Verfasser) als MV auf dem Spielbericht und nicht der Trainer. :D

Da wir alle nicht dabei waren, können wir die einzelnen Situationen nicht beurteilen; auch hätte der SR einen anderen Blickwinkel als der Zuschauer bzw. Mitspieler und würde u.U. anders entscheiden.

Von mir gerngebende progressive Bestrafungen bei Stürmerfoul sind Klammern am Kreis und das "Hohe Knie" des auf die Abwehr einspringenden Rückraumschützen. Relativ leicht zu sehen/ahnden mit entsprechender Wirkung für die Restspielzeit. :D