Beiträge von eisbeer

Ich oute mich jetzt mal auch und gebe zu, dass ich mir den "Scheiß" gerne ansehe.

Einerseits, um zu sehen, wie sich sogenannte Gesangskünstler, mit der Hoffnung auf einen Plattenvertrag bzw. ein bisschen Publicity nicht zu schade sind, sich lächerlich zu machen, andererseits um frische. unverbrauchte Sänger im TV sehen zu können. Leider wird das Kunstprodukt DSDS3 auch diesmal nur ein (wenn überhaupt) One-Hit-Wonder möglich machen.

Die TOP 3 sind eindeutig Vanessa, Nevio und Tobias. Wer von den anderen nach und nach ausscheidet ist mit ziemlich egal. Wobei mir es so langsam keinen Spaß mehr macht, dass Frettchen leiden zu sehen. Erlöst Ihn und die Zuschauer bitte. :D

Zitat

Original von ulle
    Also wenn der Bericht ein der Wahrheit entspricht, so haben die SR-Kollegen zumindest in diesem Bereich eine unglückliche Hand bewiesen. Das kann man deutlich besser lösen.

Hätten sich die SR -deiner Meinung nach- auch die Hände waschen müssen? ;)

Zitat

Original von Bienchen
    ......
    Der Wahrheitsgehalt in Inas Beiträgen steht nicht zur Debatte!

Ja, am Wahrheitsgehalt von Inas Beiträgen zweifeln wir auch.

Willkommen im Club, Britta :D

Uns es sind nicht nur die Worte, die wir Dir im Mund rumdrehen werden/würden :D

mJA-BWOL-1
    Mimmen/Mühl - Leutershausen 30 : 35

mJA-BWOL-2
    Schutterwald - Kronau/Östr. 30 : 34

wJA-BWOL-1
    HSG Albstadt - TV Ehingen 22 : 13
    TV Baiersbronn - Ketsch 17 : 50

wJA-BWOL-2
    TG Pforzheim - WSG Eni-Pfull 16 : 23
    Allensbach - HSG Ca-Mü-Max 27 : 23

Hier gilt die gleiche Progrssionsreihe wie für die Abwehr. Für Abwehr bzw. Angriff gibt es keinen eigenen Bestrafungskatalog.

Der "Normalzuschauer" wundert sich aber, weil eine progressive Bestrafung nach Stürmerfoul nicht üblich ist (SR machen selten davon Gebrauch).

Zitat

Original von Felix0711
    Kai: Es ist marketingmäßig viel effektiver, wenn man Leute zum Spendensammeln losschickt, als wenn man einfach nur so spendet ;)

ICh weiß, aber ich frage mich, wieso die Kirche immer mehr Geld anhäuft, anstatt es an die Bedürftigen zu verteilen?

Oli

Doch, die katholische Kirche rekrutiert hier unter dem Mantel der Nächstenliebe Kinderarmeen in Dreierbesetzung, denen kein halbwegs sozial eingestellter Mensch die Türe vor der Nase zuschlägt, damit sie Geld einsammeln, dass eigentlich nicht nicht nötig wäre. Die Kirche ansich hat genügend Geld und müsste nicht auf solche Bettlerstreifzüge zurückgreifen.

Ich bin jetzt mal richtig böse und ziehe den Groll auf mich.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn jemand für einen guten Zweck sammelt. Nur hat m.E. nach die katholische Kirche als Organisation mehr Geld als nötig und bräuchte nicht auf solche Hausiereraktionen zurückgreifen.

Ist wohl eher eine Veranstaltung, um die Daseinsberechtigung in der heutigen Gesellschaft zu festigen. Genauso wie die angeblichen "kirchlichen Kindergärten", die zu mehr als 85% von der weltlichen Gemeinde finanziert werden. Ich halte von beidem nichts.

Am schlimmsten ist aber der Gestank, den die Kinder mit ihrem Weihrauchgemisch in den Treppenfluren hinterlassen.

So, und jetzt: Feuer frei ;)

Zitat

Original von heiner

Und ich bin diesmal völlig unschuldig! Ich hätt' die Trikots wohl auch malen lassen ... :D

Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder eines bestimmten Forums, Dir gerne mit Ihrem Pinsel dabei geholfen hätten :D

Zitat

Original von Hexe2004
    ....

Och ich kan auch Linsen mit selbstgeschabten Spätzle, oder Hirsch mit Pilzrahmsoße,

Da ich diese Gerichte von Dir noch nicht probiert habe und ich deshalb nichts Negatives darüber sagen kann, könnte es gut sein, dass das wenigstens geniesbar ist :D

In diesem fall sei mir eine Wiederholung eines meiner Beiträge gestattet :D

Meintest Du sowas in der Richtung verehrter Vize ZeeBee?

Zitat

Original von Teddy

Wonach Du so alles suchst in der HE :D

Das musste ja kommen. Nein, ich suche, bevor ich einen Beitrag [SIZE=7]ins Witzeforum[/SIZE] poste mindestens 3 "markante" Begriffe ab. :baeh:

EDIT: und sag nicht, Du hättest es nicht ausprobiert :D

Müssen wir jetzt bei den Handballarenen das Gleiche für 2007 befürchten wie bei den Fussballstadien für die WM 2006? Weiß das die Stiftung Warentest schon?

Thorsten: Du bist "bloß" Azubi????? ?( ;) :D

1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht ins Bett.

5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen".

8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

9. Jeans und Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".

10. Du rufst die Polizei, weil diese Scheißkinder ihre Musik nicht leise
    machen wollen.

11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.

12. Du weist nicht wann McDonalds zu macht.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

15. Vom "auf der Couch" schlafen kriegst du Rückenschmerzen.

16. Du machst Nickerchen.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.

19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht
    Schwangerschaftstests und Kondome.

20. Eine Flasche Wein für 3EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.

22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie
    wieder so viel".

23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine
    Arbeit.

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht "Oh shit!, wie ist DAS denn passiert?!"